PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lösung bei Blähungen im Studio



Ronny Kohlmann
14.11.2004, 21:41
Aus jahrelanger Studioerfahrung kann ich ein lied davon singen, dass manche Nahrungsmittel schlimme Blähungen verursachen, die auch in der Muckibude rauswollen.
Doch man muss sich nicht dem peinlichen gepupste hingeben, als Experte habe ich einige elegante Lösungen entwickelt, trotzdem ein gutes Training zu bekommen.

Als erstes muss klar gestellt werden:
Der Pups muss raus!!!
Wenn ihr ihn unterdrückt, sammelt sich die Pupe im Darm und kann Magendrücken verursachen, was die Trainingsleistung vermindert. Ihr könnt den Kampf gegen die Blähungen also nicht gewinnen, ihr könnt euch nur geschickt und vorsorglich verhalten wen´s passiert.

Es gibt drei Pupetypen, und Verhaltensregeln, die ich euch nun vorstellen möchte. Am besten ihr achtet vor dem Training mal darauf, welcher Typus euch heuteProbleme bereitet. Diesen Pups werdet ihr warscheinlich auch während des Trainings absondern.

Pfurztyp1 - Der Schleicher

Der Schleicher ist ein leiser aber stark stinkender Pups. Es gibt folgende Verhaltensmöglichkeiten:

1. Rauslassen und ignorieren 8-)
Die ganz Harten lassen den Schleicher einfach raus. Bei manchen Übungen ist dies jedoch hinderlich, vor allem bei stehenden und insbesondere bei sitzenden Übungen, da die Pupe stets nach oben zieht, also zur Nase hin. Dies kann einen ungemein von der Übung ablenken und sogar kurzzeitig für Sinnestrübungen sorgen!!!
Außerdem wird man oft ertappt, weil der Gestank sich in Studios ohne Luftzirkulation nicht von der Stelle bewegt.
Die ganz harten pupsen einfach, zeigen auf ihren Nebenmann und behaupten einfach: Bah! Der hat gebläht!!! Oft funktioniert diese Technik aber nicht.
Die Zweite Möglichkeit ist schon etwas geschickter:

2. Durchs Studio laufen[u] :roll:
Am besten geht man in eine Stille Ecke, wo selten einer ist und lässt alles raus. Dann merkts niemand.
Aber vorsicht, oft zieht man eine Duftfahne hinter sich her und verteilt die Pupe im ganzen Studio!!! Wer will, dass der Duft sich schnell verzieht sollte sich z.B. vor eine Klimaanlage oder ein Fenster stellen, oder zu den Kardio-Geräten gehen. Dort wird die Pupe von den Kardiofreaks schnell weggeschnüffelt. Das Problem ist nur, dass die Kardiofreaks schnell merken dass man der Übeltäter war, aber ich ziehe lieber den Hass von 10 schwachen Fahrradfahrern auf mich, als von den richtigen Bodybuildern. Und nun die sicherste Möglichkeit:

[u]3. Auf die Toilette gehen :oops:
Es mag zwar lächerlich klingen für einen Pups auf die Toilette zu gehen, aber manche Schleicher habens wirklich in sich. Der zweite Pupstypus ist noch fieser

Pfurztyp 2 - der Laute Stinkepfurz

1. Auf die Toilette gehen :oops:
Für den lauten Stinkepfurz gehen die meisten auf die Toilette, zu groß ist sonst die Gefahr ertappt zu werden. Diese Technik ist klug, aber langweilig. Mit einem Trick eröffnen sich mehr Möglichkeiten:

2. Verwandeln ;)
Es gibt eine einfache und geniale Möglichkeit den Lauten Stinkepfurz in einen Schleicher zu verwandeln: Indem man die Pobacken sanft auseinanderzieht verhindert man verräterisches Arschknattern. Wenn man den Pups nun ganz langsam entfleuchen lässt hat man einen erstklassigen Schleicher gesetzt. Man hat praktisch alle Möglichkeiten wie beim Schleicher. Nicht umsonst heisst es: Vor dem Scheissen, Arsch aufreissen!!!
Experten können diese Technik auch während des Laufens und S
itzens anwenden.


3. Rauslassen und Ignorieren
Nur für die ganz harten, nicht zu empfehlen. :twisted:

Pfurztyp Nr. 3 - der Luftzischer :)
Der Luftzischer ist der angenehmste Pfurz, leise und vollkommen geruchsneutral. Dieser Pfurz kann im allgemeinen ignoriert werden, da er unbemerkt bleibt.

