PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS Magazin Nr. 11 ist da !



muskelbody
21.11.2004, 11:16
hallo zusammen,

für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

das kostenlose Bodybuilding-Magazin von BMS ist herausgekommen.

Bestellen könnt ihr die kostenlose Ausgabe Nr. 11 hier:

http://www.bms-sports.net/magazin/index.sht

Viel Spass damit.

°HC°
21.11.2004, 11:21
ist ja schon ein alter hut... hab ich ja schon fast nen monat zu hause rum liegen! :mrgreen:


sehr interessanter beitrag von BamBam zum thema HIT ! :daumen:

und natürlich wieder 2 leckere rezepte! hmmm

muskelbody
21.11.2004, 11:24
diese info ist für die mitglieder gedacht, die gar nicht wissen, das es das gibt. (vor allem kostenlos)

michaelp
21.11.2004, 11:39
na denne muss der aber auch rein...

Klick für "kostenlose" BB - Magazine (http://www.michpech.de/BBMagazine.htm)

zash
21.11.2004, 12:57
Also ich hatte es noch ned :) danke Muskelbody.

Edelweiß
21.11.2004, 13:00
Ich habe es auch schon ca. 3 Wochen, und habe sogar schon die Hackfleischpfanne ausprobiert und ich kann nur sagen :daumen:

°HC°
21.11.2004, 13:02
die hackfleisch pfanne war im vorletzten heft also nummer 10 ! ;)

Edelweiß
21.11.2004, 13:04
Stimmt! Gut dann bestell ich mir das neue jetzt einfach mal :mrgreen:

Haschoma
25.11.2004, 16:20
und das ist wirklich kostenlos, dh keine versteckten abo irgendwas oder so ?
weil das wär dann mal wirklich geil

mfg haschoma

°HC°
25.11.2004, 16:21
absolut kostenfrei!

Haschoma
25.11.2004, 16:25
das ist ja der hammer, das es in der heutigen zeit noch sowas gibt hätte ich net gedacht. vielen dank für den link und die info *bestellschein ausfüll*

mfg haschoma

Edelweiß
25.11.2004, 16:58
Meins ist gestern angekommen. Sind wieder super Infos drin!

GhettoNerd
26.11.2004, 01:28
Die Penner schicken mir sogar immer gleich 2 Mags. :lol:



das ist ja der hammer, das es in der heutigen zeit noch sowas gibt hätte ich net gedacht. vielen dank für den link und die info *bestellschein ausfüll*

mfg haschoma

Naja, winzigen Haken hat die Sache schon. Die Zeitschrift lebt davon ihre Produkte an den Mann zu bringen, was man nicht nur an dem hohen Anteil von Werbung merkt, sondern auch "versteckt" in den Artikeln. Wenn du also sone stelle liest wie: "und in diesem Zusammenhang empfiehlt sich auch die Einnahme von 1-2 Ampullen Amino Pur flüssig" aha, alles klar netter Versuch BMS :lol: .

SiouX
28.11.2004, 22:07
hab mal ne Frage,
muss man das jedesmal neubestellen oder reicht es wenn mans einmal bestellt das es regelmässig kommt ?

Ron
28.11.2004, 22:58
Einmal bestellen, dann bekommste das erstmal ne zeitlang..

Deebo
05.03.2005, 20:11
Das ist echt nicht schlecht. Hätt nicht gedacht dass es heutzutage noch was umsonst gibt...

mama67
05.03.2005, 21:04
werbung ist in der regel immer umsonst....

Deebo
05.03.2005, 21:17
Ich habs noch nicht gelesen, kann ich noch nicht viel zu sagen. Aber was ich bis jetzt drüber gelesen habe, hört sich nicht schlecht an. Na mal schaun wenns da ist

mama67
05.03.2005, 21:21
ist ein bissel wie die abgespeckte version der sportrevue oder flex.
spektakuläre "studien" trainingsprogramme von m.rühl & co und die werbung für die neuen und altbekannten bms-produkte.

fitness-süchtling
06.03.2005, 02:28
Gibts BB-Zeitschriften die was taugen? Hab mir die aktuelle Sportrevue besorgt und muss sagen, dass mir die von allen am korrektesten erscheint.

michaelp
06.03.2005, 02:48
na denne muss der aber auch rein...

Klick für "kostenlose" BB - Magazine (http://www.michpech.de/BBMagazine.htm)

mal wieder aufgefrischt ;-)

vor allem das Body - Xtreme ist echt nicht schlecht...

