PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trichterbrust weg bekommen



TDKman
18.04.2003, 23:41
Moin ich habe ein ziemlich dummes Problem ich habe eine Art Trichterbrust aber bei geht Sie nicht rein sondern ist auf der linken Seite und geht ein bisschen raus....da ich deswegen schon bei mehreren Krankengymnasten ware wurde mir erzählt das ich mir halt die Brüste mehr trainieren muss dazu habe ich ein Expander aber dies mache ich nun auch schon bestimmt ein 3/4 jahr und die Brüste sind immer noch nicht mehr grösser und die Trichterbrust ist immer noch da :-( nun wollte ich mal wissen wie ich mir noch mit anderen Methoden schnell "MuskelBrüste" antrainieren kann...habe aber leider nur Hanteln (6KG) und ein Expander :-(
ps.hoffe mal ieser Beitrag passt in diese Fore da ich neu bin...

Danke schon mal im Vorraus TDKman

Kiko
18.04.2003, 23:46
naja, um brustmuskeln aufzubauen ist die beste übung
(schräg)bankdrücken! ich würd an deiner stelle mal in ein fitnessstudio gehen!

TDKman
18.04.2003, 23:49
ab wieviel jahren darf man denn in ein Fitnesstudio :?: wel ein Kumpel von mir meinte erst ab 18...oder auch schon früher?

Lil´Chris
18.04.2003, 23:51
:welcome:
liegestütz sind auch nich schlecht

benutz mal die "suchen" funktion hab schon zwei drei artikel dazu gesehen :!:

gruß
chris

Lil´Chris
18.04.2003, 23:55
du kannst auch schon früher als 18 jahren ins fitness center gehen
ich mach das auch nächste woche ( dann bin ich 14)
fast jedes gute fitness studio hat einen sportarzt
bei dem machst du einen termin und der wird dir dann einen trainings und eine ernährungsplan aufstellen (so ist das auf jeden fall bei mir)
gruß
chris

MikeG
19.04.2003, 14:26
Sorry, aber ich verstehe nicht ganz wie du das mit der Brust meinst...kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen wie das bei dir aussieht aber: Gegen eine Trichterbrust kann man eigentlich nicht wirklich etwas machen, da es sich dabei um eine "Fehlstellung der Brustirgendwasknochen" handelt...du kannst deine Brust trainieren und hoffen, dass sie am meisten überm "Trichter" wächst...

TDKman
19.04.2003, 16:16
ne wie gesagt bei mir ist das halt auf der linken Seite meiner Brust und da geht es halt nich wie üblich rei sondern der Knochen geht ein bissel raus...und darumm sollte ich halt den Muskel da trainieren damit der diesen sch** halt wegdrückt...

@Lil´Chris 1.kostet das etwas wenn man zum Arzt da geht und 2.unter was hast du denn noch etwas gefunden???

mfg.TDKman

MikeG
19.04.2003, 16:26
Bullshit. Das kann nicht klappen. Wie stellt du dir das bitte vor? Der Muskel wird so stark das er die Knochen nach innen wegdrückt? ))) ne Jung, das wird nix... Das einzig Mögliche ist (dumme Theorie von mir :lol: ) den Knochen zu brechen und dafür zu sorgen, dass er in normaler Position wieder anwächst, was ich persönlich aber nicht ausprobieren würde...

°HC°
19.04.2003, 16:28
mensch mensch, manche leute kommen aber auch auf sachen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MikeG
19.04.2003, 16:31
Ich raffs langsam auch net mehr, was sich manche Leute vorstellen was sie durch BB alles erreichen können...
Ich warte ja noch auf einen der meint mit Pullover seinen Brustkorb weiten zu können...

°HC°
19.04.2003, 16:34
:mrgreen:

manche glauben auch das die erde eine scheibe ist! ;)

TDKman
19.04.2003, 16:35
hm ka mir wurde das halt damals beim Arzt so erklärt da der Muskel angeblich zu untertrainiert war... und ihr meint echt das das absolut nicht geht :cry: vielleicht liegt das auch daran das ich wirklich ziemlich "flach" bin...oder nicht?

