PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskopumper Alarm..



zash
08.11.2004, 19:22
Bin ich auf ner Partyfotoseite drüber gestolpert...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ohne Worte...

°HC°
08.11.2004, 19:39
man beachte die pose von der 2en badehose von rechts... muahahaha :mrgreen:

Crono
08.11.2004, 19:50
jo hc

die brust von dem besagten typen sieht auch komisch aus

zash
08.11.2004, 19:56
Haben irgendwie allesamt leichte Bitchtitsansätze meiner Meinung nach oder ned !? Scheinen auch noch relativ jung zu seien. tss tss

Acro
08.11.2004, 20:07
man beachte die pose von der 2en badehose von rechts... muahahaha :mrgreen:

Ich glaub der hält sich die Eier fest oder so :D

An deren Stelle würde ich mal an dem Gesichtsausdruck arbeiten und dann am Body :D

r4z0r2k
08.11.2004, 20:09
kann es sein das bei denen alles super unproportioniert is ? Oo :D

hgoa21
08.11.2004, 20:14
der rechte geht doch...

zash
08.11.2004, 20:15
Jo, der einzige der von den Jungs ordentlich aussieht...

Ron
08.11.2004, 20:17
Aber auch nur der Bauch..

hgoa21
08.11.2004, 20:19
Ron, servus!!!

sagen wir mal so der körper hat potential...

Ron
08.11.2004, 20:25
Servus...

Ja, da könnt er was draus machen...

Check ma deine pn´s.

MrTrizeps
08.11.2004, 20:37
oh Gott, glaub ich wiege mehr als die 4 Nasskappen zusammen! :mrgreen:
Wie kann man sich nur so hinstellen wenn man so aussieht???

Commander73
08.11.2004, 20:42
also ich find deren körper gut!
fett oder abgemagert sind die net...
versteh net so ganz was da so lustig sein soll....


nur der 2te von rechts sieht aus wien afffe ... wegen den langen armen ..
aber sonst^^

MrTrizeps
08.11.2004, 20:46
wenn ich so´n Hemd bin, dann posiere ich nicht so wie Mr.O!
Deswegen lachen wir alle!

hgoa21
08.11.2004, 20:48
Commander73, also ich bin auch nicht so der masse fan, würde mich aber an deren stelle nicht so in ner disse ablichten...

zash
08.11.2004, 20:51
Das ist ja das Ding, T-Shirt aus in der Disse...

Commander73
08.11.2004, 20:53
aha wo du noch keine 104 kilo gewogen hast ... haste also net vorm spiegel muskeln versucht anzuspannen???

ausserdem sind das keine hemde.. ich finde die haben alle gute brust..
und guten körper allgemein ...

fiind das nur scheisse dass man sich hier über alles was nich "bodybuilder" mässig aussieht lustig macht ...

ich mein jeder muss ma anfangen .. und wenn ihr mir jetzt sagen wollt .. dass ihr nie mit kumpels einfach so aus spaß posiert habt wo ihr noch nich wirklich viele muskeln hattet ... dann weiss ichs auch nich ...

die haben auch nich irgendwie drunter geschrieben .. ich seh aus wie ronnie.... solche fiotos entstehen halt spontan und aus spaß...

_anfaenger
08.11.2004, 20:54
ich muss commander voll und ganz recht geben.
diese 4 körper sind alle nicht schlecht!! eher das gegenteil ist der fall!!
aus genau 2 gründen werden die hier zur sau gemacht, was ihren körpern (ihren seelen nicht! :mrgreen: ) total zu unrecht geschieht: zum einen sind wir hier in einem forum kritischer bbs, die die relation zur realität teilweise total vergessen hat und zum anderen sind diese typen eben lächerliche poser die sich nunmal verdamm(mm)t hart vorkommen und schon beim kurzen betrachten des fotos schwere aggressionen aufkommen lassen :mrgreen:
denkt doch drüber nach.
wenn man kritisch ist, dann hat eigtl. nur der rechte eine gute figur ... tolle defi und auch schon etwas masse

Ron
08.11.2004, 20:54
Vorm Spiegel / Disse ist n unterschied..

Commander73
08.11.2004, 20:54
asoo hab gar nich gerafft dass es in ner disse is.. dachte das wär irgendwo nachts draussen ^^

hgoa21
08.11.2004, 20:59
Commander73, bereits weiter oben habe ich doch gesagt, dass der recht i.O. ist. nen Bodybuilder hat eben andere ideale...

