PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse halten



Humphrey
17.04.2003, 23:24
Zurzeit ernähre ich mich haufenweise von KH und EW. Muss ich das immer noch zu mir nehmen, wenn ich Muskeln aufgebaut habe oder darf ich dann wieder normal essen ? Also auch Pommes und Pizza.

DonHuan
18.04.2003, 00:02
Pommes und Pizza machen dick :lol:

Lennart
18.04.2003, 03:56
Fast Food darf man sich zwischendurch immer MAL genehmigen, aber du solltest auch nach zehn oder fünfzehn Jahren Training auf dein Essverhalten achten! Sonst wirst du fett und verlierst einen Teil deiner Muskelmasse!

DonHuan
18.04.2003, 08:45
Ich genehmige mir auch ab und zu eine Pizza

Humphrey
19.04.2003, 22:30
Hmm, habe heute gesündigt. Dick Pommes und Hühnchen ausser Friteuse. Aber lecker fand ich da nicht mehr. Naja, die nächsten 2 Wochen erstmal wieder fast fettfrei ernähren.
Wird das Fett eigentlich in Muskeln umgewandelt, wenn ich viel trainiere ?

Lennart
21.04.2003, 00:04
Fett und Muskeln sind unabhängige Gewebe! Da kann man nichts umwandeln. Das was da erzählt wird, ist der größte Volksirrtum!!!
Wenn du z.B. einen dicken Bauch hast, kannst du dir unter dem Fett knüppelharte Muskeln antrainieren, aber die dicke Fettschicht ist immernoch darüber!!! Mit ausgewogener Ernährung und Cardiotraining kannst du das Fett wegkriegen, aber noch lange nicht umwandeln'!!!!!!!!!!

Kiko
21.04.2003, 02:22
dieses "fett in muskeln umwandeln" ist ein oft verwendeter spruch! damit ist lediglich gemeint dass man in der zeit in der man z.B. 4kg fett abnimmt auch 4kg muskeln draufpackt!

Humphrey
22.04.2003, 02:52
Ist mir schon klar, dass ich kein Sixpack bekomme wenn ne Speckschicht drüber ist. Aber wenn ich meinen Körper weniger Kalorien als notwendig zuführe und Kraftsport mache, müsste er meine Fettpolster doch aufbrauchen um Muskeln zu regenerieren, oder wie oder was.
Also ich habe 12% Fettanteil, da muss ich mir eigentlich eh keine großartigen Gedanken machen und das Freibad macht ja noch erst auf.. Von Cardio im Studio halte ich gar nichts.

lahuan
22.04.2003, 12:31
Fett und Muskeln sind unabhängige Gewebe! Da kann man nichts umwandeln. Das was da erzählt wird, ist der größte Volksirrtum!!!
Wenn du z.B. einen dicken Bauch hast, kannst du dir unter dem Fett knüppelharte Muskeln antrainieren, aber die dicke Fettschicht ist immernoch darüber!!! Mit ausgewogener Ernährung und Cardiotraining kannst du das Fett wegkriegen, aber noch lange nicht umwandeln'!!!!!!!!!!Hey lennart danke für die Aufklärung ........mir haben die leutz auch imemr sowas gesagt,dass man schneller fettverliert...bzw. aus fett muskeln werden, thx....deswegen sind meine Brüste,wenn ich dagegen drücke relativ fest...also net Brustkorb,sondern muskeln...aber das fett ist recht schwabbelig.......also muss ich erstmal abnehmen damit ich die ENtwicklung sehen kann....wurde mri auch shcon in nem anderen trhead gesagt!

FreddieFoxxx
23.04.2003, 16:18
hach ja...es ist immer wieder amüsant zu hören wenn davon gesprochen wird das korpulente menschen den schlanken beim training gegenüber im vorteil liegen weil sich das fett ja relativ scnell in muskelmasse umwandeln lässt...
:roll:

8pack
23.04.2003, 22:24
ja das ist wirklich lustig!!! die habens sehr viel schwerer, die meisten von denen werden niemals definiert sein!!!!!
:twisted: MUAHAHAHAAAAAAA :twisted: