PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitch titts/wie,was passiert da????



Mr.Energy
06.11.2004, 15:36
wie kann man merken das man bitch titts kriegen kann??und was passiert da???wie fühlt sich des an,kann man des sehen?????

MrTrizeps
06.11.2004, 15:40
Ein Steroid aromatisiert (Körper gleicht den hohen Testo-Spiegel durch Produktion von Östrogen aus), die Drüsen in deiner Brust schwellen an und du hast dann kleine Specktitten! Ich hab es Vorgestern bei nem Kumpel noch durch den Pulli sehen können! Schmerzt auch ein wenig!!!

zash
06.11.2004, 15:46
Also wenn man sie hat, ist es meistens schon zu spät. Kannst dem ganzen durch eine angemessene Zinkdosis entgegenwirken.

Commander73
06.11.2004, 15:48
also ich hab sie (glaube ich zuumindest) bekommen ohne gestofft zu haben...

hab die jetzt seit paaar monaten und ich hab das gefühl dass es rechts besser wird...

MrTrizeps
06.11.2004, 15:53
Zink war ein gutes Stichwort, aber das du ohne zu stoffen Bitchtitts bekommst, halte ich für äusserst Fragwürdig

hgoa21
06.11.2004, 16:07
Commander73, die meisten verwechseln Bitch tits( gynokomastie) mit Fetteinlagerung an der Brust, dass ist ein großer unterschied!

Bei zweiten, ist es meist in der pupertät so, dass sich Fett in der Brust ansammelt, das kriegt man durch ne diät wieder weg!

bei ner gyno vergrößert sich das drüsengewebe an den Brustwarzen...

MrTrizeps
06.11.2004, 16:09
genau so siehts aus... ich hatte das in der Pubertät auch mal...

Commander73
06.11.2004, 16:41
also wenn das fett wäre , tut das weh wenn man drauf drückt ??
weil bei mir tut das leicht!

und ich hab das gefühl dass bei mir die brustwarzen drüsen angeschwollen sind....

naja hab noch 2 x 50 mg zink tabletten ... werd die in 2 teile aufteilen und ma 4 tage lang nehmn.. vllt gehts ja weg...

aber wenn das wirklich ne gyno is .. frag ich mich wovon das kommen kann... hab wirklich noch nie roids angepackt!

mama67
06.11.2004, 17:01
pubertäts-gyno geht von allein wieder weg!
ansonsten gilt: bei auftretender gyno beginnen die brustwarzen zuerst zu jucken, dann schmerzen sie bei jeder berührung und schließlich schwellen sie an. man kann dieser im vorfeld durch aromatasehemmer entgegenwirken und bei auftreten durch tamoxifencitrat.
mama

°HC°
06.11.2004, 17:15
pubertäts-gyno nennt man auch lipomastie. geht von allein wieder weg

Mr.Energy
06.11.2004, 18:50
hilft gegen bitch titts nur zink oder kann man auch was anderes nehmen???

xyour
06.11.2004, 19:26
also wennst sie mal hast hilft soweit ich weis nur ne op

Mr.Mokka
06.11.2004, 19:30
Nolvadex geht doch auch, oder? @mama

°HC°
06.11.2004, 19:33
damit bekommst du sie aber nicht weg! wenn erstmal ne richtige gyno da ist hilft nur noch ne op!
wenn nur ein ansatz dann hilft meißt ne ordentliche defi bis das fett weg ist!

mama67
06.11.2004, 19:51
leute, wollt ihr nicht mal alle posts lesen, bevor ihr ne frage doppelt und dreifach stellt? da kommt man sich echt übelst verarscht vor!! wenn sich das nicht ändert, könnt ihr in zukunft eure stoff-fragen selbst beantworten!
beispiele gefällig?


hilft gegen bitch titts nur zink oder kann man auch was anderes nehmen???



ansonsten gilt: bei auftretender gyno beginnen die brustwarzen zuerst zu jucken, dann schmerzen sie bei jeder berührung und schließlich schwellen sie an. man kann dieser im vorfeld durch aromatasehemmer entgegenwirken und bei auftreten durch tamoxifencitrat.
mama

das habe ich gerade mal 2 posts vorher geschrieben!!!
das gleiche gilt für:
der gleiche post beantwortet auch die fragen, ob man ne gyno wieder weg bekommt. natürlich ist tamox kein wundermittel und man muß einigermaßen zeitig reagieren. auch eine bereits geschwollenen titte kann man wieder hinkriegen.
wenn du dir 1994 ne gyno geholt hast, gilt das was HC gepostet hat:
SCHNIPP SCHNAPP NIPPEL AB :mrgreen:

Commander73
06.11.2004, 19:57
ok thx nochmal für die erklärung^^

zu welchem arzt müsste man denn da gehen um aufgeklärt zu werden ob das wirklich ne gyno is und etc...

einfahc zum hausarzt???

°HC°
06.11.2004, 20:01
hausarzt reicht...

mama67
06.11.2004, 20:26
natürlich zum gynäkologen :lol: