PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitch-Tits ohne Steroide???



balkaner
15.04.2003, 09:38
HI Leute ich hab da mal ne Frage. Besteht die Möglichkeit das mann Bitch-Tits kriegt ohne das man Steroide oder andere Preparate zu sich nimmt? 8-)

muskelbody
15.04.2003, 12:23
wäre möglich.

vielleicht kann unser angehender doc noch was genaueres dazu sagen.

Matheo
15.04.2003, 14:15
Hat nicht MIKE mal was von Bitchtits gepostet???
Könnt mich auch täuschen.......

fab
15.04.2003, 14:39
kenn mich nicht wirklich aus, habe aber schon öfters was von einer veranlagung zu einer sogenannten "trichterbrust" gehört. man weiss ja das die form der muskeln genetisch bedingt ist, also kann es durchaus sein das einige menschen eine veranlagung dazu haben.

MikeG
15.04.2003, 16:16
@Mat Das war nur ein Bild...wollte wissen ob es sich dabei um BitchTits handelt...sahen nämlich irgendwie so aus.

@fab Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal Fresse halten. "Trichterbrust" hat mit BitchTits nix zu tun. Bei einer Trichterbrust ist einfach nur eine "Delle" Brustkorbknochen bedingt zwischen den Brüsten. Kann dir der Doc hier wohl besser erklären als ich...

MikeG
15.04.2003, 16:20
http://www.gsund.net/ausgaben/2001/31/gf/32.jpg

Das ist ne Trichterbrust (Ok, ist ein Extrembeispiel)

Trichterbrustformen und Ursachen

Unter einer Trichterbrust versteht man eine Fehlbildung des Brustkorbes, die durch eine Trichterbildung im mittleren und unteren Brustbeinbereich gekennzeichnet ist. Sie kommt etwa bei einem von 1000 Kindern und Jugendlichen vor. Man unterscheidet verschiedene Formen der Trichterbrust, angefangen von leichten Ausprägungen mit einem flachen Trichter bei sonst normaler Brustkorbform bis hin zu tiefen Trichterbildungen mit sehr schmalem Brustkorb in der Seitenansicht, relativ vorstehenden Rippenbögen und Oberbauch.