MrTrizeps
08.11.2004, 20:59
so sieht´s aus! noch nicht mal aus Spass und mit T-Shirt würde ich in ner Disco so posieren!
Das ist das selbe, wie die Typen, die nen 75 PS Golf fahren der mit Plastik vollgebaut ist usw. und glauben sie fahren nen Porsche und überall nen dicken machen... Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur lächerlich.

Commander73
08.11.2004, 21:04
ja hab wie gesagt erst später gerafft das es in ner disse is.... so is es schon lustig :mrgreen: .... aber scheiss körper haben die trotzdem net....

zash
08.11.2004, 21:07
Deshalb ja "Diskopumper Alarm" :daumen: ...

_anfaenger
08.11.2004, 21:15
der 2. von links sieht doch vom körper her, total wie fresh0070 aus, nur mit etwas weniger muskeln

r4z0r2k
08.11.2004, 21:28
am besten ihr kommt in den java chat ( wo ich auch drin bin ) und redet da weiter über die jungs ;)

und mir is auch ned ganz so langweilig da drin ( is ja keiner da :( )

Ron
08.11.2004, 21:35
Dann bleib auch drin... :roll: ;)

8pack
08.11.2004, 21:43
irgendwas drauf hat keiner von denen in meinen augen, auch nicht der rechte. wenn ich mich in der disco ausziehen würde, dann nur wenn ich auf nem podest stehe und von der dizze dafür bezahlt werde ;)
ist mir absolut unbegreiflich, wie man sich so zum affen machen kann. selbst, wenn alle 4 wie frank zane aussehen würden, würde ich lachen, wenn sie sich in der disco ausziehen würden und rumposen. wie lächerlich, diese ultra hardcore gangster ;)

xyour
08.11.2004, 21:49
also da kann ich 8 pack nur zustimmen :D
vorallem an denen is ja wirklich net so viel drann... vorallem wenn man sich die arme anschaut...

DerPole
08.11.2004, 21:50
also 8pack hast meine volle zustimmung

geuß david

zash
08.11.2004, 21:54
Ich nicht, wäre ich Frank Zane, würde ich nur noch nackt rumlaufen.. :mrgreen:

Edelweiß
09.11.2004, 12:38
Zieht euch den ganz Links rein... der Hat den Playboy-Blick total drauf *Altegibmischdeinnumma*

;)

Atomic
09.11.2004, 13:28
irgendwas drauf hat keiner von denen in meinen augen, auch nicht der rechte. wenn ich mich in der disco ausziehen würde, dann nur wenn ich auf nem podest stehe und von der dizze dafür bezahlt werde ;)
ist mir absolut unbegreiflich, wie man sich so zum affen machen kann. selbst, wenn alle 4 wie frank zane aussehen würden, würde ich lachen, wenn sie sich in der disco ausziehen würden und rumposen. wie lächerlich, diese ultra hardcore gangster ;)

woher diese weise worte...

8pack
09.11.2004, 14:16
woher diese weise worte...

hä? wie woher? von mir halt ;)

Crono
09.11.2004, 14:57
hehe, stimmt absolut

wenn ich wie frank zane aussehen würde würde ich auch nur noch nackt rumlaufen :-P

vielleicht noch mit griechischer toga und speer in der hand (und schon ist man ein kleiner halbgott :lol: )

Dragez
09.11.2004, 17:19
na wer weiß wie viel die schon getrunken haben,bevor das aufgenommen wurde :bier:

AB
09.11.2004, 20:15
hey jetzt lästert doch nicht so über mich und meine kumpels!
so machen wir halt immer die bräute klar, ok?

Frank88
10.11.2004, 12:22
hey jetzt lästert doch nicht so über mich und meine kumpels!
so machen wir halt immer die bräute klar, ok?

Ihr macht damit vielleicht nen top ten platz in "die peinlichsten Typen Deutschlands" klar :mrgreen: .

AB
10.11.2004, 13:05
hey wir kommen unter die ersten 5!
ganz klarer fall!
wollt ihr mal raten welcher ich bin? ;-)

Commander73
10.11.2004, 13:22
wollt ihr mal raten welcher ich bin? ;-)

nö^^

MrTrizeps
10.11.2004, 19:12
wollt ihr mal raten welcher ich bin?

Na vielleicht AJ Cool ganz links...?
oder Karl Napf der abwaschbare (2.von links)
vielleicht aber auch einer der anderen beiden Klappspaten...? :roll:
aber wenn´s ich´s mir recht überlege, ist´s mir echt scheiss egal...

