PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan Tabs, wer hat Erfahrung?



Neo
17.04.2003, 12:58
Hallo zusammen,
ich bin kein Steroid Neuling..... habe erst vor einem guten Jahr eine Deca - Testo Kur im Stak gemacht...
Hatte auch ordentlich an Kraft und Masse zugenommen... aber nach einer 2 Monatspause und intensiven training bis heute trotzdem so gut wie alles wieder verloren.
Alles was geblieben war, war die stärkste Akne, die ich in meinem Leben hatte und musste mir sogar Roa verschreiben lassen.
Zudem kommt jetzt noch, das mein altes Studio geschlossen hat und ich somit keinen günstigen Kontakt mehr habe mir Spritzen setzen zu lassen.
Daher habe ich mir gedacht ich versuche mich mal an Primobolan Tabs.
Und vorallem meint ihr auch wenn ich zwar fast alles Gewicht der Kur verloren habe bin ich dennoch ja kein "Neuling" würden Tabs überhaupt einigermassen wirken?

Bin für jeden Tip und Erfahrung sehr dankbar!!!
Gruss

Viennacalling
21.04.2003, 12:17
Hallo erstmal

Da du schon mal eine Deka Kur gemacht hast wundert es mich das du keine Aufwärmphase dazu gemacht hast. Viele nehmen dazu nämlich zum beginnen in den ersten und letzen wochen zum vorbereitung und zum abschluss Primo.
Gleich am anfang solltest du wissen das die efektivität von Primo weit unter der von Deca liegt, sei also nicht ennteuscht wenn die Wirkung nicht die ist die du dir vorstellst. ansonsten verwenden die manche die Tabs als Auflader aber selten als komplette Kur.
Nähere angaben kann ich nicht machen da ich kein Hintergrundwissen über deine Ernährung und ganz wichtig deine Trainingsintensität habe. du kannst mir aber gerne etwas darüber schreiben dann versuch ich dir eine Mengeneinteilung zusammenzustellen.

bis denn Viennacalling

Sunnyboy
21.04.2003, 13:09
Das ist bei mir schon ein paar Jährchen her, aber Primos bringen eigentlich nichts. Ich möchte mich nicht als Gesundheitsapostel auf spielen, aber lass generell lieber die Finger von dem Zeugs.

Lennart