PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage von meiner Freundin:



Matheo
19.04.2003, 18:15
Hallo!

Meine Freundin hat letztens sich mein BMS Magazin durchgelesen und mich gefragt ob ich " YOHIMBIN HYDROCHLORID " KURZFORM YOHIMBIN HCL kenn.

Natürlich hab ich noch nie weng was davon gehört und drum wollte sie wissen ob ihr ihr vielleicht helfen könnt.

Sie hat folgende Fragen:
1. Kennt jemand das Produkt?
2. Hilft es was?

Text laut BMS Magazin:
Weshalb haben Frauen speziell im Po- und Oberschenkelbereich solch enorme Schwierigkeiten, ein straffes Erscheinungsbild zu präsentieren?
Schaut man sich die Fettzellen einmal genauer an, so wird man erkennen, dass diese mit einer Reihe von verschiedenen Rezeptoren behaftet sind, die je nach dem mit was für einem Botenstoff sie in Berührung kommen, der Fettzelle verschiedene Befehle übermitteln. Für uns sind in diesem Zusammenhang speziell die Beta1, Beta2, Beta3 und Alpha2 Rezeptoren interessant.
Die Beta Rezeptoren sind für den Fettabbau da, währen die Alpha Rezeptoren das genaue Gegenteil zur Folge hat. Nun ist es jedoch so, dass die Menge und Verteilung an Beta und Alpha 2 Rezeptoren nicht in allen Fettzellen gleich ist.
Gerade im den PO und Oberschenkel gibt es einen überproportional hohen Anteil an Alpha2 Rezeptoren in den Fettzellen.

Die Lösung soll nun diese YOHIMBIN HCL sein:
Dieses Mittel soll die Alpha2 Rezeptoren im Fettgewebe teilweise blockieren


Kann nur sagen man lernt dauernd was dazu ;)

Kiko
19.04.2003, 18:30
TESTEN!

Matheo
19.04.2003, 19:01
Das war nicht meine Frage!!
Also bitte nur ernste Antworten!!!!
Danke!

MikeG
19.04.2003, 19:11
Tut mir leid, dass ich nix genaues dazu sagen kann aber für mich klingt das wieder nach einem Produkt das nichts taugt.

°HC°
19.04.2003, 19:18
kann mich irren aber habe das schon mal in einem anderen forum gelesen. und da hieß es das es auch das fettgewebe an den inneren organen verbrennt

MikeG
19.04.2003, 19:24
Habe gerade mal in einem anderem Forum gesucht... hier die Aussagen anderer dazu:

nebenwirkung. wenn nach der einnahme kh genommen werden, bzw. leichte bewegung gemacht werden (es reicht schon zum briefkasten zu laufen) gibts ein hitzeflash. das wasser läuft einem nur so runter.

dauerlatte ist garantiert (ist der eigentliche medizinische zweck von yohimbin)

achtung bei bluthochdruck

hab mal mit nem kollegen versucht es zur fettverbrennung zu benutzen. bei ihm hat's geklappt, bei mir nicht.

Da stand leider auch nicht viel.

Matheo
19.04.2003, 19:32
Danke an Mike und Headchecker!!

@Mike hab ich mir auch gedacht, da stand zwar das es durch ein Amerkanisches Institut bewiesen wäre (welches stand net da) und das in Amerika viele Produkte zum Fettverbrennen, dieses Mittel enthälten.

Aber den kompletten Text hab ich mir net durchgelesen, aber wenns euch interessiert könnt ich die 2-3 Seiten einscannen.

Naja ne dauerlatte wird meine Freundin scho net bekommen :lol:


@headchecker
Was passiert, wenn das Fettgewebe an den inneren organen verbrannt wird? Wäre das Produkt dann gefährlich?

Sorry, falls die Frage dumm ist aber ich hab darüber noch nie was gehört

MikeG
19.04.2003, 19:36
Gibt so viele Produkte die angeblich Fett verbrennen...Ich möchte ja jetzt nicht einfach generel allen die Wirkung absprechen aber das meiste ist nun einmal Müll...
Mit Stack II haben in einem andrem Forum einige ganz gute Erfahrungen gemacht, bei wieder anderen hat es nix gebracht...
Ich habe mal einen Post zu Stack II hier reingestellt, kannst den ja mal raussuchen, falls es dich int.

Matheo
19.04.2003, 19:40
Werd mir den Post mal anschauen!!

Stack II hab ich schon mal gehört aber noch nix näheres.
Wie schauts dann mit Carnitin aus? Sagt ja auch jeder das das gut zum Fettverbrennen sein soll (soll man vor dem Cardio nehmen)?