MrTrizeps
10.11.2004, 19:13
wollt ihr mal raten welcher ich bin?

Na vielleicht AJ Cool ganz links...?
oder Karl Napf der abwaschbare (2.von links)
vielleicht aber auch einer der anderen beiden Klappspaten...? :roll:
aber wenn ich´s mir recht überlege, ist´s mir echt scheiss egal...

kanemaster
10.11.2004, 20:13
hey jungs warum müsst ihr euch denn immer über solche leute lustig machen.. .?

Ihr wisst doch gar net worum es in der Disse(wenn es überhaupt ne Disse ist ) ging.

Vielleicht ein Wettbewerb oder ähnliches ?

ich sehe auf dem Bild keine andren Leute, wird wohl in nem extra Raum gemacht worden sein,aber wenn nicht ísses auch egal..

ich denke es war ein Contest wo die Jungs mal ein bißchen Spaß haben wollten ...

Könnte ja sein,das sie von den andren auch dazu überredet worden sein (unter Alkohol?) die Shirts auszuziehen..

im Urlaub gehts den meisten andren auch nicht anders.. :)

Ron
10.11.2004, 20:17
Ein Wettbewerb wer von den Mädels am wenigsten augelacht wird, das könnte es gewesen sein.. :mrgreen:

Atomic
10.11.2004, 20:21
ich glaub nicht das die mädels gelacht haben die kennen ja nix anderes außer hautstender.

kanemaster
10.11.2004, 20:34
das denke ich nämlich auch...

ein körper ein klein bißchen über durchschnitt und schon liegen einem die weiber zu Füssen :)

Thorstein
10.11.2004, 20:41
ich weiß nicht, was los ist. klar ist das bild in unseren augen "belustigend". aber das ist halt ein suff- foto. und wenn ich mir hier die galerie im forum anschaue, sehe ich auch genug bilder, wo ich mich frage, ob die leute blind oder besoffen waren. lauft mal beim maraton mit, da lachen die leute über euch. aber nur die leute mit dem kehrbesen, weil die veranstaltung schon lange beendet ist, wenn ihr kommt. jedem das seine!

fitschi
10.11.2004, 20:45
jo iss halt net so toll gestellt um de durchschnittskörper ...
da kann man sich mit solchen körpern schon sehn lassen!
naja wenn se meinen ... ich würd mich so jedenfalls net ausziehen!!

Thorstein
10.11.2004, 20:53
fitschi...ich auch nicht. dann prost.

Atomic
10.11.2004, 20:56
ich weiß nicht, was los ist. klar ist das bild in unseren augen "belustigend". aber das ist halt ein suff- foto. und wenn ich mir hier die galerie im forum anschaue, sehe ich auch genug bilder, wo ich mich frage, ob die leute blind oder besoffen waren. lauft mal beim maraton mit, da lachen die leute über euch. aber nur die leute mit dem kehrbesen, weil die veranstaltung schon lange beendet ist, wenn ihr kommt. jedem das seine!

naja aber deswegen lauf ich auch keinen marathon mit außerdem haben die sich ausgezogen wobei sie nix haben und jetzt wo sies getan haben soll sich halt jeder sein teil dazu denken....mir egal ob sie gesoffen haben oder nicht wenn ja, müssen sie jetzt damit leben das se hier belustigt werden.

außerdem is gallery und Öffentlichkeit was anderes hier soll man ja sein körper zeigen...

AB
10.11.2004, 21:23
ich weiß nicht, was los ist. klar ist das bild in unseren augen "belustigend". aber das ist halt ein suff- foto. und wenn ich mir hier die galerie im forum anschaue, sehe ich auch genug bilder, wo ich mich frage, ob die leute blind oder besoffen waren. lauft mal beim maraton mit, da lachen die leute über euch. aber nur die leute mit dem kehrbesen, weil die veranstaltung schon lange beendet ist, wenn ihr kommt. jedem das seine!

hey ich lauf immerhin halbmarathon!

