PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke



seppl
19.11.2004, 14:01
Was schenkt ihr denn euren Eltern? Ich bin heuer total ratlos. Musicalreise oder Foto der Kinder scheiden aus. Bücher lesen sie auch nicht großartig. DvD-Player haben sie auch schon.
:?: :?:

Crono
19.11.2004, 14:04
vielleicht sone komplett heimkino anlage
für den richtigen ton beim dvd gucken ???

clinke
19.11.2004, 14:59
Find die Idee von Crono ziemlich gut...
Oder ein Flachbildfernseher :)
Wie wärs mit ner Wochenendreise nach Paris, Bayern oder was denen so gefällt...
Oder irgendetwas für die Wohnung/Haus das sie brauchen, z.B. ne schöne Lampe, Tisch oder Dekoration...

auti
19.11.2004, 15:04
ich schenk meinen Eltern *meine Liebe*

^^

Ne quatsch, hab auch noch keine Ahnung :/

DerPole
19.11.2004, 15:06
ja habt ihr vielleicht links wo man eltern ne reise nach bayrn oder paris opder irgendwohin billig erwerben kann

gruß david

Ron
19.11.2004, 15:22
Ihr scheint ja alle Kohle zu haben,..soviel würd ich im Leben nicht ausgeben..

seppl
19.11.2004, 15:24
Die Oberpfalz liegt in Bayern!!! Mit einer Kinoanlage würd ich ihnen keine Freude machen. Ich glaub, ich verteil Gutscheine. Für 1x Autowaschen, 1x Schneeräumen, 1x Wäschewaschen etc.
Kost nix und eine Freude haben sie auch.

Crono
19.11.2004, 15:27
tjo @ ron

bei mir isses so, meine eltern haben mir 18 jahre lang zu weihnachten immer tolle und nciht gerade billige sachen geschenkt

jetzt geh ich arbeiten und verdien selber geld, da kann und sollte man für seine Lieben vielleicht ein bisschen mehr ausgeben als ne Schachtel Mon Chéri oder ähnliches...

Sweetsun
19.11.2004, 15:43
Gruss.

Hatte Gleiches Problem aber ist Gelöst, habe jemand kennengelernt der macht Schachbretter aus Holz aber mit edel Holz, aus Marmor, und aus Kristal jedes einzelne ein unikat ich habe eins aus Holz gekauft Figuren aus Messing 8cm Brett 34x34cm mit eingebauten schubladen mit samt bezogen zwar nicht ganz billig aber in Deutschland mind. 500euro habe gezahlt 150euro :lol: .

Kann dir vermitteln wen du bok hast.

8pack
19.11.2004, 17:02
meiner mutter werd ich ne agame schenken. die findet meine so toll, daß sie ne eigene haben will :) (für alle die es nicht wissen: das sind reptilien, echsen, um genau zu sein)
bei meinem dad bin ich mir noch nicht sicher. meine schwester kriegt irgend so ein schmuckstück.

hgoa21
19.11.2004, 17:08
seppl, schenk ihnen doch nen Musicalgutschein, je nachdem wie teuer das hotel wird, kannst du das auch noch übernehmen...

fitschi
19.11.2004, 17:19
schenk ihnen nen gutschein von nem tollen restaurant! oder nen flug nach paris (mit ryan air 19€ oder so)

fitschi
19.11.2004, 17:31
bräucht auch etwas hilfe beim geschenk für meine freundin!!
hab bisher nen herzluftballon gekauft der wird mit zeitungen und kleister beklebt etliche schichten eben und die letzte wird roter karton damit das herz auch schon rot wird! das pappmache zeug wird ja dann ganz hart und ich schneid das dann unten an der spitze auf und da kommt dann es eigentliche geschenk rein (das ich noch net hab) und dann wirds wieder zu gemacht!
habt ihr vielleicht ne idee was ich ihr schenken könnte?

