PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitch-Tits ohne Steroide???



balkaner
15.04.2003, 09:38
HI Leute ich hab da mal ne Frage. Besteht die Möglichkeit das mann Bitch-Tits kriegt ohne das man Steroide oder andere Preparate zu sich nimmt? 8-)

muskelbody
15.04.2003, 12:23
wäre möglich.

vielleicht kann unser angehender doc noch was genaueres dazu sagen.

Matheo
15.04.2003, 14:15
Hat nicht MIKE mal was von Bitchtits gepostet???
Könnt mich auch täuschen.......

fab
15.04.2003, 14:39
kenn mich nicht wirklich aus, habe aber schon öfters was von einer veranlagung zu einer sogenannten "trichterbrust" gehört. man weiss ja das die form der muskeln genetisch bedingt ist, also kann es durchaus sein das einige menschen eine veranlagung dazu haben.

MikeG
15.04.2003, 16:16
@Mat Das war nur ein Bild...wollte wissen ob es sich dabei um BitchTits handelt...sahen nämlich irgendwie so aus.

@fab Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal Fresse halten. "Trichterbrust" hat mit BitchTits nix zu tun. Bei einer Trichterbrust ist einfach nur eine "Delle" Brustkorbknochen bedingt zwischen den Brüsten. Kann dir der Doc hier wohl besser erklären als ich...

MikeG
15.04.2003, 16:20
http://www.gsund.net/ausgaben/2001/31/gf/32.jpg

Das ist ne Trichterbrust (Ok, ist ein Extrembeispiel)

Trichterbrustformen und Ursachen

Unter einer Trichterbrust versteht man eine Fehlbildung des Brustkorbes, die durch eine Trichterbildung im mittleren und unteren Brustbeinbereich gekennzeichnet ist. Sie kommt etwa bei einem von 1000 Kindern und Jugendlichen vor. Man unterscheidet verschiedene Formen der Trichterbrust, angefangen von leichten Ausprägungen mit einem flachen Trichter bei sonst normaler Brustkorbform bis hin zu tiefen Trichterbildungen mit sehr schmalem Brustkorb in der Seitenansicht, relativ vorstehenden Rippenbögen und Oberbauch.
In einem Drittel der Fälle kann ein familiäres Vorkommen nachgewiesen werden, weshalb man bei diesen Patienten von einer genetischen Disposition sprechen kann. Die genauen Ursachen dieser Fehlbildung des Brustkorbes sind nicht bekannt. Untersuchungen des Knorpelgerüstes haben abnorme Feinstrukturen nachgewiesen – inwiefern diese aber Ursache oder nur Folge der Fehlbildungen sind, ist nicht geklärt. Bei einigen Säuglingen mit Trichterbrust kann diese sich im Laufe des weiteren Wachstums spontan normalisieren, bei den meisten Kindern ist die Fehlbildung gleichbleibend oder mit dem Alter sogar zunehmend.

Quelle: http://www.gsund.net/ausgaben/2001/31/gf/3.htm

benny2
18.04.2003, 10:01
ja die möglickeit besthet. bin zwar kein doc aber ich versuche es mal:

und zwar gibt es das öfters bei trainierenden jugendlichen. deren hormonhaushalt spielt verrückt. deshlab wächste die brust nach außen. die gibt sich aber mit zunehmenden alter sowie zunehmender masse. also, nix bleibendes.

bei manchen, auch erwachsenen, ist es auch veranlagung. heißt, die äußeren brustmuskeln wachsen mehr, haben aber eine schlechte dichte, weshalb sie "weich" sind.

aber doc weiß bestimmt mehr.

greetz

Lil´Chris
18.04.2003, 11:42
wer ist denn der doc ?

°HC°
18.04.2003, 12:10
Med St

Insane
18.04.2003, 13:15
Bei mir ist das auch irgendwie so, dass die Brust außen schon dicker geworden ist, innen aber kaum. ist das schlimm und kann man da was dagegen machen ?

MikeG
18.04.2003, 13:17
Nein.

Insane
18.04.2003, 13:28
Aha und gibt es eine Übung, die die Innenseite der Brusmuskeln mehr anspricht ?

MikeG
18.04.2003, 13:33
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=6413&highlight=#6413

mistert
17.01.2004, 12:35
ich hab an der rechten brust auch eine verdickung... die liegt genau unter der brustwarze ...
ich bin deswegen auch schonmal zum arzt gegangen ... hab aber echt mehr darüber im internet erfahren
hier: http://www.netdoktor.at/krankheiten/Fakta/gynaekomastie.shtml

ich hoffe diese gynakomastie-dingstabumsta geht auch wirklich irgendwann wieder wech
was meint ihr sollte ich kein kreatin oder ähnliches mehr nehmen ?

mistert
17.01.2004, 12:37
ach ja übrigens hab ich auch noch nie sone steroide genommen ...
zelltech war das einzige das ich mal kurzzeitig genommen hab

smertin
17.01.2004, 12:47
was meint ihr sollte ich kein kreatin oder ähnliches mehr nehmen ? krea ist kein thema, das beeinflusst deinen hormonhaushalt nicht. solange du keine hormone(steroide) zu dir nimmst, hast du kein erhöhtes risiko.

mistert
17.01.2004, 13:15
oki :-) danke bin ich ja beruhigt

mistert
23.01.2004, 13:17
ihr kennt ja alle bestimmt dieses Red Devil zeug... diese kapseln da
da steht dass es irgendwelche hormone beeinflusst bzw anregt oder so... außerdem soll es den testosteronspiegel erhöhen ...

bitchtits werden ja durch hormonveränderungen und hormonstörungen hervorgerufen ... könnte man sagen dass man von red devil bitchtits bekommt auch wenn es kein steroid bzw anabolika ist?

Stoiker
23.01.2004, 15:03
meiner meinung nach nicht, da red devil soweit ich weiß ähnlich dem tribulus von weider sein soll nur noch besser und schneller wirken.

es regt auf pflanzlicher basis die eigene testosteronproduktion an.( FALLS ICH DAS RICHTIG IN ERINNERUNG HAB)

Nur, ich frage mich schon seit längerem, ob red devil oder tribulus nicht ideal wäre nach einer zb. sustanon-kur die eigene testo-produktion wieder an zu kurbel. um wieder das selbe level wie vor der kur zu erreichen. also den normalzustand.

Was meint ihr dazu?


Gruß Stoiker

jeanpaul
24.01.2004, 21:59
würde ich dir nicht empfehlen -
bei einer 1 monatigen einnahme von tribulus terestris hatte ich ein leichtes anschwellen und ein vergrössern des drüsengewebes feststellen können!
Diese veränderungen blieben ungefähr 4 monate bis sich es schließlich von selbst zurück entwickelte.

damals hatte ich echt schiss gehabt!

zum absetzten ist immer noch am besten clomifen citrat, zink, gaba, (tamoxifen - mit vorsicht )

Stoiker
25.01.2004, 19:12
Was warum wieso denn eigentlich zink? alle reden hier von zink... kann mir jemand was näheres über sie wirkung verraten und die darreichungsform?

Gruß Stoiker