PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essverhalten an Trainingstagen...



caSy'OOpaya
18.04.2003, 21:43
Sollte man an Trainingstagen sein Essverhalten prinzipiell umstellen, oder das Gewohnte wohl doch eher wie gehabt beibehalten? Um meine Frage mal etwas zu veranschaulichen, ein kleines Exempel:

Grundumsatz (GU) kcal : 1753 kcal
+ Leistungsumsatz Arbeit : 503 kcal
+ Leistungsumsatz Sport : 202 kcal
-----------------------------------------------
Energiebedarf kcal : 2458 kcal

+ 400 kcal Aufbaumaterial, eben um n' paar Müskelchön aufzubau'n
=2848 kcal

Nun gibt es offensichtlich zweierlei Optionen/Varianten, welche mir im Sinne schweben:

a) Den Energiebedarf von 2858 kcal konstant, tagtäglich beibehalten
b) 2858 - 202 kcal (LU Sport) - 400(zusätzliches Aufbaumat.)= 2256 kcal => runterschrauben

thX im vorraus, CaSy'OOpaya

Kiko
18.04.2003, 22:00
also ich würd mich nicht von trainingstagen abhängig ernähren! achte auf ausreichend protein!
ich hoffe deine frage halbwegs beantwortet zu haben, check nicht ganz was du meinst!

caSy'OOpaya
18.04.2003, 22:42
Jo, ich poste mal meinen Ernährungsplan, den ich eigentlich ziemlich kontinuierlich durchzieh und ihr könnt ihn ja dann mal kritisieren...wird wohl z beste sein

dr_kimono
19.04.2003, 11:24
@caSy'OOpaya

Kommst'e aus dem sonnigen Jamaica, oder ist das nur eine Sympathiebekundung wg.dem "lieber Gras rauchen"? :D

caSy'OOpaya
19.04.2003, 14:18
näy du, DoCtor Käy :)

bin eigentlich ne genetische Mutation aus Deusch und Griechenland, heheh. Abba in Jamaica chill ich jedes Jahr circa 4 - 5 mal...gradÖ wieder am Dachdecken um paar JamaicaDollaZ für die Sommerferien aufzutreiben => jedenfalls kannichZ echt einm Jederman empfehlen, is dat Paradies!!!

greetZ, CaSy'OOpaya

dr_kimono
19.04.2003, 14:44
I see! :D
Yo, ich war mal ne Zeit in dem Land, zu dem mein Avatar gehört, kann ich auch nur jedem empfehlen!
Warst'e also wohl einmal im Urlaub dort und hat Dich nicht mehr losgelassen, was?!? :D