DerPole
19.11.2004, 19:12
ich kann crono nur zustimmen da ich jetzt arbeite will ich meinen eltern was ordentliches schencken hat jeamnd nen vorschlag

gruß david

Barbara
25.11.2004, 13:11
Mein Papa ist Schalke- Fan und Fußball überhaupt- der kriegt videos zum Thema und Bücher. Außerdem liebt er Westernklassiker, die bekommt er von meinem Bruder auf DVD.
Ich weiß nicht, ob Deine Ma gerne badet, aber was immer gut ankommt ist ein Körbchen voll mit allem, was man zum netten Bad braucht:
Badeperlen, Flasche Sekt, gutes Buch, was zum Knabbern, Bürste zum Rückenschrubben,Bodylotion für hinterher; alles nett im Korb drapieren,Cellophanfolie drum, Schleife dran, Karte rein mit der Aufschrift: Für einen entspannten Abend. Oder alles für einen italienischen Abend, dann Nudeln, Fl. Rotwein, italienische Gewürze, Parmesan ect.
Das Praktische ist, Du kannst je nach Geldbeutel teurer oder günstiger aussuchen und zusammenstellen.
Hey, fitschi, das wär´doch auch was persönliches für Deine Freundin. Wenn Du Dich jetzt noch mit in die Wanne legst, ihr den Rücken schrubbst und Sie hinterher eincremst- perfekt!!!
Was bei mir auch supergut ankam, war eine Swatchuhr mit Herzen drauf.
Hach, wie romantisch! ( Achtung! Nix für Mama oder Papa!!!)

Atomic
25.11.2004, 13:38
des is ungemütlich zu zweit in der badenwanne:-)

bin schüler von daher seh ichs net ein denen was zu schenken außer ne karte...

Barbara
25.11.2004, 14:00
Okäh!
Unsere Wanne ist 1,90 Meter mal 1,10 Meter....mit Whirlpool!
Also gut, dann eben nicht zu zweit in die Wanne. Trotzdem hinterher eincremen.
Wenn Du kein Geld hast ist das okay, aber was mehr Gedanken als ne Karte wär schon nett.
Kannst z. B. mal das Essen kochen- bei meiner Tante gibt´s auch immer Würstchen mit Kartoffelsalat zu Weihnachten! :mrgreen:

Edelweiß
25.11.2004, 14:02
Wie einfallsreich! ;)

Barbara
25.11.2004, 14:07
Was meinst Du, warum ich schon seit Jahren nicht mehr freiwillig bei meiner Tante Weihnachten feiere?
Bei uns bekommt die Pute zu Weihnachten ne rote Schleife und der Reis zur Feier des Tages ne Soße- harhar.
Oder Lachs mit Reis. Aber dann ohne Soße.

Edelweiß
25.11.2004, 14:10
Hört sich ja schon viel besser an, ich würde den Lachs aber lieber mit Bratkartoffeln und lecker Kräuterbutter essen. Nur mal nen Vorschlag von einem Hoby-Koch ;)

GhettoNerd
26.11.2004, 01:00
Gruss.

Hatte Gleiches Problem aber ist Gelöst, habe jemand kennengelernt der macht Schachbretter aus Holz aber mit edel Holz, aus Marmor, und aus Kristal jedes einzelne ein unikat ich habe eins aus Holz gekauft Figuren aus Messing 8cm Brett 34x34cm mit eingebauten schubladen mit samt bezogen zwar nicht ganz billig aber in Deutschland mind. 500euro habe gezahlt 150euro :lol: .