BamBam
06.03.2005, 10:42
Das von Body-Xtreme gibt es aber nicht mehr, wurde als Print-Magazin eingestellt.

Das neue von Body-Attack ist auch sehr schön, wenn man viele Bilder mag und über die deutsche Szene informiert sein möchte.

Am besten sind natürlich meine Artikel im BMS-Mag und im Body-Attack-Mag, hehe.

Grüße
BamBam

Sixpack
06.03.2005, 11:34
Gibts BB-Zeitschriften die was taugen? Hab mir die aktuelle Sportrevue besorgt und muss sagen, dass mir die von allen am korrektesten erscheint.

volle zustimmung von mir!

BMS magazin ist aber auch nicht schlecht!
bambam, dein artikel über fette fand ich sehr gut und informatief

hgoa21
06.03.2005, 17:26
BMS Magazin ist das beste auf dem Markt

-=Stephan=-
12.03.2005, 01:26
samma, muss man da 18 sein? ich habs am montag auf meinen namen bestellt und is immernoch net da!!

wäre ja kein thema das auf meinen dad zu bestellen, aber dann müsste ich das ja wissen ...

michaelp
12.03.2005, 02:13
@ hgoa21 = nana, ;-) mal nicht so hoch loben

das BMS Zine ist auch "nur" ne bessere Werbebroschüre ;-)

@ Stephan nein man muss nicht 18 sein... (jedenfalls, war es bisher so)



und im übrigen @ BMS ;-)

es wird ma zeit für Nummer 12...

hgoa21
12.03.2005, 10:34
michaelp, ok werbung ist drin, aber das ist ja überall der fall, welches magazin findest du denn besser?

Enforcer
12.03.2005, 11:16
Die ganzen Hefte sind nicht swirklich was, denn da steheh meistens sachen drin, die schonmal vor 10 Jahren drin gestanden haben!


Das einzige was da gut dran ist, sind die Wettkampfberichte in meinen Augen!

Den rest kannst in die Tonne Treten Meistens zumindest!

°HC°
12.03.2005, 11:17
schön viel werbung. mehr nicht!!! :roll:

BamBam
12.03.2005, 11:22
Wisst ihr, was ich nur immer komisch finde...?

Das BMS-Mag gehört in die Tonne, aber die Artikel auf meiner Homepage werden immer empfohlen. Dabei sind die zum größten Teil die gleichen, die ich nur dort archiviert hab.

Könnt Ihr Euch nicht mal entscheiden ?

Enforcer
12.03.2005, 11:24
Den rest kannst in die Tonne Treten Meistens zumindest



;)

°HC°
12.03.2005, 11:27
es geht eigentlich nur um die unendlich viele werbung in den mags. deine artikel sind natürlich klasse und ohne sie wäre das mag sehr langweilig!

mama67
12.03.2005, 11:27
Das BMS-Mag gehört in die Tonne, aber die Artikel auf meiner Homepage werden immer empfohlen. Dabei sind die zum größten Teil die gleichen, die ich nur dort archiviert hab.

Könnt Ihr Euch nicht mal entscheiden ?

GENAU!! BAMBAM IN DIE TONNEhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport/17.gif

:lol:

mama67
12.03.2005, 11:31
DAS BMS IST DIE BEST AUFGEZOGENE WERBUNG; DIE MAN IM BB FINDEN KANN (KÖNNTE MAL BITTE JEMAND VON MEINER SHIFT-TASTE RUNTER?!?!-danke :roll: )
die artikel sind teilweise sehr informativ, vor allem aber sehr leicht und flockig zu lesen.
letztendlich kann jeder selbst entscheiden, ob und wie es ihm gefällt und es ist ja schließlich for free....

Enforcer
12.03.2005, 11:36
@ BAMBAM was ich vergessen habe, es geht nicht um die einzelnen Artikel, sondern um das Ganze, meine Aussagen war jetzt nicht nur auf BMS bezogen sondern auf alle Hefte, wenn ich mir z.B, ansehe das die Sport Re. jetzt sied mehr als 2 Jahren fast in jedem Heft HIT , Heavy Duty, wie trainiere ich meinen Rücken, usw,. drin haben, und immer das selbe schrieben ist es klar, dass man diese Dinge einfach nicht mehr lesen kann!

