PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine creatin kur



HalbOrk
16.04.2003, 20:35
tach allerseits.

habe vor kurzem meine crea kur abgeschlossen und muss sagen das zeugt wirkt bei mir leider net die bohne.

habe in der aufladephase 20g am tag genommen(in 4 abgaben zu je 5 g)
und danach 2*5g pro tag.immer mit wasser und dextrose gemisch.

wasserablagerungen habe ich nicht feststellen können da alles an meinem körper die zeichnung der muskel beibehalten hat.die fortschritte die ich erzielte waren zwar ok aber nichts was ich nicht auch ohne dem zeug erreicht hätte.von einem kraftzuwachs von angeblich 30% während der kur spürte ich nothing.jemand sagte mir das ich eventuell ein "nonresponder"bin und villeicht zu viel körpereigeness creatin produziere so das ich auf extra zugeführtes crea nicht reagiere.

naja ausser 3 tage durchfall,durst wie ein bulle und extrem scheisshausbesetzen wegen blasenschwäche ;) und einem minus von 25 euro in meiner tasche hat crea mir nix gebracht.die nächsten 25 euro investier ich besser in gewichte oder protein.

so long

°HC°
16.04.2003, 21:29
wie gesagt es wirkt nicht bei jedem! :oops: ich mache mit kreatin fette ergebnisse!!!

dr_kimono
17.04.2003, 09:29
@Ork und headchecker

Wie habt Ihr beiden es denn mit Koffein gehalten?

Es ist ja das leidige Thema, ich weiß nämlich noch immer nicht, ob man tatsächlich auf seinen Kaffee verzichten muß, um die Wirkung des Kreatins nicht zu beeinflussen!?!

Man fragt drei Leute und bekommt vier Meinungen. In jedem forum wird es anders beurteilt von den Leuten, und die Ernährungs- und Sportwissenschaftler scheinen sich auch nicht ganz einig zu sein - so, was ich bis jetzt gefunden habe.... :-(

PS.: Es fällt mir nämlich extrem schwer, auf meinen Kaffee zu verzichten!!!

°HC°
17.04.2003, 09:31
habe es in einem anderen posting schon mal geschrieben.. ich trinke auch wärend einer kur kaffee. zwar in maßen aber ich trink ne. kaffe hat ja nur ne halbwert zeit von ungefähr ner stunde im magen! also ich hatte bis jetzt noch keine probleme. kollege von mir kann das nicht machen.

dr_kimono
17.04.2003, 09:34
Meinst Du, es geht dabei nur um die Verweildauer im Magen?
Ich dachte, es geht auch darum, daß das Koffein im Blutkreislauf längere Zeit verweilt, und das Kreatin dadurch gehemmt wird?
Ich weiß es nicht...

°HC°
17.04.2003, 09:45
ich kann leider nur aus eigener erfahrung sprechen. wie das alles genau vor sich geht mit dem kaffee da mußte mal MB fragen oder jemand anderen von den mods

metalmaniac
17.04.2003, 10:04
also ich hab auch immer kaffe in meiner crea-kur getrunken...ausser schweissplacken unter den achseln hat es trotzdem gut gewirkt....und durst hatte ich auch wie n bulle!!! aber das ist ja gut....crea lagert ja viel wasser an...also immer schön trinken wegen der leber und nieren... ;)

wie bereits erwähnt...muß ich sagen das ich allerdings nen ziemlichen crash hatte als ich crea abgesetzt hatte....nach 10 tagen ging die power flöten....aber es hilft schon ein wenig beim aufbau von muskelmasse , da man den körper mehr belasten kann....ob man hier von einem anabolen effekt sprechen kann sei mal dahingestellt.....

gruß

al

HalbOrk
17.04.2003, 19:52
habe in den 6 wochen wenn überhaupt insgesamt 2 l cola und 10 tassen kaffe getrunken.habe pro tag ca 4-5 liter wasser gesoffen

Devil83
20.04.2003, 15:41
Hab da mal ne Frage zur Einnahme von Creatin. Hab hier ma in irgend nem Thread gelesen dass das Zeug nur mit Flüssigkeit nicht ordentlich im Körper aufgenommen wird und das man Traubenzucker nehmen sollte als so ne Art Fördermittel. (hoffe hab mich verständlich ausgedrückt, finde den thread nich mehr) jez is meine Frage wie ich den Traubenzucker dazu einnehmen soll? Das Creatin nehme ich mit rotem Traubensaft ein, soll ich den Zucker dann da auch noch rein mischen oder wie ist das gemeint??

MikeG
20.04.2003, 15:43
Auch wenn ich dir ne Antwort geben könnte...vergiss es... Nutz die Suchen Funktion oder deinen Verstand. Die Frage ist echt doof.

Devil83
20.04.2003, 15:45
Wieso das denn?? ich wollte ja auch wissen ob das überhaupt stimmt.

Kiko
20.04.2003, 15:50
wennst das creatin monohydrat mit rotem traubensaft mischst dann passt das schon!

MikeG
20.04.2003, 15:52
Ok, dann mal gaaaaaaaaaaaaaanz langsam für dich.

Trauben saft
Trauben zucker

Na fällt dir was auf?
Was enthällt Trauben saft wohl in recht großen Mengen?

Kiko
20.04.2003, 15:57
@mikeg

bist heute schlecht drauf?

MikeG
20.04.2003, 15:59
Ne eigentlich nicht aber es wird langsam nervig die immer wieder kommenden selben Fragen zu beantworten... und wenn die Fragen dann auch noch so (T'schuldigung aber die hier wars echt) doof sind dann kann ich im Moment echt net anders...