PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für neue Rubrik



C.T.
14.04.2003, 21:35
@muskelbody
Was hälst du von einer Rubrik, in der grundlegende Dinge stehen
die ein Anfänger beachten sollte, damit man schonmal ein gewisses
Grundwissen mitbringt. Das würde bestimmt viel Zeit sparen.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, war so ne Blitzidee.
Möglicher Name: Anfängertipps oder
BB-Grundwissen.....oder so

Chris

dr_kimono
15.04.2003, 08:46
Halte ich nicht für notwendig, wer sich ernsthaft mit BB beschäftigen will, wird ohnehin sogut wie das gesamte forum nach infos durchforsten.
Ich glaube, so ein Unterforum würde sich außerdem recht schnell aufblasen.

Mal sehen, was MB sagt....

C.T.
15.04.2003, 09:01
@dr kimono
Wie gesagt, war nur so ne Idee.
Ich guckte da gerade so auf dein Profil und seh du wiegst unglaubliche
105kg bei 185cm Größe. Das ist echt nicht schlecht, vorrausgesetzt das sind hauptsächlich Muskeln.
Würde gerne mal nen Foto von dir sehen. Willst de nicht mal eins posten???

Chris

dr_kimono
15.04.2003, 09:55
Hi Chris,

vielen Dank, you made my day!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Glaub' mir, Du willst nicht wirklich ein Bild von mir sehen!
Ich bin erst seit knapp acht Wochen ernsthaft beim Kraftsport. Ich hab' mir in den letzten Jahren ein kleines Gewichtsproblem angeschafft, daß ich allerdings bisher recht erfolgreich bekämpfe!

Das Unglaubliche ist:
Es handelt sich hierbei lediglich um einen Doppelzentner unglaublich geballte Erotik!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich habe herzhaft gelacht - schönen Dank! ;)

Wenn Du mal ein kräftiges Kerlchen sehen willst, dann guckst Du .... uups, unser lieber Apollo hat sein Bildchen rausgenommen! :cry:

Ich hatte mal ein thread dazu aufgemacht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lad' Dein pic doch mal hoch, am besten in die Gallerie!

So long...

muskelbody
15.04.2003, 12:12
sehe den bearf noch nicht.

werde aber mal darüber nachdenken.