PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan zum Abnehmen-Kritik!



ReTHaG
24.10.2004, 08:48
Ich habe mir vorgenommen zusätzlich zum Training im Fitnessstudio (3x die Woche) eine Diät zu machen! Das Problem ist nur, dass ich meine Nahrung nicht umstellen kann und das essen muss "was auf den Tisch kommt", da ich noch bei meinen Eltern wohne! Deshalb wollte ich dann auf kleinere Sachen wie z.b. das Essen bei Burger King, den Kuchen am Nachmittag, das Essen über den Hunger hinaus und "das permanente zum Kühlschrank rennen und was essen" verzichten und zusätzlich 3x die Woche an den Trainingsfreien tagen jeweils 1Stunde Cardio [Puls ca. 130??] am Trimmrad machen (Morgens nach dem Aufstehen auf nüchternem Magen). Ziel ist es meine Fettmassen am Arsch und an den beinen loszuwerden!
Meint ihr damit kann ich Erfolg haben? Reicht das? Wollte dann immer kurz nach dem Cardio Musli oder Haferflocken mit Milch zum Frühstück essen!

mfg

xyour
24.10.2004, 10:17
ich kenn ja deinen eltern net, aber unterstützen die dich net wenn du zu denen gehst und ihnsen sagst das du abnehmen willst?

AB
24.10.2004, 12:33
erfolg wirst du auf jeden fall haben, wenn du es tatsächlich fertig bringtst auf alles ungesunde zu verzichten, weil so wie sich das anhört, isst du schon ziemlich ungesund.
also sollten sich durch diesen verzicht schon einige kalorien sparen.
ist aber auch die frage, inwiefern du dieses vorhaben aushalten kannst
langfristig solltest du also schon deine ernährung umstellen, wenn du erfolg haben willst.
kannst ja deine eltern fragen, ob sie auch mal gesunde sachen einkaufen.
magerquark und haferflocken sind in jedem fall ziemlich billige und für den sport sehr gute lebensmittel

ReTHaG
24.10.2004, 16:47
ja also bitte versteht mich nicht falsch...meine Eltern kaufen viele gesunde Sachen ein und kochen auch immer sehr ausgewogen....aber die werden keine Lust haben mir jeden Tag Reis mit Hühnchen zu machen^^...das meinte ich damit.
am Oberkörper bin ich aber auch total schlank...ist halt nur mein Unterkörper...ka wieso aber es nervt ziemlich.

danke schonmal für die Antworten

ReTHaG
24.10.2004, 16:49
achja hab ich ganz vergessen...
@xyour
also ich glaube wenn ich das wem erzählen würde, würden mich alle auslachen das ich abnehmen will, da mein Oberkörper schlank ist und ich immer weite hosen und sowas trage^^...naja...