Klar gibt es auch immer wieder Dinge die Interessant sind, aber in meinen Augen ist es einfach so, dass es sich das meiste Wiederholt.

michaelp
12.03.2005, 16:48
Bestes Kostenloses BB - Online - Magazin (PDF) (http://www.bodybuilding-magazin.de/index.php?content=magazin)

BamBam
13.03.2005, 12:01
@michaelp:
Kein Wunder. Ist ja auch das einzige Online-Magazin... :-P

@all:
Letztendlich haben doch alle Magazine das gleiche Problem, daß alles schon 10x durchgekaut wurde. Deswegen werden ja auch immer wieder zwischendurch "Wundertrainingsprogramme" und "Wunderdiäten" aus der Taufe gehoben, um wieder mal etwas neues zum Verkaufen zu haben.

Darum ist z.B. im neuen Body-Attack-Mag von mir eine Kolumne drin alá "BamBam's View", in der ich mich über solche Dinge auslasse. Macht einfach Spaß, mal die Szene zu kommentieren.

Als Konsument sollte man sich immer vor Augen halten, daß so gut wie alles, was in diesem Sport gehypet wird, nur aus finanziellen Interessen erfolgt. Das betrifft Steroid-Seiten und -foren im Internet mit ach so tollen Infos (wo teilweise mit Dosierungen gearbeitet wird, die vollkommen krank sind), angeblich unabhängige Foren, die aber zufälligerweise einen Body-Shop integriert haben, genauso wie kostenlose (oder kostenpflichtige Printmedien) oder Supplementfirmen. Letztlich ist das ja auch legitim, schließlich steht ein hoher Aufwand dahinter.

Als Erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein, das zu sehen. Seine Unschuld hat jedweder Sport in dieser Hinsicht schon lange verloren und es bringt auch nichts, vergangenen Zeiten nachzutrauern. Die Pseudo-Familie, die manche in den Foren so empfinden, weil sie dort vom Wettkampf-BB bis hin zum Profi, die auch Mitglied sind, gelegentlich mal was lesen können, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, das diese Leute eben nicht die besten Kumpels sind, die einem bereitwillig Trainings- und Ernärungspläne schreiben, oder auch nichts besseres zu tun haben, als die eigenen Postings zu beantworten. Das haben sie mit Sicherheit, glaubt mir. Ein Schüler oder Student kann gar nicht nachvollziehen, ein wie kostbares Gut Freizeit im späteren Berufsleben werden kann.

Ihr glaubt gar nicht, was manche Leute glauben und wie dreist die sind. Jeden Tag kriege ich mindestens 2-3 EMails nach dem Motto "Schreib mir mal nen Trainingsplan." als 3-Zeiler, einfach so hingeschmiert. Noch nichtmal ne Anreade oder Begrüßung ist drin. Wieso sollte man da antworten, wenn ich nichtmal weiß, wie der Kerl heißt ? Sowas finde ich einfach nur zum kotzen. Jeder, der mich kennt, und das sind mittlerweile recht viele, weiß, daß ich wirklich versuche jedem weiterzuhelfen. Aber genau diese Dreistigkeit war es, die mich vor einem Jahr meine Beratungen hat kostenpflichtig machen lassen und nur noch kleinere Anfragen einfach so zu beantworten. Dafür nehme ich mir aber auch für meine Klienten sehr viel Zeit. Eine Trainings- und Ernährungsberatung wird da leicht mal 20 Seiten lang, bei Dauerberatungen telefoniere ich oft stundenlang.

Zurück zum Thema:
Das BMS-Mag ist KOSTENLOS ! Denkt da mal drüber nach. Was meint ihr, was sowas BMS kostet ? Natürlich ist da viel Werbung drin, das ist ja der Sinn der Sache. Es ist Werbung ! Nur, für Werbung krieg ich da verdammt viel Infos für lau. Außerdem sind die Autoren nicht irgendwelche Pseudos aus den USA, die hierzulande kein Mensch kennt, sondern es sind Menschen, mit denen man auch in Kontakt treten kann, die teilweise der Foren-Szene entstammen, etc.
Ich für meine Person halte deshalb, GERADE DESHALB, das BMS-Mag z.B. sogar für sehr glaubwürdig, auch das von All-Stars oder Body-Attack. Man kann ja die BMS-Produktnamen durch die von anderen Herstellern ersetzen, wo liegt das Problem ? Außerdem sollte man auch in der Lage sein, einen reinen Werbetext von einem Artikel zu unterscheiden.