MikeG
19.04.2003, 16:35
Vergiss es, das geht einfach nicht.

°HC°
19.04.2003, 16:38
haste schon mal ne kuh fahrrad fahren sehen :?: :?: :?: nee? ich auch nicht.
das geht nämlich auch nicht :!: :!: :!:

Lil´Chris
19.04.2003, 17:04
ahh jetzt versteh ich was du meinst :)
das muss ich den anderen auch leider recht geben :D der muskel kann den knochen nicht reindrücken
aber du kannst ja trotzdem ins fitness studio gehen
bei mir kostet der arzt so an die 50 teuros
aber dafür macht er dann auch nen vernünftigen plan individuell eingestellt :!:

gruß
chris

ps. beim suchen hab ich trichterbrust und brust eingegeben
da kommen noch beiträge zu übungen und bitch-tis und so weiter

TDKman
19.04.2003, 18:52
jo also ich weiss nun ehrlich gesagt ger nicht mehr ob ich es Trichterbrust nennen kann da bei mir wie gesagt es nicht reingeht...sondernen ein bissel raus...so nun weiss ich auch was ich trainieren muss (laut Arzt) nämlich den Grossen Brustmuskel werde nochmal suchen ansonsten hat hier noch mal jemand eine Trainingsidee für ihn denn ich auch zu Hause machen kann????

mfg,TDk

Humphrey
19.04.2003, 21:25
Wenn der Knocken reinwächst heisst es Trichterbrust, ansonsten wie bei dir Hühnerbrust.
Mit BB siehts da eher schlecht aus. Hab auch eine leichte (1cm) Trichterbrust und BB hats eher verschlimmert optisch, da meine Brustmuskulatur dadurch nicht symmetrisch ist :( Man kann ja nicht alles haben.
Es gibt ne OP, die aber nur in Fällen von starkem Selbstwertverlust und Schmerzen gemacht wird.

TDKman
19.04.2003, 23:41
hm wie meinst das mit starkem Selbstwertverlust ich habe das auf jeden fall z.B gehe ich momentan auch net mehr schwimmen etc. und was hast du denn jetzt genau eine Hühnerbrust oder eine Trichte. also ich bin fast der meinung habe ja eine Hühner. dass es durch BB ein bissel besser geworden ist...naja cest la vie...

TDk

HP
20.04.2003, 15:11
Tach auch :roll:

Also ich hab ne Trichterbrust. Ich würd sagen von mittelmäßigem Ausmaß.
Bei mir isses eigentlich durch Training besser geworden bzw. sieht erträglicher aus.

@TDKman
Also du hast meiner Meinung nach alles, aber garantiert keine Trichterbrust! Hat der Arzt denn überhaupt nichts dazu gesagt was das bei dir ist?

TDKman
20.04.2003, 19:20
ne wie gesagt ich habe halt ne Hühnerbrust...obwohl ich diese Bezeichnung eigentlich ziemlich unsachlich finde...

TDK

8pack
24.04.2003, 13:42
also meine brüste sind "normal" ;)

kann man den begriff hühnerbrust denn hier überhaupt medizinisch sehen? also , dass da irgendwelche knochen nach aussen wachsen??

ich dachte eigentlich immer damit ist nur gemeint wenn ein dünner untrainierter typ einfach keinen brustumfang hat und es vom hals bis zum bauch bei ihm flach runtergeht, wie bei nem hühnchen halt!!

TDKman
24.04.2003, 18:53
hm jo eigentlich schon aber der Arzt hat es so auch bei mir bezeichnit und die scheisse ist halt das das so ganz Plötzlich mit 14 oda so gekommen....du glaubst gar net was ich dafür geben würde das es bei mir "normal" aussehen würde... :oops:
TDKman

MikeG
24.04.2003, 18:53
Stell dich an...so schlimm wirds schon nicht sein...

8pack
24.04.2003, 19:54
ich hatte mal ne freundin die hatte ne hühnerbrust...........na die hat echt gar kein körbchen ausgefüllt :lol: :lol: :lol: