PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr dazu?



KarlChristoph2
20.04.2003, 21:20
Hey Leute wollte mal Creatin ausprobieren hab viel davon gehört und hab mich dafür begeistern lassen! Wollte aber erst euern Rat !

Klickt mal bitte auf den link


Ist es empfehlenswert?
Schon Erfahrung mit dem gleichen?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2723955948&category=15524

MikeG
20.04.2003, 21:25
Ne, keine Erfahrungen damit...

Aber was bitte heißt: "Frischestes Mindesthaltbarkeitsdatum des Herstellers."???

Lil´Chris
20.04.2003, 21:59
auch keine erfahrungen damit *g*
würd wenn es nicht unbedingt sein muss darauf verzichten!
aus moralischen gründen
auch wenn es natürlich nicht sowas wie anabolika ist gibt es immer noch leute die TROTZDEM glauben das es irgend so eine scheiße ist ,von der man nur große muskelberge ohne kraft bekommt
und diese leute lassen einen dann nicht in ruhe und nerven :!:
bei meinem cousin war das so
der hat vollkommen legitimes creatin genommen und ein paar viele VOLLTROTTEL denken sie könnten das mittel mit anabolika gkleichsetzen und auf ihm deswegen rumhacken
naja ...egal
aber wenn du soche leute nicht kennst dann probiers doch einfach aus

gruß
chris

Lennart
20.04.2003, 22:39
Ich kann dir allgemein etwas über Creatin sagen, aber davon findest du in diesem Forum sowieso schon eine Menge!

MikeG
21.04.2003, 14:05
@Lil
Wo findet man denn so Idioten?

Lil´Chris
21.04.2003, 16:32
@ mike g
in der schule

Matheo
21.04.2003, 16:36
Solche leute sind nur Idioten!

Schon gewusst das Creatin auch im Krankenhaus benutzt wird?
z. B. wird es zur Hilfe von Muskelaufbau genommen.

Bei dem Beispiel wo ich es las, wurde es alten Leuten gegeben zur Hilfe von Muskelaufbau.

Lil´Chris
21.04.2003, 16:38
jupp sind alle idioten . . .
haben auch alle im armdrücken anschließend verloren! :lol: :lol: :lol:

gruß
chris

fab
21.04.2003, 18:15
naja die leute die über creatin in der schule, oder sonstwo reden, sind meiner meinung nach auch nich besonders intelligent...es geht doch nur die einzelne person was an, dass bb etc von vielen falsch verstanden wird kann man sich doch denken...
aber darüber wollen wir ja nicht diskutieren oder? wenn ja macht ma nen thread dazu auf, ich hör nämlich schon ein donnern ;P

Donnergott
21.04.2003, 18:24
aber darüber wollen wir ja nicht diskutieren oder? wenn ja macht ma nen thread dazu auf, ich hör nämlich schon ein donnern ;P

:twisted: ;)