PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerin und BB



rainer1978
22.11.2004, 13:02
Hallo wollte einmal eine frage stellen?
Wie steht eure partnerin(Freundin,frau) zum trainiern,stört sie es oder hilft sie euch(spezial essen kochen)?Also meine frau regt sich manchmal auf das ich immer noch breiter werde...... :roll:

michaelp
22.11.2004, 13:10
tja meine Freundin unterstützt mich(a) ;-)

in sachen Ernährung, essen kochen, Beratung in sachen Ernährung, und sie kritisiert auch mein "zuviel" an masse, deshalb eben jetzt defi... ;-)

also meine Freundin ist klasse HdssL

hgoa21
22.11.2004, 13:51
meine freundin stört nur der strenge ernährungsplan!

Enforcer
22.11.2004, 14:08
Meine Freundin stört es wenn ich breiter werde!

Aber ich mache diesen Sport ja für mich und sonst niemanden!

sie Stört es nur wenn ich sage das ich Wettkämpfe machen will!

°HC°
22.11.2004, 14:15
bei mir isses wie bei micha

rainer1978
22.11.2004, 14:19
Ja typisch frauen wenn du nur im sofa chillst sagen sie immer :tu einmal was ,betätig dich sportlich bla bla....und wenn du dann bb machst sagen sie:ach so breit das gefällt mir schön langsam nicht mehr......Typisch Weiber!! :hammer:

jessi
22.11.2004, 14:31
meine olle is da sehr locker. bei 1,74m und 75kg kann sie sich auch nicht beschweren, dass ich zu massig bin. ernährung is auch kein thema.würd ich roids machen, würde sie aber meckern, da sie eher auf natürliche optik steht und angst um meine eier hätte. dass ich 3-4x/woche ins gym heiz is auch kein problem, wir wohnen ja nicht mal zusammen.
sie is schon auch stolz, wenn ihre freundinnen sagen dass ihr macker ne gute optik schiebt.

SiouX
22.11.2004, 14:45
Bei mir isses auch so das meine Freundin meinte bzw nicht will das ich noch breiter werde als ich bin, aber wie oben schon erwähnt man macht das für sich nach seinem Idealbild dem zufolge mach ich was mir gefällt.
Aber in Sachen kochen und so unterstützt sie mich auch vollkommen :)
Passt schon alles :P

prience
22.11.2004, 14:55
leider habe ich keine freundin (zur zeit) habe aber ne liebe mutti :) die mir immer essen macht.. hehe..
aber sonnst sagen sie immer das es reicht so wie ich aussehe... naja aber ich möchte noch ein ganzes stück mehr..

Ron
22.11.2004, 15:15
Bei mir isses auch so das meine Freundin meinte bzw nicht will das ich noch breiter werde als ich bin, aber wie oben schon erwähnt man macht das für sich nach seinem Idealbild dem zufolge mach ich was mir gefällt.

Bei mir ist es genauso.

seppl
22.11.2004, 15:30
Meine sagt schon gar nix mehr. Die schüttelt nur manchmal den Kopf wenn ich besorgt frage, ob es genug zu essen gibt (wenn wir irgendwo eingeladen werden oder so) oder wenn ich nach einem 10Stunden-Tag noch in den Keller geh und noch "schnell ein paar Kniebeugen" mach.

°HC°
22.11.2004, 16:05
hehe das kenn ich irgendwoher :mrgreen:

muß mich schon bisserl zusammen reißen wenn man mal auswärts essen geht! ;)

zash
22.11.2004, 16:25
oder wenn ich nach einem 10Stunden-Tag noch in den Keller geh und noch "schnell ein paar Kniebeugen" mach.

