PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blähbauch



marcnesium
10.11.2004, 09:47
Tach zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Bauch. Morgens ist er einigermaßen flach, sobald ich dann aber ne Kleinigkeit gegessen habe, schwillt er total an, ich sehe aus, als wäre ich im 5.Monat. Ne kleine Fettschicht ist auch da, aber nicht soo schlimm. Ärgerlicher ist der Kugelbauch.
Was kann ich nun tun, um einen flachen Bauch zu kriegen? Ich gehe 2-3 mal die Woche laufen, ansonsten momentan eigentlich nichts.
Sind Situps das richtige Mittel, oder ist das Bier an allem Schuld?

Ich bin für jeden Tipp dankbar...

xyour
10.11.2004, 09:55
situps sind nich das richtige mittel, das bier trägt sicher dazu bei, und das man nachm essn ah bissl an blähbauch hat is normal wenn ma viel gessn hat

clinke
10.11.2004, 09:58
Ist bei mir so ähnlich...Von der Fettschicht her isses net viel an Fett, eigentlich ziemlich wenig, dennoch sieht der Bauch aus als ob man schwanger wär....Liegt das an dem Magen bzw. den Innereien oder sonstwas oder kann man dagegen etwas tun bzw. erreicht man da etwas durch Cardio

xyour
10.11.2004, 10:49
sicher liegt es am magen&darminhalt, is nunmal so wenn man ordentlich frisst, füllt sich der magen und das ganze zeuch und geht auseinander, aber die bauchmuskeln spieln da auch ne große rolle, umso mehr masse du da hast umso dicker wirkt der bauch, denn wenn zu viel fett drüber is sieht man ja die konturen net, und somit siehts nur dick aus!

aber ich selbst hab da eigendlich kein problem damit, und an ne defi denk ich eh noch lang net

clinke
10.11.2004, 12:15
Bauchmuskeln hab ich auf jeden Fall sehr gute, da macht mir keiner was vor...aber der Bauch sieht einfach nur dick aus...

Also wird es wohl an dem Fett hängen das es so aussieht?
Dann muss ich wohl ne Defi einschieben, ist aber verdammt schwer für mich abzunehmen :(

Ronny Kohlmann
14.11.2004, 21:06
Hab mal gelesen, dass "Blähbauchträger" ne kleine Bauchhöhle, bzw. Große innere Organe haben. Kann man dann leider nicht wegtrainieren.