Pfurztyp Nr.4 - der laute Luftzischer :roll:
Der laute Luftzischer lässt sich leicht mit der Technik "verwandeln" (siehe Typ2, Technik2) zu einem leisen Luftzischer transformieren und ist somit harmlos.


Wie ihr seht kann das richtige Verhalten im Studio euch vor so mancher Peinlichkeit bewahren. Ihr könnt nun besorgt eure Erbsensuppe essen (ziemlich viele Aminosäuren!!!) und danach ins Studio gehen, ohne von den anderen gehänselt oder schief angeguckt zu werden.

Ich hoffe meine Tipps werden euch in Zukunft helfen!!!
:D :D :D :D :D
Bleibt am Eisen :!: :!: :!:

Acro
14.11.2004, 21:56
looool :D
Ich bin der AufKlogehtMensch. Das Studio ist ja net grad leer hehe

fitnesspapst
14.11.2004, 21:58
lol! :lol: hasst du des selber geschrieben?

Law
14.11.2004, 22:20
HAAAAAAAAAMMMMMEEEEEEEEERRRR... ich hab mich krankgelacht :D :D saubere arbei geleistet und hervorragend recherchiert

Der Physiker
14.11.2004, 22:37
Wer will, dass der Duft sich schnell verzieht sollte sich z.B. vor eine Klimaanlage oder ein Fenster stellen, oder zu den Kardio-Geräten gehen. Dort wird die Pupe von den Kardiofreaks schnell weggeschnüffelt. Das Problem ist nur, dass die Kardiofreaks schnell merken dass man der Übeltäter war, aber ich ziehe lieber den Hass von 10 schwachen Fahrradfahrern auf mich, als von den richtigen Bodybuildern.


Looool :lol: :lol: :lol: :lol:

Greco
14.11.2004, 22:37
OOOHHH shit er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


Ich speede immer aufs Klo :twisted:

Ronny Kohlmann
14.11.2004, 23:55
Natürlich habe ich das selber geschrieben!!! :daumen: Denkt ihr ich habe mir 4 Jahre lang den Rasch aufgerissen, Stundenlang empirische Befunde zu Tabellen verarbeitet, Experimente ausgeführt (musste deshalb das Studio wechseln) und mich vor Kardio-Freaks versteckt damit ihr meine Glaubhaftigkeit anzweifelt??? :sport: Ja Spinn ich denn??? :nono:

Jetzt mal im ernst, ich wollte mal ein bisschen mehr Humor auf die Seite bringen, hab seit 2 Tagen Internet und bin zum ersten mal hier.

Schönen Dank für die netten Rückmeldungen, ich versuche ncoh mehr so´n shit zu kreiren.

Fre :bier: ue mich auf Rückmeldungen!!1

fitness-süchtling
15.11.2004, 00:59
:respekt:
ich heul grad vor lachen!!!!!!
wahnsinnig geil...

bounce
15.11.2004, 01:05
wer hat das noch nicht gehab, wo bei übungen vor anstrengun einer entwichen is, weil ma es immer geschafft hat sie zurück zu halten...

echt böse

genial ausgetüftelt, mal sehen ob ma was umsetzen kann

Achilles23
15.11.2004, 11:26
Sitz in da Arbeit und muss mirs Lachen voll verkneifen, am liebsten würd ich schreien!! Tolle Story :daumen: :mrgreen:

Caleb
15.11.2004, 12:10
2. Verwandeln ;)
Es gibt eine einfache und geniale Möglichkeit den Lauten Stinkepfurz in einen Schleicher zu verwandeln: Indem man die Pobacken sanft auseinanderzieht verhindert man verräterisches Arschknattern. Wenn man den Pups nun ganz langsam entfleuchen lässt hat man einen erstklassigen Schleicher gesetzt. Man hat praktisch alle Möglichkeiten wie beim Schleicher. Nicht umsonst heisst es: Vor dem Scheissen, Arsch aufreissen!!!
Experten können diese Technik auch während des Laufens und Sitzens anwenden.



einwandfrei... das probier ich das nächste ma wenn ich ne creatin kur mache... gibt doch nichts schlimmeres als kniebeugen wenn der darm gröhlt ^^

Theo
15.11.2004, 13:55
Hey Marco, eeh ich mein Ronny Kohlmann!!!