Grüße
BamBam

michaelp
13.03.2005, 13:02
@ Bambam sehr guter Post... TOP...

darbou
15.03.2005, 15:20
Hi,
Habe heute die Ausgabe Nr.12 bekommen. Ist die Zeitschrift schon immer so dick gewesen? Ich wohnte bis vor kurzem in Frankreich, wo die BMS Zeitung winz-klein war, und wo fast keine Artikel waren, sprich fast nur Werbung.
Ich finde die 12. Aufgabe gar nicht schlecht!! (habe noch nicht alles gelesen...)
Bis dann
Darbou

darbou
15.03.2005, 15:21
P.S: und die Frau auf der Rückseite (bis auf das Gesicht ) gefällt mir sehr gut :D

muscle
16.03.2005, 15:01
jupp - danke für den Link,Infos aus der Szene bekommt man nie genug !!

mama67
16.03.2005, 15:05
P.S: und die Frau auf der Rückseite (bis auf das Gesicht ) gefällt mir sehr gut

..................das ist doch bambam :lol: :lol: :diablo:

michaelp
16.03.2005, 15:15
auf der "neuen" Nummer 12 ist NICHT Erik auf der Rückseite...

oder er hat es mit der Diät "übertrieben" ;-)

anbei hab die "neue" BMS 12 auch schon @ Home nicht schlecht, aber eben BMS

°HC°
17.03.2005, 09:59
so hab ebend das bms nr.12 magazin bekommen und mal kurz überflogen..

so langsam könnte man auch "bambam´s magazin" zu sagen! :daumen:

-=Stephan=-
17.03.2005, 12:27
hm, magazin 11 bestellt. 12 bekommen

gibbt es ne möglichkeit 11 nachzubestellen?
und muss ich mir 13 neu bestellen oder is das jetzt nen quatalsabo oder sowas?

Ron
17.03.2005, 13:32
Jou das stimmt, ist mir auch aufgefallen, das ziemlich viele Artikel von ihm stammen,..sind aber meistens recht interessant!!

hgoa21
17.03.2005, 13:38
Bambam ist einfach der Beste (schleim).... :daumen:

mama67
17.03.2005, 13:59
auf der "neuen" Nummer 12 ist NICHT Erik auf der Rückseite...

.......... ach....?!? bist du sicher....?! also, ich hätte schwören können.....






.....du hast aber auch nen messerscharfen blick :hammer:

BamBam
17.03.2005, 17:39
Hört mal auf zu schleimen...

Außerdem sind vom ganzen Heft nur 3 Artikel von mir. Insgesamt 17 von 120 Seiten. Da wäre es vermessen, von "meinem" Magazin zu sprechen.

Ach ja, in der kommenden Ausgabe 13 habe ich dann die Fortsetzung meiner Nährstoff-Reihe drin. Nach Protein, Fett, Kohlenhydraten und Vitaminen sind diesmal Mineralstoffe und Spurenelemente dran. Außerdem der 2. Teil zum HST-Artikel und wieder 2 neue Rezepte.

Grüße
BamBam

Ach Mama, ...
...
...
...
Ach, vergiss es. ;)

Atomic
17.03.2005, 20:39
BamBam du bist doch dieser Erik Dreesen? hab mir den gesamten thread nicht durchgelesen und diese extra frage wird dich nicht töten falls de auch ein Suchfunz fanatiker bist.

un dzu meiner eigentlichen frage warst du letztes jahr im september auf der süddeutschen oder bayrischen meisterschaft? und wo wohnste

Ron
17.03.2005, 20:53
Wenn du nur ein einziges Mal auf seiner Homepage gewesen wärst, wüsstest du das er Erik Dreesen heißt,..

Atomic
17.03.2005, 21:17
was für eine schande das ich nicht auf seiner HP war

Ronny Kohlmann
17.03.2005, 21:57
halte grad die neue bms magazin in der hand, ich muss zugeben, der Roid-Selber-Machen-Artzikel schockiert mich etwas! :shock:

°HC°
18.03.2005, 07:37
was für eine schande das ich nicht auf seiner HP war

ja als stammuser hier schon! :roll:

Ron
18.03.2005, 15:00
Sehe ich auch so, wenn man sich für den Sport interessiert gehört BamBam´s Seite in die Favoriten,.. ;)

michaelp
18.03.2005, 15:11
Quatsch...

es gehört Bambam´s Speiseplan in die Pfanne... ;-)

Stopp(t) diese SPAM - Flut ;-)