Hehehe, ok das ist echt mal ne harte Nummer :daumen:

Funky69
22.11.2004, 16:35
leider habe ich keine freundin (zur zeit) habe aber ne liebe mutti :) die mir immer essen macht.. hehe..
aber sonnst sagen sie immer das es reicht so wie ich aussehe... naja aber ich möchte noch ein ganzes stück mehr..
kann mich dem nur anschließen. meine sagt mir alle drei tage das ich zu massig geworden bin :roll:

stefkillah
22.11.2004, 16:42
Hehe meine meint immer dass es reicht!!Sonst würden mich die anderen Weiber zu arg anglotzen!! Hehehe so solls auch sein!!!

Barbara
25.11.2004, 08:49
Mein Gatte kann gar nicht genug wachsen!
Dafür besorge ich seine Supplements, helf´beim Training ( obwohl, wenn der denkt, ich krieg die Hantelstange mit 65 kg zum Trizepsdrücken mal locker auf Brusthöhe gehoben, werd´ich nachdenklich....)und koche Unmengen an Pute+Huhn.
Im Gegenzug hilft er mir beim Training, motiviert mich und nimmt mir die Süßigkeiten wech.
Schließlich finde ich es ja viel schöner, einen durchtrainierten Mann zu haben, als einen mit Bierbauch!
Das Einzige, was mich nervt ist, wenn wir vom Einkaufen nach Hause kommen und die Sport-Revue liegt im Briefkasten, verschwindet er für ne halbe Stunde auf´m Klo und ich kann alleine wegräumen-grrrr.

rainer1978
25.11.2004, 08:52
Echt cooles paar seid ihr,wünsch euch viel erfolg und spass beim Training.

LG Rainer :-P

Thorstein
25.11.2004, 09:48
meine frau sieht es entspannt. was will sie mit einem waschlappen? ich bin selbstständig und kann mir meine zeit komplett frei einteilen, alles von zu hause aus. da ist sie wohl auch froh, wenn ich zum training verschwinde oder schlafe. sie kennt leider auch meine schlechte seite ohne training. wie eine schwach gesicherte handgranate, die jeden moment hochgehen kann. ich brauche diese qualen und das weiß sie auch.
und ich frage mich wirklich, wo ein natural trainierender zu breit für seine frau sein kann. ich bin ja nun so ziemlich am ende der fahnenstange angekommen und sehe zwar saukräftig und sportlich aus, aber noch lange nicht wie ein profi. ich stelle mir eher vor, daß damit einige frauen probleme haben. ich sage damit nichts gegen das totale extrem!!!

big_pat
25.11.2004, 12:25
meine freundin mag mich auch ohne defi :)

nibblas
27.11.2004, 19:26
@ thosrtein könntest du mal ein pic von dir posten? kann mir unter saukräftig nichts vorstellen! aber bei deinen kilos sollte das wohl heissen ein riesen tier? :-P

Frank88
27.11.2004, 20:26
ich hab meine freundin durch diesen sport verloren! sie ist mit meiner sehr pingelichen Einstellung nicht zurechtgekommen! Ich lebe einfach für diesen Sport aber sie hat das wohl noch nie so richtig verstanden. Mir hat sie gegenüber immer behauptet sie hätte verständnis aber insgeheim hat sie es nie kapiert was der Sport mir wirklich bedeutet.

Barbara
29.11.2004, 07:09
Dann hat sie nicht wirklich zu Dir gepasst, und Du solltest froh sein, daß Du sie jetzt verloren hast, und nicht erst nach 5 Jahren Ehe, 2 Kindern und viel Ärger.
Als ich Achim kennengelernt habe, ist er 6x die Woche für 3 Stunden ins Studio gegangen- ich wußte genau, worauf ich mich einlasse.
Und ein Partner, der sich nur auf Dich einläßt, um dann zu schauen, ob er dich umerziehen kann ist kein guter Partner!!!( Das machen übrigens Frauen viel häufiger als Männer-uäch! Ich kauf´doch keinen Toaster, um ´ne Kaffemaschine draus zu machen...außerdem hasse ich Kaffee!)
Warte auf die Richtige- und dann: Viel Spaß!

Frank88
29.11.2004, 17:34
Da muss ich dir zustimmen Barbara :daumen: