PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GABA



muskelbody
21.11.2002, 09:22
Gaba - Gamma Aminobuttersäure

GABA Ist eine Aminosäureverbindung, die der Körper selbst herstellen kann, die jedoch kaum in der Nahrung
enthalten ist. GABA vermag laut vielen seriösen Studien die körpereigene Wachstumshormonproduktion zu
erhöhen und ist in vielen Ländern als unbedenklich freigegeben.

Sie wird schon seit einiger Zeit von verschiedenen Erzeugern angeboten (auch in der Medizin). Bei der
Anwendung von GABA zeigten sich nach ca. 4 Wochen:

Besseres Wohlbefinden
Schnellere Regeneration
Besserer und tieferer Schlaf
Gesteigerte Leistungsbereitschaft
Weniger Ermüdung nach schwerem Training
Härtere Muskelkonturen
Weniger Fettanteil
Vermehrte Körperkraft und Muskelmasse
- wenn richtig trainiert wurde. Wie genau GABA im Körper wirkt und über welche Mechanismen, ist noch nicht restlos von der Wissenschaft geklärt. Eines ist jedoch für Athleten wichtig, nämlich die Tatsache, dass es gut für deren Zwecke
wirkt und fast keine Nebenwirkungen hat.

Dass ein erhöhter StH Spiegel für Athleten sehr hilfreich ist, muss man nicht extra erwähnen. HGH ist das
stärkste anabole Hormon zum Aufbauen, das dem Menschen zur Verfügung steht.

GABA kann mit allen Mitteln kombiniert werden, wirkt jedoch am besten, wenn es unmittelbar vor dem Schlafen eingenommen wird.

Dosierung:

2-3 Monate lang, 1500-2000mg vor dem Schlafen und eventuell noch 1000mg nach dem
Erwachen am Morgen. Die Dosis kann nach 3 Wochen am Abend auf 1000mg reduziert werden.


Nebenwirkungen:

Keine, ausser ein leichtes Kitzeln und Kribbeln unter der Haut (die ersten 2-3 Tage nach Beginn der Kur.) Es verschwand bei allen Anwendern, die es merkten, nach höchstens 3 Tagen und trat nicht mehr auf. Nur etwa 20% der Leute hatten diese eher unbedeutende Nebenwirkung verspürt. Sonst gab es mit GABA bei Sportlern bisher überwiegend gute Erfahrungen.

Atomic
29.07.2004, 12:04
GABA...? wie jetz warum hab ich bis jetzt davon noch nie was davon gehört sind as keine steroide?

wenn nicht, wo gibts das zu kaufen? spritzt man sich das oder tabletten?

Crono
29.07.2004, 12:12
Kapseln oder Pulver soweit ich weiß

Atomic
29.07.2004, 12:17
und wieviel kostet das? ist das besser als kreatin,...?

Crono
29.07.2004, 12:43
hab es noch nicht ausprobiert

http://www.hardcore-shop.co.uk/product_info.php4?cPath=5&products_id=52

SaNcHeZ
30.07.2004, 10:25
weiß jemand, ob GABA den Kreislauf "angreift" ?? Kollapsgefahr ???


oliver m. aus Frechen
Hallo Leute !! Vorsicht, das Zeug ist sehr stark. habe es mit Prohormone zusammen eingenommen...wie hier empfohlen,aber man sollte schon einen gesunden Kreislauf besitzen, dann ist alles ok, wenn nicht dann nehmt etwas was nicht ganz so stark ist. Muss natürlich jeder für sich rausfinden !! Frohe Festtage & einen guten Rutsch für alle hier !! mfg. Olli

Enforcer
30.07.2004, 10:27
mann sollt GABA auch vor dem schlafen gehen nehmen!!


Also ich muss sagen, dass es halb so wild ist, in verbundung mit Creatin Glutamin ist es eine Gute Kur! über 8-10 Wochen!

Atomic
31.07.2004, 12:27
und allein bringt gaba nix?

gibts das in der apotheke? und wieviel gramm bräuchte ich

Crono
31.07.2004, 18:49
doch doch

es regt halt die wachstums hormon ausschüttung an
und zur dosierung den ersten post von muskelbody nochmal lesen ;P

Rouven1
02.08.2004, 19:35
ich geb euch nen tipp spart das geld, gaba ist es nicht wert

MrTrizeps
02.08.2004, 20:32
wer hat es denn schonmal benutzt und kann detailiert über die Wirkung berichten?

Rouven1
03.08.2004, 10:17
habs benutzt hat einfach nichts gebracht

Vader
03.08.2004, 12:51
Vielleicht gibt es auch bei diesem Produkt Non-responder.

Rouven1
03.08.2004, 13:04
habe auf der dymatize seite , so glaube ich auch mal gelesen das es primär eher ein produkt für die defi ist als für den muskelaufbau

Crono
03.08.2004, 13:46
GABA wirkt nicht bei jedem !!!

MrTrizeps
03.08.2004, 20:00
ist das Typ abhägig, oder Trainings-und Ernährungs-abhängig???

Crono
03.08.2004, 20:09
Typ abhängig, wie bei Kreatin