Pinnwand-Dialog zwischen Barbara und Nala

5 Pinnwandeinträge

  1. Nala, kauf Dir das Buch, da ist alles beschrieben und es beinhaltet Tagespläne, kostet bei Amazon gerade mal 10€-ich kann Dir hier schlecht in 10 min 300 Seiten Buch runterschreiben. %% KHs ist schwer nachzuvollziehen, ich weiss.
    Besser ist die Faustregel 20g KHs am Tag in den ersten 2 Wochen, dann max. 30g Khs am Tag.
  2. Hi Barbara,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast Recht Eiweiß fehlt tatsächlich in meiner Ernährung. Ich probiere es einfach mal aus mit der AD wo Kriege ich denn Ernährungspläne her die auf Frauen zugeschnitten sind? Und was stelle ich mir unter 5 % kH vor? Drei salatblätter? Ist Kaffee erlaubt?

    Vlg Nala
  3. Hi Nala!
    Eine AD ist eine gute Idee, denn in Deiner Ernährung vermisse ich Eiweiss! Nur: Du bist schon schlank, da wird abnehmen schwer. Wenn Du mir jetzt sagst: Ja, aber ich war ja schon mal schlanker, dann kann ich dazu nur sagen: Auch jünger. Ein KFA von 18% gilt für Frauen schon als ideal. Ich möchte Dir da nicht die allergrössten Hoffnungen machen, daß da was geht.
    Allerdings ist eine AD nicht mal eben einfach so anzufangen, man muss schon Paln haben. Erst recht, wenns ohne Fleisch passieren soll. Ich würde Dir raten, dir das Buch von Atkins zu kaufen, sonst machst Du einfach zuviele Fehler.
    Wo ich Dich beruhigen kann: Ich bin von Lowfat auf AD gegagen und ja, es fühlt sich mehr als komisch an, Sahne und Leberwurst zu futtern, ich hab aber kein Gramm zugelegt sondern sofort weiter abgenommen.
  4. Nehme nicht aber auch gar nichts ab. Deshalb würde ich gerne die anabole Diät testen.Habe nur etwas Sorge, dass ich noch mehr zunehme wenn ich von einer Zero fat Ernährung jetzt auf high fat umsattle. und ob meine Bauchspeicheldrüse das mitmacht? Sahne oder Fleisch sind nicht so mein Ding. Ich habe zudem keine Ahnung wie ich eine Verteilung von 5 % KH 65 % Fett und 30 % EW auf die Ernährung übertrage. Wie mache ich das? Wieviel sind 5 %? Eine Hand voll Salat am Tag?Kannst du mit helfen? Wollte ab morgen die Diät starten.

    Liebe Grüße Nala
  5. Hallo liebe Barbara,

    Ich habe ein paar Fragen an dich. Zunächst zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt 1,73 cm und Wiege derzeit 53-54 kg Fettgehalt schwankt zwischen 14 und 16 Prozent. Ich trainiere täglich, da ich mich auf einen Halbmarathon vorbereite. Kraft Training und Cardio jeden Tag im Wechsel wobei Mittwoch Freitag und Sonntag beides Lauftraining und etwas leichtes Krafttraining. Letztes Jahr hatte ich eine Operation, wo ich 4 Monate keinen Sport machen durfte. Habe 5 kg zugenommen und mein Fettgehalt ist ebenso angestiegen. Zu meiner Ernährung. Nehme keinen raffinierten Zucker zu mir. Esse sehr viel Gemüse, Obst, Tofu, Dinkel und Salat. Kein weizen, Fleisch, Öl, Fett oder Sahne. Auch Sojamilch, Quark und Joghurt. Wenn Reis dann nur Naturreis oder Wildreis. Bin seit einem halben Jahr wieder im Training und mein Gewicht und der Fettgehalt stagniert total.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5