PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainings Programm



TDKman
19.04.2003, 16:54
Moin wollte mal wissen ob mein Tranings Programm eigentlich so in Ordnung ist:
Kurzes aufwärmen mir Expander Und dehnen...
Dann mir Expander 5 mal 15 mal auseinander im stehen habe das Expander hinterm Rücken und strecke es grade von mir nach links und rechts
danach für Bauchmuskeln aufem Boden 1 Minute nur gerade nach oben aber nciht ganz aufen Boden danach dann wieder eine Minute aber diesmal nach links und rechts (aber auch nicht ganz aufen boden wieder runter) danach wider mit dem Expader wieder hinterm Rücken aber diesmal schräg nach unten 2 mal 10 Streckungen wieder auf beiden Seiten
dann lege ich meine Beine auf mein Bett und ziehe mich dann mit meinen Bauch auch ein bissel nach oben hallte dann dort 15 Sec. und mache dieses auch 10 mal jund dann dasselbe wieder nach links und rechts (aber wieder nicht ganz auf den Boden) danach mit (6.3 KG) Hanteln erst eine Minute Bizeps - Kurzhantelcurl alternierend (so heist es hier :) ) danach Boxe ich noch so eine 3/4 Minue mit den hanteln dancah rolle ich mit so einem kleinen Bauchmuskelt Trainer (keine Ahnung für die genaue Bezeichnung) aufden Boden in alle Richtuingen dies dann auch so 5 Minuten danach mache ich noch 25 Handstanliegestützen und 30 Liegestützen hierzu habe ich aber meine hände auf einen Schrank und meine Füsse auf einen Stuhlt damit ich ein bissel in dr Luft hänge zum Schluss noch einmal die erste Expander Übung auch 20 mal...und ganz zum schluss dehne ich mich...so dieses alles mache ich jeden Tag nun wollte ich mal bitte eure Meinung und Verbesserungsvorschläge wissen...

achja hoffe mal das ihr alles gescheckt habt kenne leider nicht die Fachbegriffe...

mfg.TDK

MikeG
19.04.2003, 17:12
Mit großartigem Muskelaufbau wird das so wohl nix...

TDKman
19.04.2003, 17:18
why?bitte mit Erklärung was ich anders machen soll da ich ich absoluter noob auf diesem Gebiet bin...

TDK

Lil´Chris
19.04.2003, 17:27
geh am besten ins studio :!:

TDKman
19.04.2003, 17:30
hm würde ich ja gerne aber ich habe mich eben erkundigt und hier darf man erst ab 16 ins Studio und ich werde erst in 5 Monaten 16....
und ihrmeint also das der Trainigsplan fürn Ars*** ist oder was?

Lil´Chris
19.04.2003, 17:36
zum muskelaufbau auf jeden fall...

TDKman
19.04.2003, 17:48
und warum denn??nun weiss ich zwar ds es scheisse ist aber why?

Lil´Chris
19.04.2003, 18:49
also:
der bauchmuskel trainer ist zu 80% scheiße
wenn du muskeln aufbauen willst sind intensive wiederholungen nötig
das heißt viel gewicht und so ca 6-8 wiederholungen weil der muskel überlastet werden muss
und das jeden tag ist zuviel
für anfänger ist ein ganz-körper programm empfelenswert
aber dazu steht hier soooooooooooo viel also schau dir bitte mal alles
ansprechende an

gruß
chris

TDKman
19.04.2003, 19:06
najut so ein Anfäger bin ich auch net mache das Training auch schon so ca 8 Monate...aber dazu häte ich auch mal ne Frage zum Beispiel wenn ich meine Bauch anspanne sieht man mein 6 Pack aber sonst nur so ein 4 Pack ein bissel stimmt ddas das insbesonders beim 6 Pack es ca. 1-2 jahren dauert bis man es richtig sieht???
ps wie findet ihr meinen Avater 8-)
mfg.TDK

Lil´Chris
19.04.2003, 19:11
wenn du willst das man das six pack deutlich sieht
dann musst du fett abnehmen damit die konturen deutlicher werden
und natürlich immer weiter muskeln zunehmen

ich hab das selbe problem

gruß
chris

MikeG
19.04.2003, 19:22
Auch wenn du das Training schon so lange machst biste noch Anfänger... :lol:

Lil´Chris
19.04.2003, 19:25
die betonung liegt auf DAS TRAINING :lol: :lol: :lol:

TDKman
19.04.2003, 19:32
:p und ab wann ist man kein Anfänger mehr???und wielange dauert es denn sonst gewöhnlich bis man es sieht???

achja ihr habt mir wieder voll die MOtivation gegeben :roll:

mfg.TDK

MikeG
19.04.2003, 19:36
Wenn man mindestens 3 Mal vernünftig trainiert hat... ne mal Spaß beiseite. Dein Plan ist einfach nur Müll, sorry das ich so ehrlich bin... keine Ahnung was der bringen sollte aber als BB Trainingsplan kannste den in die Tonne klöppen. Und da du somit wohl noch nie vernünftiges BB betrieben hast biste wohl noch Anfänger, oder?

Donnergott
19.04.2003, 19:47
Hallo TDKman,
Nur nicht unterkriegen lassen. Wenn du richtig trainieren möchtest, musst du das Ganze anders anpacken.
Ich empfehle dir, dich ein wenig auf www.muskelbody.de und www.bodybuilding-online.de zu erkundigen

Wenn du dann noch Fragen hast, frag!

Gruß,
Donnergott

TDKman
19.04.2003, 23:46
nö ganz im Gegenteil ich lasse mich net unterkriegen ich finde es gut das ihr sagt wie es ist wenn es eh nix bringt wäre es ja nur Zeitverschwendung und denn weiss ich endlich wie ich es richtig anpacken muss...
:-P
TDk