PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : b12 kur



k
08.10.2004, 23:16
hallo ich möchte hier über meine vitamin b12 kur berichten!!!
also vor 5 wochen habe ich angefangen mir vitamin b 12 zu sprtzen! es sind 2ml kanülen von weiss ich grad nicht schreieb ich später hin!! ich spritze es dreimal die woche und zwar immer am abend menies trainingstages!!! ud ich finde es echt hammergeil das zeug!!! hetzt ohne scheiß ich bin schon von 88kg auf 93 hochgekommen!!! natürlich ist da auch was fett dazu gekommen!! fettgehalt von 16% habe ich zur zeit!!! seitdem ich die kur mache habe ich miene ernährung auch richtig umgestellt! d.h morgens immer zeit genommen zu früstücken und zwar richtig viel dann ab in die schule und wärend der schulzeit immer müllermilch und viel brot mit hünerbrustfilet! zu hause weiter müllermilch am trinken und haferflocken und pute pute pute!!!! ich trinke so ca 2 l müllermich und ca .5 fettarme milch am tag!
die steigerungen mit dem eisen sind auch ganz gut!!! vorher 27.5kg auf jeder seite nun sind es 32,5 auf jeder seite ca 8 mal! ich würde jetzt nicht alles aufs b12 schieben aber ich denke schon dass es seinen teil erfüllt! ich habe vor die b12 kur über 20 wochen hinweg zu führen!! ich halte euch auf dem laufenden!!!
ps ich wollte bilder hochladen geht es nicht mehr über den server von muskelbody.de???

michaelp
09.10.2004, 00:39
soso...

seit dem du die B12 Kur machst, hast su also (auch) deine Ernährung umgestellt, hast also wesentlich mehr kalorien (als vorher) zu Dir genommen, weiterhin ne ordentliche portion Eiweis (Protein = Pute),

daher glaube ich mal (ganz wenig) an die Leistung von B12 bei dir ;-) sorry

Vader
10.10.2004, 00:17
Vitamin B12 regt den Appetit an. k, ich würde sagen, du hast gerade angefangen, ordentlich zu essen. Das wäre aber auch ohne die genannte Supplementierung gegangen!

k
11.10.2004, 21:35
hi! nein ich bin mir 100% sicher dass das b12 auch was bringt!!!!!! ich mein ich achte mehr darauf was cih esse aber KOMPLETT habe ich die ernährung nicht umgestellt! dh ich sage meiner mutti:D dass sie mehr reis pute fisch ... machen soll! ok macht sie auch aber trotzdem glaube ich auch sehr an das b12

michaelp
11.10.2004, 21:47
das b12 durchaus eine Wirkung zu haben scheint, wird ja ab und an ma durch diverse BB´ler bestätigt... jedoch nur dann wenn es injiziert wird, und man seinen b12 Betand nicht schon anderwärtig gestillt hat ;-)

jedoch ist die Leistungssteigerung durch b12 auch sehr umstritten, wie bei vielen anderen Supp´s auch

und da Du K ja auch schreibst, das Du deine Ernährung seitdem "angepasst" hast, ist es wahrscheinlicher, das deine "neue" Leistung eher daher kommt ;-)

k
11.10.2004, 21:55
ja klar ich schiebe nicht alles aufs b12 aber ich denke dass man nicht so eine extreme leistungssteigerung erzielen kann wenn man "nur" seine ernärung umstellt

michaelp
11.10.2004, 22:00
das kommt darauf an

wie die (deine) Ernährung vorher war ;-)

the law
08.12.2004, 21:59
also ich denke dass K recht hat.......b12 macht zwar schon mehr hunger und must isst dann natürlich mehr.....aber das alles kommt nicht nut wegen dem essen......b12 hat auch eine gewisse leistungssteigerung......denn es baut mehr rote blutkörperchen und zellen auf.......auch "leicht" anabol wirkt es weil es das eiweiß besser in die muskeln transportiert.....aber das ist leider so dass die spritzen nur diese so starke wirkung haben.....also ich nimm b12 jetzt seit 2 wochen und es wirkt schon....achja was zu beachten ist.....dass die regenerations zeit schneller wird find ich auch ganz gut

MfG