Man muss dazu sagen, dass ich Ronny Kohlmann kenne und der ganz gerne mal im Gym pupen muss, ne du Pupkopp!
Ronny, du hast ja richtig viel geschrieben gestern noch. Langeweile?

Mal an alle da draußen, Ronnys Humor ist immer so. Bringt ein bisschen Komik ins Studio.
Bist du heute abend in der Halle du Bizepsbomber, ich meine Dich Ronny!

Bis dann, euer Theo.
:-P

Bodybuilder
15.11.2004, 14:42
ey ein bocholter nur par km von mir :mrgreen:

diek
15.11.2004, 17:04
hey dude
lustige story muß ich sveeney mal empfehlen.

AB
15.11.2004, 18:35
hehe, zum glück trainier ich daheim, dann kann ich das fenster aufreißen und gut...
naja wenns denn zu heftig ist, geh ich halt kurz raus :D

herbert33
14.06.2005, 16:46
hihi

joke
14.06.2005, 16:47
:schimpf: man gräbt doch keinen 7 Monate alten Thread aus um hihi zu sagen oder ?

arom
14.06.2005, 16:50
normalerweise glaub ich nicht ))) )))

Medium
14.06.2005, 17:05
hach einf zu geil *lach* ..

takeZo
14.06.2005, 17:27
jawoll, endlich jemand der n tutorial dafür gemacht hat :D

clinke
14.06.2005, 17:41
Das weckt Erinnerungen an unsern Ronny :(
Das waren noch Zeiten...

PapaKai
14.06.2005, 18:02
gröööööl
bin fast vom stuhl gekippt,
vor allem wenn man sich die situationen bildlich vorstellt.
good job :daumen: :daumen: :daumen:
ps ich weiß das der vom 11.2004 ist,
und somit 8 Monate alt ist.
Hab mich trotzdem weggeschmissen vor Lachen

fitness-süchtling
14.06.2005, 21:38
Ronny, der neue Rugby-Star, wurden bestimmte schon aufm Platz getötet... :)

darmok
18.06.2005, 10:07
LOL super cooler Beitrag. Endlich mal einer der offen über das Thema spricht und auch gleich Tipps gibt. Das man in "Schleicher" umwandel kann wuste ich noch gar net :kollega:

joke
18.06.2005, 10:13
Ronny is echt zur Legende geworden :D er wird noch lange einen Platz in unseren Herzen haben

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a030.gif

darmok
18.06.2005, 10:18
LOL, ich glaub der kommt noch mal ins Fernsehen

Reaper`
18.06.2005, 11:07
;) sehr geil geschrieben ... besonders die 2 möglichkeit vom Pfurztyp 1 hat mir freude bereitet

IIIzeusIII
17.09.2005, 02:19
Es gibt noch eine gute Variante, wie man den Gestank mindern kann...


Man nimmt ein Feuerzeug und hält es kurz vorm Pupu untern Popo, dann verbrennen die ganzen Gase. Allerdings sollte man sich vorher den Popo rasieren, den sonst riecht es nach verbrannten Haaren vom Popo statt nach Pupu.

In Verbindung mit Squats hat man noch einen gehörigen "Afterburner-Turbo". Dazu benötigt man einen Trainingspartner, welcher bei Squads auf Befehl den Pupu anzündet. Das er sich nicht verbrennt, sollte er so etwas wie einen Kaminanzünder hernehmen. Denn verbrannter Trainingsparnter riecht noch strenger als Pupu und man fällt noch mehr auf. Bei diesem Afterburner-Turbo kann es geschehen, das man wie der Blitz nach oben geschossen kommt durch den Rückstoß. Hier eventuell stärkere Gewichte nehmen, so das man nicht mit dem Kopp in der Decke landet. Denn so ein Blut/Hirngemisch an der Decke ist wohl noch unangenehmer als ein Pupu.

Ansonsten kann man noch einen Korken ins Pupuloch vom Popo stecken. Hier kommt es allerdings auch auf den Druck an, welchen man vorher mit einkalkulieren soll. So kann es passieren, das bei einem derben Pupu der Korken mit einer Geschwindigkeit aus den Popo geschossen kommt, was in Decke oder Boden große Löcher hinterlassen kann. Eventuell noch vorher mit Sekundenkleber einschmieren und ein wenig Isoband drüber. Das könnte zumindest die Wucht etwas bremsen.

