PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.te Crea-Kur



Sharingan
07.10.2004, 14:41
Hallo, also ich mache seid 3 wochen meine 2te creatin Kur.
ich nehme 12gr. in 3 schritten am tag zu mir. ich trinke es mit traubensaft in den ich zusätzlich traubenzucker mische(keine Ahnung ob das was bringt aber ich dachte mir schaden kanns nicht.) ich konnte meine Gewicht von 70 auf knappe 75 Kilo steigern mein bizeps ist um 1 cm gewachsen. Ab heute nehme ich zusätzlich ein Eiweiß-preparat zu mir. Ich hoffe das ich dadurch noch bessere erfolge erziehlen kann.
achja ich bekomme langsam pickel ich hab mir eben im refomhauf zink tabletten gekauft. bringen die mir was?
naja ich halt euch auf dem laufenden wie es so vorran geht.
mfg. :)

Sharingan
07.10.2004, 15:46
jetzt schon ein kleines update der bizeps hat sich um 2,5 cm vergrössert das mit dem 1 cm war ne alte messung.

hgoa21
07.10.2004, 15:56
Sharingan, 2,5 cm in 3 Wochen....?

Sharingan
07.10.2004, 16:22
ja, aber ist natürlich alles nur wasser

Ron
07.10.2004, 16:27
So ist es,...das wird alles wieder weniger werden,...

Man ist halt schön aufgeschwemmt,...

Wieviel haste denn schon zugenommen?

hgoa21
07.10.2004, 16:29
Sharingan, trotzdem respekt, ich bin nämlich ein non responder!

Also mach was drauss...!

Das mit den Pickeln habe ich schon von mehreren gehört, aber eigentlich dürfte Creatin keine NBw haben, mit Zink bist du aber auf jeden fall nicht falsch beraten, kannst ja notfalls auch noch bierhefe nehmen.

Sharingan
07.10.2004, 16:39
Wieviel haste denn schon zugenommen?

ich hab doch schon im text geschrieben von 70 auf knapp 75

Der Physiker
07.10.2004, 16:59
Frage mich immer noch was eine Crea Kur bringen soll. Irgendwie steig ich da nich hinter. Was bringt es wenn die Masse nachher wieder weg is, weil es ausschließlich Wassereinlagerungen sind ???

Brauche da mal Aufklärung !!

Sharingan
07.10.2004, 17:03
also durch die wassereinlagerung wird der muskel größer und stärker das heißt, dass du in der zeit mehr gewichte draufpacken kannst und selbst wenn nach der kur das wasser wieder raus ist hast du doch in der zeit härter trainieren können. somit hast du mehr muskelmasse als vorher ;)

Ron
07.10.2004, 17:32
Âußerdem verliert man nicht alles, ein bisschen was bleibt immer,..

Bei mir jedenfalls.

Der Physiker
07.10.2004, 19:38
Naja werds wohl mal testen. Wegen Sonderaktion von BA. Gibt ja nen Gratis Packet Creatin dabei.

Wenn die Kur 16 Wochen (oder wie lange zieht man das durch ?? ) dauern soll werd ich doch wohl mit 2 kg auskommen, oder ??

Ron
07.10.2004, 23:48
16 Wochen????
2 Kilo Creatin???

So ne Kur geht 6-8 Wochen....und da brauchst du noch nicht mal 1 kg für...

fitness-süchtling
08.10.2004, 00:15
hä? seit wann bekommt man von einer wassereinlagerung mehr kraft?

die kraft kommt daher, weil das kreatin den atp-speicher zusätzlich füllt! dadurch packt man ungefähr 2 wiederholungen mehr als normal. ist also nicht die welt. das geld kann man sich als anfänger sparen. wenn man mal einer bestimmten grenze ist, ist kreatin jedoch was feines.

Der Physiker
08.10.2004, 00:29
6-8 Wochen OK !! Thx ;)

Sharingan
08.10.2004, 00:47
man bekommt von der wassereinlagerung mehr kraft :!:

the law
08.10.2004, 17:42
ja genau wassereinlagerung bringen mehr kraft im muskel und der atp wird schneller gefüllt mit creatin stimmt auch also ist creatin eine kombination von vielen sachen ausserdem steigert es das geistige wohlbefinden sodass men mehr lust hat trainieren also dadurch auch etwas mehr kraft hat(oder besser die kraft nutzt) es hat noch viele andere vorteile

Zitat:"Creatin ist echt was tolles und sollte jeder mal probieren"

Sharingan
08.10.2004, 19:46
also ich habe gestern mit dem eiweiß begonnen und hatte ziemliche probleme. also erstens musste ich wie verrückt auf die toilette und der urin war durchsichtig!
später im verlauf des tages habe ich auch noch durchfall bekommen!
ich habe das eiweis erstmal abgesetzt da ein hoher wasserverlust das letzte ist was ich in einer crea kur gebrauchen kann.
ist das normal?
mfg.

Ron
08.10.2004, 21:06
Nein ist es nicht.

Benutzt du das zum ersten mal?

hgoa21
08.10.2004, 22:46
also ich habe gestern mit dem eiweiß begonnen und hatte ziemliche probleme. also erstens musste ich wie verrückt auf die toilette und der urin war durchsichtig!
also das isteigentlich nen gutes zeichen, sind kaum giftstoffe im Urin, je mehr wasser du trinkst umso weniger gekbgefärbt ist das urin