PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage über Trainings- und Ernährungsphasen



Achilles23
15.11.2004, 11:33
HI @ ALL!

Mich würde mal interessieren ob ihr fixe Aufbauphasen habt, in denen ihr sagt "Scheiß auf die Defi" und futtert wie Scheunendrescher oder ob ihr versucht euch so zu ernähren, um ganzjährig einen schönen halbwegs definierten Körper zu haben.

Caleb
15.11.2004, 12:12
najo... ich trenne die masse und defi phasen ziemlich deutlich... während der masse phase trage ich doch ein paar kilo mehr mit mir rum und krieg nen kleinen bauch... das ist aber eher veranlagung :)

fitness-süchtling
15.11.2004, 19:43
winter is massezeit!
ob ich es nächsten winter wieder so mach weiß ich nicht. ist mein erster bb-winter.

Ronny Kohlmann
15.11.2004, 19:57
ich versuch das ganze Jahr über einigermaßen in Form zu sein, also nicht zu fett zu werden. Im Winter sieht man bei mir aber keinen Waschbrettbauch mehr und ich tu gut futtern.

Wenns warm wird steig ich auf den Stepper

°HC°
15.11.2004, 19:59
HI @ ALL!

Mich würde mal interessieren ob ihr fixe Aufbauphasen habt, in denen ihr sagt "Scheiß auf die Defi" und futtert wie Scheunendrescher .

so ists recht! :daumen:

Achilles23
16.11.2004, 10:30
ich versuch das ganze Jahr über einigermaßen in Form zu sein, also nicht zu fett zu werden.

So mach ich es auch, immer so dass man sich noch ins Schwimmbad trauen kann ;) , nein ernsthaft, ich versuche meine Ernährung so zu gestalten um genügend kcal für den Muskelaufbau zu haben jedoch gleichzeitig zu vermeiden allzuviel Fett anzusetzen.

Kiko
16.11.2004, 10:51
in erster linie wird brav gegessen, wenn ich irgendwann mal der meinung sein sollte zu viel fett angesammelt zu haben, wird ne diät eingeschoben.

mfg Kiko

Dude
16.11.2004, 17:53
Na ich machs auch so, dass ich mich den Winter über nun bis oben hin vollstopfe mit KHs und so ab Frühling schalt ich dann nen Gang zurück und geh nen bissl auf Defi, wird dann schließlich bald schwimmbadzeit^^