PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernsthafte verletzung???



AB
07.10.2004, 20:32
folgendes:
ich war heute im wald joggen.
da sind dann so schranken ( ca.1m (?) hoch), und da springe ich halt immer drüber.
bis jetzt ist auch noch nie was passiert, aber heute bin ich irgendwie blöd mit dem rechten fuss aufgekommen, irgendwie verdreht.
hat nen verdammten stich im waden gegeben und das rechte knie tut jetzt auch weh. :cry:
ich musste mich dann abfangen um nicht hinzufallen, daraufhin bin ich noch schön mit dem linken knöchel umgeknickt )))

ich denk mal das mit dem knöchel wird wieder, ist auch nicht sooo schlimm, aber mein rechter waden tut verdammt weh beim laufen.
weiß vllt einer von euch, was das sein könnte?
klar morgen zum arzt, ist logo, aber vllt hatte mal jemand was ähnliches deshalb frag ich

Darkling
07.10.2004, 20:46
sehnenüberdehnung , denk ich
hatte ein freund von mir auch
das geht vorbei

AB
07.10.2004, 21:22
wie lange dauert sowas?
ich hab absolut keine zeit für ne verletzung im moment (okay hört sich jetzt scheiße an, aber im moment ist ne verletzung echt das allerletzte was ich brauche)

Frank88
07.10.2004, 21:27
Ab zum Arzt! Was anderes wird dir wohl nicht übrigbleiben! Von der stärke der Schmerzen sollte man nie auf den Grad der Verletzung schließen.

AB
07.10.2004, 21:29
ich geh ja morgen!
wollte doch nur wissen, ob jemand schonmal was ähnliches hatte

Crono
07.10.2004, 21:39
und die moral von der geschicht
spring über 1 meter schranken nicht *g*

xyour
07.10.2004, 21:51
schau im zweifelsfall zum artzt!!

AB
08.10.2004, 15:31
so ich werd dann mal zu meinem hausarzt gehen, beim sportarzt hab ich kein termin bekommen (zu kurzfristig, praxis voll, nur notfall bla bla)
mal schauen, was der findet

AB
08.10.2004, 17:09
also im knie hab ich sehnenreizung, im waden wahrsch. zerrung.
wenns nicht besser wird soll ich halt am Montag zum sportarzt, sagt mein hausarzt.
wollte mir dann auch noch so voltaren schmerzsalbe verschreiben (hab abgelehnt, hab eh noch 25 packen davon zuhause)
naja mal schauen obs bis am Sonntag weg ist, er hat mir zwar davon abgeraten, aber wenns der waden zulässt werd ichs wohl durchziehen