PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlüsselbein



blubbermax
13.11.2004, 00:03
hi leute ich weiss nicht wohin damit also bin ich hier gelandet ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich hab mit bb angefangen bla usw. und läuft auch alles ganz gut, ich bin zwar schmächtig mit leichtem bauchansatz aber das wird schon ^^
nun meine frage, bei mir sieht man total das schlüssel bein, liegt das daran das meine brustmuskeln so kacke sind oder das ich "zu" dünn bin.
ich mein wenns an den muskeln liegt wärs eine sache, aber ich hab schon nen kleinen bauch, bin aber ansonsten eher dünn. da kann ich doch nicht noch mehr futtern damit das ma verschwindet, oder?

Der Physiker
13.11.2004, 11:01
Jo würde mal auf beies Tippen. Zu wenig Muskeln auf der Brust und zu dünn.

Sieht man ja oft bei Luten die ziemlich Ripped sind wie das Schlüsselbein hervorsteht.

Zudem kann es aber auch anatomische Gründe haben.

zash
16.11.2004, 09:40
Verwschwinden tut es garantiert nicht, sagen wir mal es "fügt" sich später ein :)
Also ran ans Eisen...

Ronny Kohlmann
16.11.2004, 18:46
zu wenig Muskeln auf jeden Fall, Fett würde die Knochen zwar auch überdecken, aber das willst du ja nicht (und ist auch gut so). Wenn du nen kleinen Bauch hast, ansonsten aber recht dünn bist ist´s wohl veranlagung (oder vielleicht weniger saufen? :bier:

Kommt Zeit, kommt Muskel

blubbermax
16.11.2004, 19:07
ne davon kommts garantiert nicht, ich darf aus gesundheitlichen gründen keinen alk und keine glimmstengel, also noch weniger nicht als jeder andere mensch "eigentlich" auch ^^