PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan Tabs, wer hat Erfahrung?



Neo
17.04.2003, 12:58
Hallo zusammen,
ich bin kein Steroid Neuling..... habe erst vor einem guten Jahr eine Deca - Testo Kur im Stak gemacht...
Hatte auch ordentlich an Kraft und Masse zugenommen... aber nach einer 2 Monatspause und intensiven training bis heute trotzdem so gut wie alles wieder verloren.
Alles was geblieben war, war die stärkste Akne, die ich in meinem Leben hatte und musste mir sogar Roa verschreiben lassen.
Zudem kommt jetzt noch, das mein altes Studio geschlossen hat und ich somit keinen günstigen Kontakt mehr habe mir Spritzen setzen zu lassen.
Daher habe ich mir gedacht ich versuche mich mal an Primobolan Tabs.
Und vorallem meint ihr auch wenn ich zwar fast alles Gewicht der Kur verloren habe bin ich dennoch ja kein "Neuling" würden Tabs überhaupt einigermassen wirken?

Bin für jeden Tip und Erfahrung sehr dankbar!!!
Gruss

Viennacalling
21.04.2003, 12:17
Hallo erstmal

Da du schon mal eine Deka Kur gemacht hast wundert es mich das du keine Aufwärmphase dazu gemacht hast. Viele nehmen dazu nämlich zum beginnen in den ersten und letzen wochen zum vorbereitung und zum abschluss Primo.
Gleich am anfang solltest du wissen das die efektivität von Primo weit unter der von Deca liegt, sei also nicht ennteuscht wenn die Wirkung nicht die ist die du dir vorstellst. ansonsten verwenden die manche die Tabs als Auflader aber selten als komplette Kur.
Nähere angaben kann ich nicht machen da ich kein Hintergrundwissen über deine Ernährung und ganz wichtig deine Trainingsintensität habe. du kannst mir aber gerne etwas darüber schreiben dann versuch ich dir eine Mengeneinteilung zusammenzustellen.

bis denn Viennacalling

Sunnyboy
21.04.2003, 13:09
Das ist bei mir schon ein paar Jährchen her, aber Primos bringen eigentlich nichts. Ich möchte mich nicht als Gesundheitsapostel auf spielen, aber lass generell lieber die Finger von dem Zeugs.

Lennart
21.04.2003, 13:32
Ich habe Winstrol-V Tabs zu mir genommen und war sehr zufrieden damit! Wenn du möchtest kann ich dir darüber etwas berichten.

Neo
22.04.2003, 20:56
Also schonmal schönen Dank!
Ich renne ca. 4 mal die Woche zum Train und habe auch einen guten Trainingspartner... wir ziehn uns gegenseitig ganz gut durch....
Trainingsplan ist auch abwechslungsreich.
Ernährung... ja da ich sowieso probleme mit Gewichtszunahme habe... esse ich eigentich alles was ich möchte... dazu achte ich aber auf ausreichend Kohlehydrate und Vitamine... dazu zweimal täglich Protein Drinks.
Ein bekannter von mir der eigentlich ziemlicher "Hardcore" Stoffer ist, hat mir gesagt das er sich täglich 10 primo tabs reingehaun hat und somit auch ihre wirkung erziehlt haben...
aber da ich mich nicht zu den "Hardcore" Stoffern zähle.. sondern noch fast alles natürlich ist *gg* hatte ich gehoft hier ein par Erfahrung mitgeteilt zu bekommen.
Das die Primos schwecher sind als Decas und eigentlich ja auch im Stack genommen werden weiss ich ja.. nur die Aussage vom Bekannten das die bei 10 Stück täglich so reingehaun haben, haben mir halt zu denken gegeben. nur will ich wegen drei kilos ja auch nicht gleich ins armenhaus wandern... das wäre ja fast unbezahlbar.. der gesundheitsfaktor mal weggelassen.
Hatte ebend nur gedacht das Tabs eine angenehme Lösung sind.. da ich wirklich kein Nerv und Bekannte habe von denen ich Injektionen erhalten könnte.
und von anapolon oder dergleichen möchte ich aufjedenfall die Finger lassen!