PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribulus, was haltet ihr von diesem Preparat?



balkaner
14.04.2003, 20:47
Hi Leute, ich treniere schon seit 4 monaten, 2 mal Wöchentlich je 90 min pro Treningseinheit. ich bin 1.76cm gross und wiege 85 Kg. ich habe ein breites Kreuz und bin im Brustbereich breit gebaut.... ich habe von einem Preparat gehört das sich Tribulus nennt. ich wollte euch fragen ob es was hilft wenn ich meinen Körper besser definieren könnte wenn ich diese Preparat einnehme..? In der Anzeige stand folgendes:

Tribulus ist ein "Testosteron-Booster", der die körperliche Leistungsfähigkeit, Libido und das Muskelwachstum auf natürliche Weise steigert.
Studien zeigten, dass bei Einnahme von TRIBULUS die körpereigenen Testosteronspiegel um mehr als 50 Prozent ansteigen.
TRIBULUS wird daher als Testosteron- Booster bezeichnet.
Im Gegensatz zu DHEA und Androstendion steigert es die Testosteronspiegel durch Stimulation der LH (luteinisierendes Hormon)-Ausschüttung.

Aufgrund seiner Wirkungen ist TRIBULUS die beste pflanzliche Alternative zu den synthetischen - und meist illegalen - Anabolika, da es ihnen in seiner Wirkung am nächsten kommt.
Der einzige Unterschied ist, dass TRIBULUS keine toxischen Nebenwirkungen hat.
.................................................. .......

Was haltet ihr davon? danke im Voraus für eure Beiträge :?: 8-)

°HC°
14.04.2003, 21:06
suchen funktion... gibt ein haufen beiträge zu diesem thema... ;)

MikeG
14.04.2003, 23:42
Haufen??? Ich glaube da gibt es nur einen zu...und der ist von mir :lol:

°HC°
15.04.2003, 10:37
@ mike

oder auch von mir mein freund!!! ;)

MikeG
15.04.2003, 12:30
ok... :roll: