PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell nimmst du mit Bodybuilding ohne Fett zunahme zu?



briadl
15.04.2003, 21:47
zewas zom

Wollte fragen wieviel kg ihr so zunehmt beim Bodybuilding mit dem richtigem Training, Erholung und Ernährung.

Hab derzeit 80kg mit kaum Fettanteil bei einer Grösse von 1,86.
Nehme Proteinshakes und Creatin nebenher.

Trainiere seit letzten Oktober voll mit zwischen durch körigen Saufwochenenden =>.

Was meints ihr wieviel könnt ich noch rausholen ? Bis wieviel kg ?

Will mir auf alle Fälle kein Doping scheiss reinziehen wie die ganzen Vollidioten bei den Meisterschaften.

°HC°
15.04.2003, 21:51
das mit dem zunehmen sieht bei jedem anders aus... kommt auf den mensch drauf an. und auch darauf was du für ein typ bist, ekto.. meso... oder endomorph...

DonHuan
15.04.2003, 22:06
Ja das sehe ich genau so, bei manchen Menschen geht das ziemlich schnell, bei manchen geht überhaupt nicht. Habe schon läute kennen gelernt die 5 Jahre Trainiert haben und kein einziges Kg zugenommen haben. Ganz schön Traurig. :hammer:

fab
15.04.2003, 23:41
Ja das sehe ich genau so, bei manchen Menschen geht das ziemlich schnell, bei manchen geht überhaupt nicht. Habe schon läute kennen gelernt die 5 Jahre Trainiert haben und kein einziges Kg zugenommen haben. Ganz schön Traurig. :hammer:

sry das kann ich nicht glauben ;p

SaLamander
16.04.2003, 13:29
fab, dass kannst du nicht glauben??? ich schon!
habe selbst 2 Jahre trainiert und trainiert, und null zugenommen, kaum mach ich mal aus der viel ramschernährung einen vernünftigen Ernährungsplan, mit viel KH udn Prot's, und schon geht die Waage immer bergauf! Solche leute die nicht zunehmen, die Essen vielleicht wirklich massig, dann gibt es aber 2 Gründe, warum fortschritt ausbleiben könnte:
1. Was ist du überhaupt? Nur müll, zu wenig Proteine um überahupt aufbauen zu können?
2. Wie Trainierst du? Übertraining? Stagnation is weit verbreitet!

also leute, die nicht zunehmen müssen erstmal bei ihren Training und ihrer Ernährung etwas ändern und optimieren, und dann gehts bei jedem wirklich weiter!
kannst das ja mal deinen kumpels sagen DonHuan! Die sollen mal ihre Ess und Trainingsgewohnheiten mal überdenken!

@briadl:
da is noch ne Menge natural drinne! ich denke so bis zu 10kg sollten da mindestens noch drin sein! Aber das is je nachdem wie du konstituiert bist ein langer Weg, mit viel schweiz und ausharrvermögen!

Aber irgendwann werde ich auch auf 80kg sein, dass is mein Ziel!!! (und danach kanns ruhig etwas mehr sein :P)

fab
16.04.2003, 13:54
jo stimmt, aber ich geh davon aus das man in 5 jahren training doch mal auf seine ernährung und tp´s achten kann!!!
sonst ist der jenige selber schuld

DonHuan
16.04.2003, 15:51
Es gibt aber solche Menschen die überhaupt nicht auf die Ernährung achten, die kommen Trainieren und nach dem Training Rauchen Sie eine Zigarette und Trinken ein Bier an der Theke. Ich selbst habe mit 17 angefangen zu Trainieren und die ersten zwei Jahre habe überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet, keine Proteinshaks getrunken und Falsch Trainiert. Es kam dann alles mit der Zeit.

Kiko
16.04.2003, 15:53
@don huan

bist das auf dem foto du?