KleinerMuskel
24.02.2006, 11:24
Ok ich bin spät aber ich finde diesen Thread einfach nur geil! Vorallem das geniale dabei ist, man kann das einfach überall anwenden!!!

Ich schlafe des öfteren bei meiner Freundinn(was ja nix schlimmes ist :) ) aber seit dem ich meinen EP habe und ordentlich Protein futtere muss ich auch städnig luft ablassen. Meine stinken meist aber net, aber krach machen sie. Das werd ich doch gleich mal austesten, wenn ich bei ihr bin und mal wieder bissel luft ablassen muss ;)

Sehr gute Arbeit Colemann!! Weiter so!

Masterolli
02.04.2006, 16:41
Ich muss einfach posten AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, mir kommen die Tränen, ich geh kaputt, ich kenn das wenn man ordentlich isst, dann will auch ma wat an die Luft, ich muss mich leider immer fett lachen wen meine so richtig stinken, ich versuche das lachen meist zuunterdrücken, klappt aber net immer wenn der Traningspartner erstma paar Meter zur Seite geht und sich aufregt das es stinkt :-)

Als ich ma beim Butterfly Luft ablassen muste , hat sich der Typ der neben mir trainiert hat verpisst und geflucht.

Das ist schon meist so schlimm in der Schule, das zieht durch die ganze Klasse alle machen Fenster und Tür auf.
Selbst der Lehrer muss das schnüffeln :-), der meint nur, wehe der Geruch bleibt an meiner Jacke hängen.
Ich kann da meist nicht viel machen ausser mich fett lachen, langsam fangen aber an die Kollegen mir immer einen aufe Schulter zugeben wenns ma wieder stinkt, naja wat solls, wozu hat man dicke Schultern *g*

Schlimm wird es immer wenn ich schon selber sage boah geht ja gar nicht wie das stinkt, naja was tut man nicht alles für nen guten Körper ^^

gruss olli ;-)

Musashi
02.04.2006, 18:27
hAHaHaHaHaHahHAhAhAha
ich kann nicht mehr :jumpers: einfach der Hammer :respekt:

muscle-mike
20.05.2008, 00:14
Ich wollte diesen endgeilen-Thread nur nochmal ans Tageslicht holen, falls ihn jemand noch nicht kennen sollte! ^^

Fleckenteufel
20.05.2008, 00:24
Ich zum Beispiel:jumpers:
ist das geil!!! muss ich direkt mal ausprobieren. Herrlich!:thumright::thumright:

Ayland
20.05.2008, 00:43
Wenn es einen Titel für den lustigsten Moderator geben würde, müsste ihn Ronny Kohlmann kriegen:pokal:...:nusch: Um den 2.ten können sich Robert und Kingkikapu streiten:action2:

Das mit dem "Umwandel" klappt übrigens sehr gut, dass hab ich auch schon alleine herausgefunden:), muss man nur drauf achten nicht gesehen zuwerden... wie es für den zuschauer sonst aussieht könnt Ihr euch ja denken:mrgreen:

dom86
20.05.2008, 00:46
jetzt weiss ich, dass ich abhauen muss wenn sich jemand in meiner nähe an den arsch grabscht.

Juvenille
20.05.2008, 01:54
boah ist das geil hahahhahaha
100%ige identifikation.

Memoriez
20.05.2008, 16:43
Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

ansonsten geiler Thread loooll

Fleckenteufel
20.05.2008, 17:00
Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

ansonsten geiler Thread loooll

Na wems gefällt sag ich mal :respekt:

deranfänger
20.05.2008, 17:27
Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

ansonsten geiler Thread loooll


Oder einfach einem Fremden die Hand geben :thumright:

chills
20.05.2008, 17:31
Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)

ansonsten geiler Thread loooll

das wäre mir zu gefährlich, ich glaube dann würd ich mich selbst ins koma furzen.

geiler thread, kannte ich noch gar nicht .... also den thread :D die thematik schon :p

Alien662
20.05.2008, 19:28
Stimmt..immer gleich rauslassen, ich habs mal ignoriert und bin dann an die Beinpresse gegangen........na, wer errät was passiert ist?? :( :lol:

pash
20.05.2008, 19:43
Hauptsache: Damit kannst du dir ganz leicht die Beinpresse freihalten...
:jumpers:

Alien662
20.05.2008, 19:50
Hauptsache: Damit kannst du dir ganz leicht die Beinpresse freihalten...

