PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack Power Weight Gainer // Ja oder Nein?



Raiden
04.10.2004, 21:10
Grüßt euch,

also ich gehe nun seit einem Monat regelmäßig ins Fitness Studio.. 3x die Woche...ich denke das reicht um den muskeln die nötige ruhephase zu geben...nur leider is mein gewicht 67 kg, bei 1,84 m relativ wenig, und es schwankt auch stark, aber eher nach unten, ich esse ganz normal und auch viel, es ist also eher veranlagung...naja nix besonderes..nun frage ich euch, ob das Produkt aus dem Shop hier -> KLICK (http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=326) Body Attack Power Weight Gainer , dass richtige für mich wäre, um echt mal zuzunehmen, denn dann kann ich einfach mehr heben...denn wenn man fast die hälfte seinen gewichtes hebt, ist das schon sehr dürftig. Also denkt ihr das wäre das passende? Bitte um antwort und danke im vorraus....soweit von mir

Rouven1
05.10.2004, 17:03
klar es wwürde dir helfen wenn du es zusätzlich supplementierst, du kannst dir aber so einen weight gainer auch selbst machen.
rezepte unter ernährung suchen

DerPole
05.10.2004, 22:22
wie genau dosiert man den an trainingsfreientagen und an trainigs tagen also zb. an trainingstagen zwischen frühstück und mittag und zwischen mittag und abendessen und an traininstagen zwischen frühstück und mittag und nach dem training oder wie?
und kann mir jemand sagen wieviel eiweiß das hat?
(ich glaube nämlich da steht keine eiweißgehalt dran?
gruß david

michaelp
06.10.2004, 01:24
einen Weight Gainer dosiert man genau so, je nachdem wieviel man zunehmen möchte... und wie schnell es bei einem ansetzt

mann sollte zunächst nurmal einen Shake pro tag nehmen, an trainingstagen immer nachdem Training, an trainingsfreien tagen während des tages, nimmt man nicht gewünscht zu, erhöht man auf zwei Shakes am Trainingstag, einen vor und einen nachdem Training, und so weiter

und die meisten Weight Gainer enthalten überhaupt kein Eiweis (Protein), da sie ja Kohlenhydratkomplexe Zusatznahrung sind... und kein ProteinShake, also Weight Gainer sind komplexe Kohlenhydrate (= Energie) für menschen ;-) die nicht genügend essen (können) ;-)

DerPole
06.10.2004, 16:17
stimmt habe ich voll verpeilt ich vogel^^

danke