DonHuan
16.04.2003, 15:56
Nein, leider nicht. Muss noch bisschen Trainieren.

briadl
16.04.2003, 18:37
tjo hab viel bücher gelesen in letzter zeit hab i bisl übertrainiert und fot muskelkater gehabt special beine brust.

von der ernährung her bin ich jetzt ziemlich durch.

najo saufen is so seine sache zwischen durch mal ein fetzen i weiss das des net guat is aber man ist jung und irgendwie muss man ja noch was tun das es lebenswert is

wie gut seits ihr banand, hab in den 6 anfangsmonaten so 7 oder 8 kg masse zugenommen

Donnergott
16.04.2003, 19:05
najo saufen is so seine sache zwischen durch mal ein fetzen i weiss das des net guat is aber man ist jung und irgendwie muss man ja noch was tun das es lebenswert is

dein leben ist doch hoffentlich auch ohne saufen lebenswert, oder?


Gruß,
Donnergott

briadl
20.04.2003, 19:45
sicher aber mal was trinken gehn tut jeder das 1 bier nix ausmacht weiss ich auch aber mal richtig saufen zwischen druch muss man halt au mal

HalbOrk
21.04.2003, 19:25
was soll denn daran schlimm sein wenn man nach dem training eine raucht oder 1 glas bier trinkt??????

es mag ja leute geben die nur fürs bb leben streng auf alles achtgeben was sie zu sichnehmen und selbst nen verdammten snickers 5 mal umdrehen ,und sich erstmal ausrechnen ob ihr derzeitiger plan so eine überaus höllische sünde erlaubt , bevor sie ihn wenn überhaupt verzehren.

solche leute tun mir einfach nur leid
.ich mein gut jedem das seine aber es gibt auch leute die machen den sport ohne für diesen zu leben.der sport ist eher zweit als erstrangig und wenn die leute mal die sau raus lassen wollen und sich besaufen bekiffen oder was weis ich was wollen so ist da absolut nichts verwerfliches bei solang man es nicht üertreibt und es jeden tag oder jeden 2ten macht.

Viennacalling
21.04.2003, 21:42
Hallo meine Lieben Streithähne

Ich selbst führe gerade eine Studie über Natural Bodybuilding durch und zwar an mir selbst. ich muß gestehen das ich kein Anfänger bin aber diese 3 Monatige Kur die ich gerade mache ist komplett Vegetarisch und sollte mal was neues sein.
Meine Anfangsschwierigkeiten hatte ich mit der Nahrung in Bezug auf Eiweiß aber das hab ich mitlerweile im Griff.
Seit 3 Wochen bin ich nun in der Aufwärmphase und habe bereits ungelogen 2,5Kg trockene Muskelmasse aufgebaut. in 10 Tagen gehts mit einer Kreatinkur los und danach wird richtig gas gegeben. Wers nicht glaubt der kann sich mal meinen Plan schicken lassen.
Lügen bringt hier nichts.
Mein Ziel, das ich ohne Zweifel erreichen werde ist bis ende Juli noch ca 7kg Muskelmasse und 7-8% Fettanteil. Mein Derzeitiger liegt bei 11%.

Im Bodybuilding ist alles Möglich - Change your Lifestyle

briadl
22.04.2003, 20:51
naja das snicker 5 mal umdrehen is bei mir übertrieben aber =>

am tag 1 mal ne süssigkeit und net mehr.
Inzwischen leb ich langsam für das Bodybuilding is mal besser wie vor 2 jahren als ich das ganze wochenende nur bekifft und zugesoffen fortgegangen bin

Niklas`
30.04.2003, 16:39
Wir saufen bis in den Tod!

;)

Ralf15
01.05.2003, 11:21
@Viennacalling
2.5kg muskelmasse in so kurzer zeit respekt!
ja schick mir mal deinen plan zu würd mich sehr wunder nehmen: mail@manuelkramer.ch

muskelbody
01.05.2003, 13:16
veröffentliche den plan doch einfach mal.

axel
06.05.2003, 13:12
kannst du den vielleicht wirklich veröffentlichen?

bin nämlich schon länger vegetarier

Susanne
07.05.2003, 15:53
@ viennacalling
Der Plan würde mich auch brennend interessieren, bin ja selbst Vegetarier der schlimmsten Sorte.
Gruß Susanne