PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Proteinen, etc



GrandmasterD
14.04.2003, 16:16
Hi,

ich habe mit dem Gedanken gespielt meine Wöfchentlichen Fitnessstudiogänge durch Proteine oder andere Supplemente zu verbessen.
Was mich interessiert ist, was die Inhaltsstoffe solcher Supplemente sind, ob die Bestandteile von diesen biologisch chemisch oder auch tierischer Herkunft sind. Es ekelt mich davor wenn ich mir vorstelle, dass in dem Pulver was ich mir ins Trinken machen will, Sachen von Tieren schwimmen, bzw die chemischen Stoffe tierische Stoffe enthalten.
Sprich ich suche ein Präperat das möglichst biologisch ist und mir Hilft Gewicht und Muskeln aufzubauen (50:50).
Vielen Dank schonmal an alle, die antworten ;)

°HC°
14.04.2003, 16:17
probiers mal mit kreatin

seppl
14.04.2003, 16:30
Hallo GrandmasterD, herzlich willkommen bei uns :D

Laß uns etwas mehr über Dich wissen. Train-Plan, Ernährung usw. Diese "Pülverchen" sollen nur eine Ergänzung zur Nahrung sein. Es ist ohne Probleme möglich, die nötige EW-Menge mit der normalen Nahrung abzudecken.

PS: Profil bitte ausfüllen

GrandmasterD
14.04.2003, 17:02
so, habe die ganze letzte Stunde jetzt in eurem (spitzen!) Forum verbracht, und auch schon einen neuen Treahd im Ernährungsforum bezüglich EP geöffnet wo ihr noch ein paar sachen findet, profil habe ich auch eben ausgefüllt.
TP habe ich eigentlich keinen richtigen, ich trainiere immer nur nach lust und laune (jaja, steinigt mich).
Zuhause trainier ich am Boxsack, klimmzüge, liegestütz, situps.
Fitnessstudio war ich bis jetzt eigentlich noch net so oft, da ich die Möglichkeit hab ab und zu kostenlos hinzugehn, und deshalb halt auch unregelmäßig und mehr zum Spass mitm spezi.

SaLamander
14.04.2003, 17:37
Also grundsätzlich is in jedem Proteingetränk, wo nicht ausdrücklich draufsteht, das da keine Tierischen bestandteile drin sind, tierisches Eiweiß drin! Chemie wirst du auch immer drin finden, denn immer tiere schlachten geht aufs Geld!

Am besten so mit der Ernährung den Proteingehalt abdecken, wenns nicht klappt, dann muss man sich damit plagen, aber mal ehrlich, heutzutage is ja nichts mehr gesund an Nahrungsmitteln, also is es ja egal, ob man nun Chemie im Proteinpulver hat oder nicht :P

GrandmasterD
14.04.2003, 18:57
ich habe in sowas glaub ich eine art phobie, ich rühr zB auch nix an wo gelatine drin ist, da mich der gedanke anwiedert in rinderknochengelee reinzubeissen :(

SaLamander
14.04.2003, 20:12
Ach in Gelantine is nicht nur Knochen drin, sondern auchnoch haufenweise Rinderhirn! deshalb auch die so hochgespielte BSE ansteckungsgefahr durch gummibärchen :P
Und eigentlich, wen man daran denkt, was da in den Gemüse alles drin ist, da wird einem normalen menschen auch schlecht...aber nicht denken, Essen!

GrandmasterD
15.04.2003, 14:06
öhm... was soll in gemüse schon drin sein?
rattenhirn? madenvorhäute? tausendfüsslerschuppen?

in meinem salat hab ich bis jetzt nur salat gefunden und ab und an paar trittbrettfahrer die ich dann aber beseitigt hab :P