AB
11.11.2004, 15:26
ähm also nur zur aufklärung, um irgendwelchen missverständnissen vorzubeugen
das

hey jetzt lästert doch nicht so über mich und meine kumpels!
so machen wir halt immer die bräute klar, ok?

und das

hey wir kommen unter die ersten 5!
ganz klarer fall!
wollt ihr mal raten welcher ich bin?


war einfach nur sinnloses, nicht ernst zu nehmendes geschwätz, mit dem ich mich an der allg. heiterkeit beteiligen wollte...
ich bin weder da zu sehen, noch kenne ich irgendeinen von den buben
also nur zum klar stellen, das war nicht ernst

Atomic
11.11.2004, 15:32
ok dann kommste wieder auf meine (anonyme)-freundeliste

AB
12.11.2004, 22:44
puh, ja dann nochmal glück gehabt :D
nein, das sollte eig. lustig sein...

Commander73
12.11.2004, 23:03
nein, das sollte eig. lustig sein...

jetzt wo du es sagst .. und man sich die 2 beiträge von dir nochma anguckt is es echt lustig :mrgreen: ;)

valdez
12.11.2004, 23:08
so sieht´s aus! noch nicht mal aus Spass und mit T-Shirt würde ich in ner Disco so posieren!


traust dich nicht? :lol:

Edelweiß
13.11.2004, 12:50
traust dich nicht? :lol:

Schonmal das Wort

Würde

gehört? :lol:

valdez
14.11.2004, 11:26
traust dich nicht? :lol:

Schonmal das Wort

Würde

gehört? :lol:


Aber geh.....ALLE, die ein bisserl (und mehr) BB machen, zeigen es auch (deswegen trainieren wir doch)....... wenigstens mit schön engem Leiberl, wo man die Oberarme gut sieht 8-)



Übrigens: Dezenz ist Schwäche! :lol:

Ronny Kohlmann
16.11.2004, 11:55
Lächerlich ist nur, dass die inner Diso posen!!! Was soll das denn??? Selbst wenn die super aussehen würden, wär das total assi, und die haben nicht mal die richtigen Posen drauf!!! :ratlos:

Der zweite von rechts sieht echt komisch aus, an seiner Stelle hätt ich das T-Shirt angelassen ;) .

Meisterjäger
16.11.2004, 13:23
na ja, ich weiß auch nit wieso das viele hier so eng sehn!
vll waren se ja wirklich besoffen....
und diese gangstaposen müssen auch nit wirklich ernst gemeint sein, gibt zwar heutzutage viele möchtegern gangsta, aber auch mindestens genau so viele die das gern belächeln und verarschend nachmachen....

Ron
16.11.2004, 13:31
Lächerlich ist nur, dass die inner Diso posen!!! Was soll das denn??? Selbst wenn die super aussehen würden, wär das total assi, und die haben nicht mal die richtigen Posen drauf!!! :ratlos:

Der zweite von rechts sieht echt komisch aus, an seiner Stelle hätt ich das T-Shirt angelassen ;) .

Seh ich auch so, selbst wenn das alles richtige Kanten wären, wäre es mehr als nur lächerlich sich da einfach mal so halbnackig zu machen, und einen auf Bodybuilder zu machen... :roll: wer´s nötig hat... ;)

SaLamander
16.11.2004, 13:49
muahahar geil!
mensch, is zwar nicht löblich über die herzuziehen, da wir die nichtmal kennen, aber in einem geb ich allen recht, man sollte wenigstens die posen beherrschen, wenn man sie schon macht, und der zweite von rechts der kann diese pose definitiv nicht :lol:
naja wie dem auch sei, is nen lustiger haufen, die machen sich da echt zum affen, naja wers mag ;)

Ronny Kohlmann
16.11.2004, 21:46
Aber in der Disko posen? Was soll´n der Scheiss, kein wunder, dass alle leute denken wir Bodybuilder wären voll die eingebildeten affen.
Die posen nicht zum Spaß und mit ner dicken Portion Selbstironie, die Jungs meinen´s wirklich ernst!!! Traurig... :cry:

valdez
16.11.2004, 23:27
.....kein wunder, dass alle leute denken wir Bodybuilder wären voll die eingebildeten affen.


Die Leut sollten mal in ein Hardcore- Gym gehen, dann würden die schon merken, dass da vorwiegend ganz smarte, lockere Typen trainieren :-P

Atomic
16.11.2004, 23:36
.....kein wunder, dass alle leute denken wir Bodybuilder wären voll die eingebildeten affen.


Die Leut sollten mal in ein Hardcore- Gym gehen, dann würden die schon merken, dass da vorwiegend ganz smarte, lockere Typen trainieren :-P

war das ironisch gemeint? muss zuwar nicht immer so sein aber es gibt natürlich auch immer agressive BBs die nur rumständerkn und leute blöd anmachen...

