PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : first creatin kur



AB
18.11.2004, 17:58
also meine erste creatin kur

start: dienstag 16.11.04, gewicht: 82kg

produkt: pure creatin von weider (100% creatin-monohydrat)

da bezüglich aufladephase eh jeder was andres sagt, hab ich beschlossen, dass hier nur eigene erfahrungen wirklich was bringen.
meine dosierung sieht deshalb folgendermaßen aus:
woche 1-3
an trainingstagen 2x5g
an trainingsfreien tagen 1x5g

woche 4-6
jeweils die halbe dosierung

ich verzichte also auf die typische hoch dosierte aufladephase
allerdings befinde ich mich immer noch über der auf der packung empfohlenen dosis

trainieren werde ich nach einem 4er split, ähnlich dem des physikers
ich habe seinen als vorlage genommen und nach eigenem ermessen leicht abgeändert (genaue post folgt)

also ich bin jetzt am 3. tag der kur, bis jetzt 1kg gewichtszunahme
zudem fühle ich mich den ganzen tag über viel frischer und fitter, keine ahnung ob creatin oder placebo, auf jeden fall find ichs gut ;-)

DonHuan
18.11.2004, 18:30
also ich bin jetzt am 3. tag der kur, bis jetzt 1kg gewichtszunahme
zudem fühle ich mich den ganzen tag über viel frischer und fitter, keine ahnung ob creatin oder placebo, auf jeden fall find ichs gut ;-)[/quote]

3 tage und schon 1 kg zugenommen, kann ich mir nicht vorstehlen
das wirkt ja besser als testo :mrgreen:

AB
18.11.2004, 19:19
axo ich vergass: die einnahme erfolgt mit 0,3l rotem traubensaft+20g dextrose
desweiteren trinke ich tgl. 6l wasser und trinke absolut gar kein kaffee oder cola



3 tage und schon 1 kg zugenommen, kann ich mir nicht vorstehlen
das wirkt ja besser als testo


doch stimmt echt, wobei wahrsch. ists halt bloß wegen dem höheren wasserkonsum (6l), denk ist halt einfach auch mehr im magen

hgoa21
18.11.2004, 19:51
AB, lass hören wie die Kur verläuft, geplant auf jeden Fall ordentlich

AB
18.11.2004, 20:45
so hier der link zu meinem TP während der kur

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ptopic,119510.html#119510

sollte sonst noch was unklar sein, einfach fragen

AB
20.11.2004, 13:55
edit: also die "gewichtszunahme" war wohl doch nur, weil einfach mehr im magen war.
heute morgen direkt nach dem aufstehn hatte ich fast das gleiche gewicht wie sonst.
auch bekommt mir das crea wohl nicht wirklich: durchfall, blähungen, pickel und über den tag verteilt öfters mal übelkeit :-(
was allerdings geblieben ist, ist die hohe motivation im training, wenigstens etwas :D
naja ich wer djetzt wohl noch eine oder max. zwei wochen weitermachen, wenn sich dann nichts ändert werd ich die kur wohl abbrechen.
es stresst mich nämlich echt den halben tag wasser zu scheißen

fitnesspapst
20.11.2004, 14:06
desweiteren trinke ich tgl. 6l wasser und trinke absolut gar kein kaffee oder cola


ist übermäßiger cola bzw. kaffee konsum während des creatin kur schädlich? wegen den coffein?

Darkling
20.11.2004, 14:20
kaffee dehydriert

AB
21.11.2004, 11:29
so jungs mir reichts jetzt, die kur wird abgebrochen. :-(
ich will echt nicht rumjammern, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt!
ich verbringe hier echt den halben tag auf der schüssel und presse wasser.
mein hinterausgang brennt wie hölle, der ganze arsch ist dermassen wund, ich kann kaum noch richtig sitzen. :tot:
das ists mir dann doch nicht wert, dann lass ichs lieber weg :schimpf:

hgoa21
21.11.2004, 11:39
AB, komisch meinst du wirklich das liegt am kreatin?Vielleicht hast du dir nur so den magen verdorben

AB
21.11.2004, 11:45
ich bin ziemlich sicher, dass das am crea liegt.
also ich hatte einmal nen magen darm infekt, da hatte ich auch üblen durchfall, aber ich fühl mich im moment sonst eig. fit, abgesehen davon, dass es sich anfühlt, als würde ich batteriesäure scheißen...

inVisus
14.12.2004, 18:37
Bei den ersten 2 tagen is des normal das de den halben tag auf der Schüssel verbringst^^ Aber danach müsste es eigentlich wieder ganz normal sein! Vieleicht lags daran das du 6l pro tag trinkst? Wiviel Traubensaft haste denn am tag getrunken?

AB
14.12.2004, 19:14
naja war ja nicht die ersten 2 sondern eher die ersten 5 tage
traubensaft hab ich 2x 0,3l um crea getrunken, also insgesamt 0,6 liter

clone
19.12.2004, 08:59
Hallo

Ich habe gerade eine Kur hinter mir. Hatte keine probleme weder mit dem Magen noch pickel oder sonst irgend was. Es kommt denke ich nach meiner Meinung nach immer auf den Koerper an. 6l Wasser sind nicht wenig, wieviel trinkst Du normal? Zusaetzlich kommen noch die protein shakes dazu. Vertragen die sich mit dem Traubensaft?

Gruss

Thorstein
19.12.2004, 11:22
der ganze arsch ist dermassen wund...

das kommt eher von der säure im traubensaft. du solltest versuchen, zum traubensaft noch extra 0,1l wasser pro gramm creatin zu trinken. wenn du den traubensaft nicht verträgst, dann traubensaft eben nur nach dem training oder überhaupt nicht und dafür traubenzucker verwenden. Das restliche wasser schön über dem tag verteilt trinken, nicht jede stunde ein liter reinschütten.

Dude
19.12.2004, 15:11
Naja, bei mir war es so ähnlich...bekam ein paar pickel und hatte ebenfalls ein paar Probleme mit dem Magen... vielleicht kam es auch vom traubensaft...habe anfangs 1-1,5 liter pro Tag davon getrunken, meistens noch gemischt mit Dextrose und ca 5 Liter pro Tag an Wasser getrunken...
Gegen die Pickel habe ich einfach ein wenig Zink genommen und für Wadenkrämpfe Magnesium, von daher hat lediglich mein kleines Magenproblem ein wenig genervt ;)

AB
20.12.2004, 13:10
klar sind 6l nicht wenig, aber ich trinke so im normalfall auch zwischen 4-5l tgl.
und das ohne mich zwingen zu müssen, von dem her waren sie 6l keine so dolle umstellung
hab jatzt aber doch schon öfters gehört, dass es vllt. am traubensaft liegen könnte
naja nextes mla, nehm ich nur noch dextrose und wasser.
vorerst wirds aber eh nix
evtl. nexten herbst wieder