Pinnwand-Dialog zwischen Barbara und Lele

2 Pinnwandeinträge

  1. Hi Lele!
    Eigentlich musst Du nur alles runterrechnen auf einen Kalorienwert, der zu Dir passt. Dazu müsste man wissen, wie schwer Du bist und was Dein Ziel ist. Generell würde ich keiner Frau raten, unter 1500kcal zu gehen, wenn sie abnehmen will. Als Kraftsportlerin sollte man dazu nicht unter 1,5g Eiweiss am Tag kommen und nicht über 1g Fett. Alles andere ist dann wie puzzlen- Nährwertetabelle zur Hand genommen und nach eigenen Vorlieben Nahrungsmittel zusammen stellen.
  2. Hallo Barbara, ich habe deinen Ernährungsplan gesehen den du einem Nutzer gepostet hast. Das klingt alles super plausibel und enthält auch nur Lebensmittel die man sich auch als Student leisten kann und die vor allem auch genießbar sind wichtig ist mir auch, dass der Plan keine Proteinshakes oder Diätpulver enthält. Nun bin ich aber weiblich und wiege bei weitem nicht soviel wie der Nutzer dem du den Plan geschrieben hast. Deshalb wollte ich fragen ob du mir vielleicht einen Ernährungsplan zusammenstellen könntest der meinem Körper entspricht. Ich wäre dir super dankbar!! Viele liebe Grüße und danke für all die guten Informationen die du hier im Forum verbreitest, das ist echt hilfreich.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2