PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eimer ausm Shop



opfer.ger
20.04.2003, 16:05
HuHu ich bins wieder, das kleine opfer :D und ich habe natürlich wieder ne spannende frage mitgebracht:
Also ich habe vor mir einen von den Eimern aus diesem Shop zubestellen, nur bin ich mir nicht sicher welchen :? Ich erzähle euch ein wenig über mich, vielleicht könnt ihr mir dann helfen ;)

Also ich bin 15 Jahre jung, trainiere jetzt ca. 3 Monate ( nach nem Anfängerplan ) möchte jetzt auf 3er Split wechseln.
Ich bin momentan 172 cm klein und bringe mit viel glück abends ( mit socken :D ) 52 Kg auf die waage. Ach ja erwähnenswert ist auch noch, dass ich von zu hause aus trainiere!

So und jetzt die beiden Produkte, zwischen denen ich schwanke:
:arrow: Weight Gainer http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=34d
:arrow: Protein Power http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=90

so, bitte beachtet mein Körpergewicht bei eurer Antwort :D thx im voraus

Kiko
20.04.2003, 16:56
schau dich mal hier im forum herum! es wurde schon sooooooo viel geschrieben über protein vs. weight gainer!

nimm das protein!

sportler16
20.04.2003, 18:28
Mit 15 schon supplemente?
Also ich finde in diesem Alter und grade als Anfänger baut sich viel auf und man brauch keine supplemente (als Anfänger).
Spar dir das Geld wegen den weight gainer! Ess super viel Nudeln,Reis,Kartoffel,Haferflocken am Tag und du wirst schön zunehmen!

Und immer daran denken,schön viel Eiweiß am tag zu dir nehmen!
Wenn du fortgeschritten bist,empfehle ich dir eiweißpulver zu nehmen,wenn du dein eiweißgehalt nicht durch die normale ernährung schaffst!


Viel Erfolg!

gruß,sportler

opfer.ger
20.04.2003, 18:30
ok, Eiweißpulver! auch aus dem shop?

MikeG
20.04.2003, 18:32
Der Shop ist ok...könntest auch noch bei Ebay suchen...ist noch (Betonung liegt auf noch :lol: ) billiger.
Zum Weight Gainer: Da gab es schon ne längere Duskussion zu...die meisten denken darüber wie ich...taugt nix...ist zu teuer...brauch man net wirklich.

opfer.ger
23.04.2003, 14:53
ok, ich werde dann schaun, dass ich mir eiweißpulver besorge, und danke dass ihr geantwortet habt, obwohl ich alles doppelt frage :) hab das irgendwie übersehen, da war so vieles ;)