PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propionat kur bericht!



DonSalvo
01.11.2004, 21:46
Hi
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, werd ich bald meine 1. Kur starten. Will 8, wenn alles gut läuft 10 Wochen fahren. Will 8-10 Wochen alle 2. Tage 50mg fahren. Werd am 22.09 anfangen. Werde hier alles posten. Gewicht, Maße, Fotos... Natürlcih alles vor und nach der Kur.

Was meint ihr wieviel is bei Gutem Training un Ernährung drin, 8-10 Wochen alle 2. Tage 50mg? hab mir als ziehl gesetzt das ich um die 5kg Zunehmen werd un 3kg Reine Muskelmasse halten werd. Was meint ihr? is mehr drin oder net?

paletti
01.11.2004, 23:18
also mit 50mg glaub ich kaum das du 5kg zunehmen wirst.
höchstens 500g :lol:

ich würd sagen die mama ist mal wieder gefragt, ist schliesslich ihr lieblingsthema... :mrgreen: ;)

Apollo
02.11.2004, 08:44
@ paletti

Propionat eod, nicht Enantat.


@ DonSalvo

Über deinen Erfolg lässt sich nichts sagen, das ist jeweils von zuvielen Faktoren abhängig.

Ich nehme an, dir zu sagen dass dein Vorhaben dumm und gefährlich ist, bringt wahrscheinlich nichts, da du dich bereits dafür entschieden hast.

Warum nimmst du eigentlich Propionat? Bist Spritzen-Fetischist? ;)

Nimm doch einfach einmal die Woche 250mg Enantat und gut ist. Damit lässt sich genauso Quelität aufbauen wie mit Propionat. Das regelst du über deine Ernährung und hat soweit nix mit dem Ester zu tun.

Die Kur würde ich, egal mit Propionat oder Enantat 12-16 Wochen machen. Bei Propionat sind das übrigens 42-56 Injektionen und bei Enantat 12-16. ;)

Viel Spass.

mama67
02.11.2004, 08:45
nun ja, es ist die erste kur und er ist ja ein ziemlicher spacken! da könnte er vieleicht netto 2 kilo zulegen. mehr ist aber wohl nicht drin.
zu niedrig, zu kurz und nicht kumulierend.
trotzdem viel erfolg!!!

DonSalvo
02.11.2004, 09:34
@Apolle, ich will für die 1. Kur kein Depot nehmen. Ganz einfach aus dem Grund, wenn wärend der Kur Probleme auftreten sollten kann ich bei Propionat selber entscheiden, hör ich sofort auf oder nich. Bei nem Depot is der Wirkstoff noch zu lang im Körper um einfach mal so auf zuhören, bzw aufhören kann man schon nur bis das Depot ausm Körper draußen is dauert soweit ich weiß 2-3 Wochen.

@mama, ich weiß, dass es nich Klug is hab mich trotzdem dazu entschieden. Ich werd alles geben um das max. aus der Kur rauszuholen. Ob´s am end 1-2 oder doch3kg sind werd ich am end Wissen. Wie gesagt, werd hier alles posten.
Wünscht mir viel glück das alles Glatt läuft!!!

peace

paletti
02.11.2004, 10:08
Apollo,


@ paletti

Propionat eod, nicht Enantat


...hab ich was von enantat geschrieben *suchendguck* ???
ist mir schon klar das man Propionat eod inj.



zu niedrig, zu kurz und nicht kumulierend.
trotzdem viel erfolg!!!

so war es gemeint...für die, die es nicht verstanden haben :lol:

Bodyali241986
29.12.2004, 23:47
Hey leudde,
das ist meine 1.Kur aber ich trainiere schon seit langem (2 jahre)
Bin 18 jahre alt und wiege 83kg und bin 177cm gross.
an kraft fällt es mir nicht so aber so mehr ist besser ;)
Meint ihr mit Testostoron Propionat 11wochen Kur wird ich auf 90kg kommen. Hab auch ein ordentlichen essensplan und an eiweiseimern und kohlenhydraten mangelt es auch nicht. hab alles bereit bloss bin mir nicht so richtig sicher ob es was bringt. ich drück jetzt auf Flachbankdrücken 120kg wieviel steiger ich mich ?

Ronny Kohlmann
30.12.2004, 00:10
ich weiß, dass es nich Klug is hab mich trotzdem dazu entschieden


Was versprichst du dir davon, wenn du anscheinend kapierst, dass es pupenblöde ist und einen absolut mickrigen Erfolg bei einem Vergleichbar hohen Preis (nicht nur finanziell) bringt?

Kann ich absolut nicht nachvollziehen wenn man schon anfängt zu stoffen, obwohl man nicht mal Training und Ernährung optimiert und ORDENTLICH aufgebaut hat.

Was versprichst du dir also davon?

@Bodyali
watt? Wer bist du denn?

kaka
30.12.2004, 10:04
der finanzielle preis ist doch nebensächlich. bloß mit 18 zu kuren, ist extrem dumm. verabschiede dich schon mal von deinem längenwachstum, das östrogen wird dir schön deine wachtumsplatten schliessen. aber hey, wenn du glücklich bist mit 17x cm dann hau rein. dein endokrines system ist zwar auch noch nicht ausgereift und du wirst in späteren jahren vielleicht potenzprobleme oder akneprobleme mit 30 etc. haben, aber hey, was künmmert dich das jetzt :hammer: das sind dann die elute, die mit 30, 35 am lautesten heulen: mich hat niemand gewarnt, bodybuilding ist schuld daran, daß ich heute bh größe c tragen muß, buhu.

°HC°
30.12.2004, 10:18
hallo leute der junge ist gebannt!! ;)

also ist nix mit lesen...

---closed---

mama67
30.12.2004, 13:30
und für Bodyali241986, ist die reise auch zu ende!!
ciao bizim!!!