Scherzkeks, der Beinbereich ist immer frei :roll: :lol:

K1LL3RK4RT0FF3L
20.05.2008, 20:39
:jumpers:

EDIT:
Alien, dann kanns ja nich so schlimm sein^^

SkY
20.05.2008, 20:59
Pfurztyp1 - Der Schleicher

Der Schleicher ist ein leiser aber stark stinkender Pups. Es gibt folgende Verhaltensmöglichkeiten:

1. Rauslassen und ignorieren 8-)
Die ganz Harten lassen den Schleicher einfach raus. Bei manchen Übungen ist dies jedoch hinderlich, vor allem bei stehenden und insbesondere bei sitzenden Übungen, da die Pupe stets nach oben zieht, also zur Nase hin. Dies kann einen ungemein von der Übung ablenken und sogar kurzzeitig für Sinnestrübungen sorgen!!!
Außerdem wird man oft ertappt, weil der Gestank sich in Studios ohne Luftzirkulation nicht von der Stelle bewegt.
Die ganz harten pupsen einfach, zeigen auf ihren Nebenmann und behaupten einfach: Bah! Der hat gebläht!!! Oft funktioniert diese Technik aber nicht.
Die Zweite Möglichkeit ist schon etwas geschickter:

2. Durchs Studio laufen :roll:
Am besten geht man in eine Stille Ecke, wo selten einer ist und lässt alles raus. Dann merkts niemand.
Aber vorsicht, oft zieht man eine Duftfahne hinter sich her und verteilt die Pupe im ganzen Studio!!! Wer will, dass der Duft sich schnell verzieht sollte sich z.B. vor eine Klimaanlage oder ein Fenster stellen, oder zu den Kardio-Geräten gehen. Dort wird die Pupe von den Kardiofreaks schnell weggeschnüffelt. Das Problem ist nur, dass die Kardiofreaks schnell merken dass man der Übeltäter war, aber ich ziehe lieber den Hass von 10 schwachen Fahrradfahrern auf mich, als von den richtigen Bodybuildern. Und nun die sicherste Möglichkeit:


3. Rauslassen und Ignorieren
Nur für die ganz harten, nicht zu empfehlen. :twisted:


ich bevorzuge eigendlich eine der drei methoden.. :D

ich sag nur beinpresse bei blähungen, dass geht gar nicht, wurde schon das ein oder andere mal schief angeguckt ! :lol3:

Fleckenteufel
20.05.2008, 21:30
ich bevorzuge eigendlich eine der drei methoden.. :D

ich sag nur beinpresse bei blähungen, dass geht gar nicht, wurde schon das ein oder andere mal schief angeguckt ! :lol3:

sind sich methode 1 und methode 3 nicht überwiegend wenn nicht sogar koplett ähnlich? Der Mathematiker würde sie glattweg als identisch bezeichnen :nusch:

SkY
20.05.2008, 21:31
sind sich methode 1 und methode 3 nicht überwiegend wenn nicht sogar koplett ähnlich? Der Mathematiker würde sie glattweg als identisch bezeichnen :nusch:


waren ja so beschrieben, daher habe ich beide genommen:thumright:

Short Dawg
20.05.2008, 21:31
Am allerschlimmsten ist es doch beim Kreuzheben, wenn Leute hinter einem stehen...errrm, standen...oder so... :D

robert234
20.05.2008, 21:35
Am allerschlimmsten ist es doch beim Kreuzheben, wenn Leute hinter einem stehen...errrm, standen...oder so... :D

Die mit den Sommersprossen? :mrgreen:

Short Dawg
20.05.2008, 21:35
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

robert234
20.05.2008, 21:37
Hilfe! Augenkrebs. :cool:

Short Dawg
20.05.2008, 21:38
:lol: Geil.

:mrgreen:

Fleckenteufel
20.05.2008, 21:38
Herrgott! :shock::shock:
Da wird man ja irre

Jens1981
20.05.2008, 21:51
man man man...geil...ich hab lachtränen in den augen!

