PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilft mir bei der auswahl eines handys. PLZZZZ



Commander73
10.10.2004, 20:42
hallo hab mich was schlau gemacht und mir n paar handys angeguckt
wär korrekt wenn ihr mich berahten würdet

das handy muss folgendes können:
- mmc bis zu 1024 mb fähig sein (woher weiss man wieviel es max. verträgt??)
- gute camera
- mp3 fähig
- realsound
- video files abspielen können
- neuste spiele udn software sollen gehn(ohne probleme)
- anschluss für kopfhörer (haben die das alle??)

werd mir ne 1 gig mmc holen und das das handy hauptsächlich als mp3 player benutzen...

hab mir auch schon n paar ausgesucht
kann mich aber wiegesagt immer noch nicht entscheiden

1. Nokia 6230 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mein favorit
2. Siemens S65 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geile camera , aber steht nix von wegen mp3 fähig und blablabla... irgendwie sind zu wenig funktionne aufgelistet
3. Siemens SX1 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sieht irgendwie komisch aus und die tastenbbelegung is fürn arsch und hat sehr wenig funktionen?

oder kennt ihr noch welche handys die meinen anforderungen entsprechen?
natürlich keine super teuern... maximal ~300

thx im vorraus

jaleel
10.10.2004, 21:22
ich arbeite im mobilfunk bereich...meine empfehlungen nokia 7610, 6230 oder motorola e398 (oder e389 weiß nicht mehr)--das motorola wurde extra für mp3 fans produziert..hat echte stereo sprecher und dolby digital ...mehr muss ich wohl nicht sagen..

fitness-süchtling
10.10.2004, 22:44
werd mir auch bald ein neues handy kaufen.
mir wurde empfohlen meine finger von nokia zu lassen. kann ich auch verstehen. bei meinem aktuellen nokia stürzt ständig die software ab!!!

chuck
11.10.2004, 00:20
Ne 1GB Speicherkarte???? Weißt du was das kostet????
Warum holst du dir nicht einfach nen MP3 Player?

Commander73
11.10.2004, 01:56
so ne 1 gb karte kostet 90 € !!!
@chuck ein mp3 player erfüllt folgende funktionen net


mmc bis zu 1024 mb fähig sein (woher weiss man wieviel es max. verträgt??)
- gute camera
- mp3 fähig
- realsound
- video files abspielen können
- neuste spiele udn software sollen gehn(ohne probleme)
- anschluss für kopfhörer (haben die das alle??)

fitschi
11.10.2004, 12:04
jo und telefonieren kann man mit nem mp3 player meines wissens auch net ;)

hgoa21
11.10.2004, 12:52
kollege hat s 65 finde ich super, nur das display könnte besser sein

james
11.10.2004, 13:03
was hälst du von samsung?
oder sony ericsson? von se ist das k700i nicht schlecht.
von samsung das e800 hat zwar realmusic, die ist aber so leise, wie auch beim nokia ?7610? (glaub ich), das ist shit. kannste nicht laut abspielen. wies beim motorola ist weiß ich nicht, hört sich aber gut an.

ich hab das e600, gefällt mir sehr gut von optik, kamera, 64er-polytöne, 64.000farben aussendisplay, 350std standby, videos, auch kopfhörer usw.

jedoch keine mp3. und die speicherkapazität ist auch nicht das ware. bestimmten bereichen wird nur ein bestimmter speicher zugeordnet, d.h. kein universeller speicher, den du NUR für klingeltöne, NUR für spiele oder nur für z.b. sprachmemos verwenden kannst, wenn du willst.
aber sonst ein edeles teil, wie ich finde:-)

H.oly
11.10.2004, 13:19
Ich verstehe nicht wozu alle immer ein aktuelles Handy brauchen. Ich hab mein Nokia 3210 von vor 4 Jahren oder so und das reicht mir auch. Ich will einfach nur telephonieren und SMS schicken können. Wenn ich Fotos machen will nehme ich meine Digi Cam und zum Spielen denn PC.
Ich wette, dass in nicht alzu ferner Zeit mal ein entwickler vergisst eine Sprachfunktion einzubauen...

Ich halte das alles nur für Geldverschwendung, aber wenn ihr spaß dran habt. Ist ja euer Geld ;) . Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir einer von euch sein altes Handy schenkt :mrgreen:

fitschi
11.10.2004, 15:01
naja mit meinem alten kannste nix anfangen iss ein nokia 3310 und hat vor nem jahr de geist aufgegeben! deswegen hab ich mir ein neues geholt(samsung p400) iss ja mittlerweile auch wieder sehr veraltet aber das reicht völlig! und da ich eh massig sms schreibe und auch recht viel telefonier kam für mich eh nur ein vertrag in frage und da bekommt man das handy ja schliesslich dazu!

james
13.10.2004, 13:11
eben! sehe ich genau so.

kanemaster
18.10.2004, 14:19
ich bin im Besitz des Nokia 6600 und kann sagen ist einfach TOP!!
Dürfte auch deinen Anforderungen entsprechen.

Nokia rules..

Commander73
18.10.2004, 16:00
so hab mir jetzt das sx1 bestellt mit 1 gig MMC :mrgreen:

xyour
18.10.2004, 16:10
Ich verstehe nicht wozu alle immer ein aktuelles Handy brauchen. Ich hab mein Nokia 3210 von vor 4 Jahren oder so und das reicht mir auch. Ich will einfach nur telephonieren und SMS schicken können. Wenn ich Fotos machen will nehme ich meine Digi Cam und zum Spielen denn PC.
Ich wette, dass in nicht alzu ferner Zeit mal ein entwickler vergisst eine Sprachfunktion einzubauen...

Ich halte das alles nur für Geldverschwendung, aber wenn ihr spaß dran habt. Ist ja euer Geld . Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir einer von euch sein altes Handy schenk

könnten meine worte sein :D

also in handys bzw. den neuesten pc-kram zu investieren halte ich für absoluten schwachsinn, aber jedem das seine :roll:

GhettoNerd
18.10.2004, 21:52
wieso pc kram auch schwachsinn? handy versteh ich, aber PC???

das siemens SX1 is ganz cool. nachdem mir n bekannter gezeigt hat, wie er darauf ne Futurama Folge anschauen konnte, fand ichs richtig g0il. Bei Siemens stören mich nur die ganzen Macken, die viele dieser Handys mit der Zeit kriegen. War jedenfalls beim SL45, SL42, S45, S25, S55,SL 55 so.