PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was vor und nach dem IV essen?



ReTHaG
28.10.2004, 03:09
Ich habe vor statt 2-3mal pro Woche 1Stunde Cardio bei 130 Puls an den trainingsfreien Tagen ca. 20-max. 30min IV zu machen und zwar morgens vor der Schule! Jetzt wollte ich zum einen wissen ob das nicht meinem Krafttraining und somit dem Muskelaufbau schadet und wenn nicht was ich vorher und nachher essen soll? Also auf nüchternem Magen und danach KHs oder so...?
achja nochwas: könnte man nicht rein theoretisch IV oder auch bei Profis Hiit jeden Tag machen um den täglichen kcal-Verbrauch ständig zu erhöhen? Bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet, deswegen berichtigt mich bitte wenn fehler drin sind!

mfg

H.oly
28.10.2004, 13:40
Wieso wilst du den kal Verbrauch erhöhen? Du willst doch Masse aufbauen, wie du sagst. Du kannst nur Masse aufbauen, wenn du mehr kal zu dir nimmst als du verbrauchst, was nicht heißt, dass du automatisch Fett ansetzt.


IV oder HIIT ist nichts für den Muskelaufbau und jeden Tag sollte man eh nicht trainieren.