Hustler1989
20.05.2008, 21:55
boah dawg schau mal 10sek auf deinen post....... ich dachte ich bin besoffen :-)

K1LL3RK4RT0FF3L
20.05.2008, 23:03
boah dawg schau mal 10sek auf deinen post....... ich dachte ich bin besoffen
Das hatten wir doch schonmal, erinnert sich jemand noch an unseren 450.000er Jubiläumsthread (Ohne Worte)? :mrgreen:

EDIT:
Trotzdem immer wieder gut^^

Alien662
20.05.2008, 23:31
EDIT:
Alien, dann kanns ja nich so schlimm sein^^

Naja, der Beinbereich ist umgeben von lauter Wellness-Beugern. Da verzieht schonmal die ein oder andere Hausfrau entsetzt das Gesicht...und wenn ich dann auch noch laut stöhnend das Gewicht absetz und zum Beinstrecker humpel...mit einer leicht..braunen Fahne..:mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
20.05.2008, 23:36
Naja, der Beinbereich ist umgeben von lauter Wellness-Beugern.
Dann wärs mir echt "pupsegal" :mrgreen:

Ronny Kohlmann
02.01.2009, 18:04
Update:
Markus Rühls bevorzugte Variante: http://www.verboten.to/markus-ruhl-die-emissionen-eines-bodybuilders/

Patta90
02.01.2009, 18:20
Hauptsache seine Frau sagt: "Gesundheit" xD Ich hab mich weggeschmissen.

SkY
02.01.2009, 18:21
ist ja wie eine krankheit bei dem.. :mrgreen:

chills
03.01.2009, 12:19
edit:

seh gerade der post ist eine teil des darunterliegenden ... lässt sich daraus also schließen, dass ich gepostet habe und es nicht bemerkt habe ... bitte löschen und nur den unteren stehen lassen thx.

chills
03.01.2009, 12:20
ist ja wie eine krankheit bei dem.. :mrgreen:

was für ne krankheit? die ausrede ist nämlich geil :mrgreen:

btw. bei der beinpresse rolf ... is mir auch schon passiert ... kniebeugen is immer extrem fies, die stehen bei uns neben dem kh-bereich und da curln sich die ganzen discopumper immer in arschhöhe deppat ... naja deren fehler :p

BadBoyStyle
03.01.2009, 17:32
Man kann auch Lefax benutzen.....das wirkt schnell und ist lecker (^^)

Ihr könnt auch versuchen bei ganz ekligen Stinkern auf Toilette zugehen und kacki machen ^^ Weil manchmal merkt man gar nicht unbedingt das man muss......und die Blähungen hören dann auch meistens danach auf.......

TerryTate
03.01.2009, 17:38
Man kann auch Lefax benutzen.....das wirkt schnell und ist lecker

Stimmt, wirkt bei mir auch gut ;)

Fleckenteufel
03.01.2009, 19:15
Kommentare


Ich
Dezember 20th, 2008 | 14:38 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wat ‘n Bauer…
Dat kommt von der ganzen Synthetikscheisse die der Pimmel frisst und säuft damit er die Luftmuskeln kriegt.

rv
03.01.2009, 20:56
ja Luftmuskeln sind praktisch, dadurch kann man mit Druckluft hohe Gewichte bewältigen.
Nachteil sind nur die Blähungen, wenn die Luft aus den Muskeln entweicht...

melloo
03.01.2009, 21:13
Wegen Blähungen musste ich gestern den Satz Kniebeugen abbrechen...

chills
03.01.2009, 21:35
Wegen Blähungen musste ich gestern den Satz Kniebeugen abbrechen...

ausrede!

btw. öl spritzen ist viel besser, deswegen wird testo ja auch in öl gelöst ... hydraulikmuskeln und so ... :headbang:

Dream51
03.01.2009, 22:33
Wundert mich das da keinr ma seriöse Aufklärung gegeben hat, á la Rühls großes dicke weiße Bonen Fresserei..^^

subex
26.09.2009, 00:33
ist zwar schon nen bisschen älter, aber immerwieder lesenswert!

lustigster beitrag den ich jemals gelesen habe.

ich hab da aber nochmal ne frage zu. ich leide in letzter zeit wieder verstärkt an blähungen (habe iwi das gefühl bodybuilder haben entweder blähungen, verstopfung oder durchfall...)

es geht um die "verwandlung" nämlich das besagte arschbacken auseinanderziehen.
einen schleicher in meinem studio rauszulassen ist kein thema (mc fit in magdeburg schafft es iwi fiese duftwolken binnen 5 sekunden wegzublasen, hab mich auch gewundert)
wenn ich meine arschbacken wie beschreben auseinanderziehe klingt es wie wenn man bei einem balon langsam die luft rausläst....

hat jemand tipps?

oldiegerd
26.09.2009, 00:52
Das Thema ist umfassend behandelt!
Closed!