_anfaenger
17.11.2004, 00:05
gibt zwar nicht so viele von denen, aberg enau die sind es, die auffallen.
wenn man dann noch in muskelshirts rumrennt, womöglich eine glatze hat, tätowierungen, ohrringe, goldketterl und ähnlichen prolo-schnickschnak ist das musterbeispiel des abschreckenden menschens für den normalbürger perfekt

xyour
17.11.2004, 01:41
also muskelshirts find ich scheiße, was allerdings schon geil is wenn man normale leiberl anzieht und die schon zum muskelshirt werden :twisted:
hab ich bei ein paar die um brust bzw. arme ein bissl kleiner geschnitten sind als normal, aber keine muskelshirts sind (also auch net so aussehen) und trotzdem an den armen bzw. um die brust spannen hehe

was ich aber sowieso nicht verstehe is das meistens die untrainierten dünnen leute mit muskelshirts rumlaufen :shock: wobei wems gefällt... und jeder denkt ja nich so wie wir

°HC°
17.11.2004, 05:10
gibt zwar nicht so viele von denen, aberg enau die sind es, die auffallen.
wenn man dann noch in muskelshirts rumrennt, womöglich eine glatze hat, tätowierungen, ohrringe, goldketterl und ähnlichen prolo-schnickschnak ist das musterbeispiel des abschreckenden menschens für den normalbürger perfekt

oh dann bin ich ja ein abschreckendes beispiel wa? bis auf das goldketterl stimmt die beschreibung!
jetzt weiß ich warum mich immer alle so schief anschauen! :mrgreen:

rainer1978
17.11.2004, 07:38
Was hast du denn gegen muskelshirts,wenn man gut ausschaut dann kann man alles anziehen,braucht nur das nötige selbsbewusstsein!!!

valdez
17.11.2004, 07:52
....aber es gibt natürlich auch immer agressive BBs die nur rumständerkn und leute blöd anmachen...


Von Stänkerern will ich gar nicht reden.

Bleiben wir beim typischen BB.

Man muß ja nicht gerade Psychologie studiert haben, um die Beweggründe
vieler Trainierender zu erahnen.



hab ich bei ein paar die um brust bzw. arme ein bissl kleiner geschnitten sind als normal, aber keine muskelshirts sind (also auch net so aussehen) und trotzdem an den armen bzw. um die brust spannen hehe

was ich aber sowieso nicht verstehe is das meistens die untrainierten dünnen leute mit muskelshirts rumlaufen :shock: wobei wems gefällt... und jeder denkt ja nich so wie wir

Alles relativ. Wenn du in deinem engen Fummel herumläufst, würd sich ein Rühl vielleicht auch denken: "was will denn der Spatz?"




Was hast du denn gegen muskelshirts,wenn man gut ausschaut dann kann man alles anziehen,braucht nur das nötige selbsbewusstsein!!!


Mit dem Bewußtsein, dass man keinem gängigen Schönheitsideal entspricht, etwas Körperbetontes anziehen- das bedeutet Selbstsicherheit!

Die fehlt ja offenbar, wenn einer sich erst in Form bringen muß. :lol:

Sebi[S.G.]
08.07.2011, 21:20
geiler thread:D

Arnie2k9
08.07.2011, 21:26
Wer gut singen kann, soll Disco Pogo die Instrumental holen und darauf singen

Disco Pumper dingelingeling dilngelingeling alle hier sind...Discopumper etc.

AlerioN
08.07.2011, 21:41
SG du Leichenschänder. :tongue:

MirkoB
08.07.2011, 21:43
ne 7 jahres leiche ...lol :D

Sebi[S.G.]
08.07.2011, 21:47
:D immer gerne

ViZo
08.07.2011, 23:59
wie die typen auf dem ausgangsbild wohl heute aussehen? :D

Short Dawg
09.07.2011, 01:13
Und ich versteh nicht, wie man sagen kann, dass der Rechte noch ginge...der sieht mit dem daneben am beschissensten aus - da eher noch die beiden links. Irgendwie scheint auch keinem aufgefallen zu sein, dass das Bild total verzerrt ist, was die Typen noch dürrer aussehen lässt etc...

ViZo
11.07.2011, 20:47
der echte hat doch ne ordentlich Form?

AlerioN
11.07.2011, 22:00
Der 2te von links sieht doch ganz gut aus. o.O