Kann dir vermitteln wen du bok hast.

verkauf doch bei ebay ;)

cornelia2000
28.11.2004, 21:03
Hallo, habe bisher nur "passiv" mitgelesen, weil du zum Thema "Schach" schreibst - hier fand ich ein total geiles Schach (Drachen Fantasy):
http://www.super-geschenkideen.de/exklusive-geschenkidee/

cornelia2000
28.11.2004, 21:05
Zum Thema Weihnachtsgeschenke - wer noch auf der Suche nach ausgefallenen Ideen ist. Ich möchte hier für niemanden Werbung machen, habe aber unterschiedliche Portale gesammelt, wo es wirklich ausgefallene und originelle Geschenkideen gibt.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenige ausgewählte Geschenkideen)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was ganz besonders originell ist:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sind die neuen "menschlichen" Roboter)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.erlebnisgeschenke.feon.de (Erlebnisgeschenke)

Edelweiß
29.11.2004, 15:07
:roll: Naja so toll sind die Sachen aber nun wirklich nicht!

Achilles23
04.12.2005, 14:59
WEIHNACHTEN 2005

So hab mal den alten Thread wieder rausgekramt. Steh wie alle Jahre wieder vor dem Problem was ich meinen Eltern, Geschwistern etc. schenken soll. Und ich nehm mal an dass es nicht nur mir so geht ;). Also, was verschenkt ihr heuer so?

nolame
04.12.2005, 15:07
Kannst z. B. mal das Essen kochen- bei meiner Tante gibt´s auch immer Würstchen mit Kartoffelsalat zu Weihnachten! :mrgreen:

Ich dachte immer, diese Tradition kommt aus Berlin, wie klein die Welt doch ist 8-)

XanderCage
04.12.2005, 15:57
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das is ja geil :)

oldiegerd
04.12.2005, 16:12
Hörbücher auf CD kann man gut verschenken, selbstbedruckte T-Shirts. Eigene Musik-CD Zusammenstellungen mit persönlicher Widmung auf auf dem CD-Einleger. Für die 12-14 jährige Schwester die CD von Tokio Hotel! :D

Hamonlinie
04.12.2005, 16:17
Bevor ich mir dann den ganzen Tag diesen Müll anhören muss gibt es eher Robbie Williams. Kommt genau so gut, ist dafür auch für andere Menschen erträglich.

Janney
04.12.2005, 16:20
Hörbücher auf CD kann man gut verschenken, selbstbedruckte T-Shirts. Eigene Musik-CD Zusammenstellungen mit persönlicher Widmung auf auf dem CD-Einleger. Für die 12-14 jährige Schwester die CD von Tokio Hotel! :D

Langsam glaub ich echt du magst TH

Was ich am besten finde sind Sachen von den man länger was hat: Bücher, DvDs, Uhr, MP3 Player, Täschchen usw.

joke
04.12.2005, 16:23
naja solange er sie nicht kauft sondern illegal runterlädt ist ja alles in Ordnung :lol:

Reaper`
04.12.2005, 16:24
Tja da bin ich auch noch ratlos.

Janney
04.12.2005, 16:29
naja solange er sie nicht kauft sondern illegal runterlädt ist ja alles in Ordnung :lol:

Zu dem Thema hatte ich letztens eine interessante Unterhaltung mit einem Polizisten:

Zitat: "Ja das machen ja Millionen und die kann man ja nicht alle einbuchten. Wir fahnden ja auch nur nach den grossen Fischen die es kommerziell nutzen. Selber bissl saugen ist kein Problem. Ich persönlich gehe sowas nur nach wenn ich im Dienst bin. Privat nicht. Wenn allerdings bei uns ein Anruf kommt "Mein Nachbar saugt" dann müssen wir dem natürlich nachgehen" [...] :D

joke
04.12.2005, 16:32
:mrgreen: so sind sie die Bullen ;)

agoetz
04.12.2005, 20:28
Die Oberpfalz liegt in Bayern!!!

Ich komme aus der Oberpfalz :evil: http://www.forensmilies.de/img/brutale/brutal60.gif

Barbara
05.12.2005, 11:22
Ich dachte immer, diese Tradition kommt aus Berlin, wie klein die Welt doch ist

:lol: :lol: :lol:
Mama und Tante sind Berliner......

jessi
05.12.2005, 11:33
"mein nachbar saugt" muahahaha, wie geil!

meine alte auch und bullen sowieso!