Pinnwand-Dialog zwischen Barbara und Bionic27

3 Pinnwandeinträge

  1. Teil 3:
    Seit den 10 Monaten trainiere ich nach einem GK Plan 8 Wochen Rhythmus (8 Wochen wenig Gewicht und 3x25 Wdh. je Übung und dann 8 Wochen viel Gewicht und 3x8-10 Wdh. die Grundübungen allerdings 5x5). Ist dieses Wechseln Vorteilhaft? Sollte ich lieber nur viele Wdh. machen und die Maximalkraft Intervalle ganz weg lassen zum Fett verbrennen? Sollte ich bei dem GK Plan bleiben oder lieber splitten? Nach jeder Trainingseinheit fahre ich entweder 60 Min Rad bei 130 Puls oder 30 Min HIIT Cardio auf dem Rad. Was davon ist wirklich sinnvoller? Trainieren tu ich 3 mal in der Woche.

    So das war's erstmal. 😊
    Ich hoffe du kannst mir helfen

    Vielen Dank vorab.
  2. Teil 2:
    Für ein paar Monate bis zum Zielgewicht okay da beißt man sich durch, aber für ewig denke ich schaffe ich das nicht. Gibt es dann die Möglichkeit wieder "normal" zu essen ohne das der Körper direkt wieder alles in die Fettzellen speichert. Mit normal meine ich dann natürlich nicht 5000 kcal am Tag. Leider habe ich schon damit negative Erfahrungen gemacht. War schonmal auf 85 Kg runter und hab es dann wieder schleifen lassen. Hatte kein Jahr gedauert und ich war bei 120 KG. 🙈 Schön dumm ich weiß! Jedenfalls bin ich grad noch entschlossener mein Ziel von 15 % Kfa zu erreichen und dann auch zu halten als je zuvor. Daher möchte ich gern wenig Zeit mit austesten und falscher Ernährung verschwenden und bitte um deinen Rat. Auch zum Training habe ich 1-2 Fragen...
    Teil 3 folgt:
  3. Hallo Barbara,

    mit Begeisterung habe ich deinen Post (muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/45040-diaetplan) gelesen. Großes Lob und vielen Dank dafür. Ich habe dazu noch ein paar Fragen und hoffe du kannst mir weiterhelfen bzw. ein paar nützliche Tipps geben. Erstmal ein paar Daten zu mir... Ich bin m, 31 und wiege 105 KG bei einer Körpergröße von 179 cm und einem Kfa von rund 28%. Ich habe in den letzten 10 Monaten bereits 13 KG abgenommen indem ich meine Ernährung angepasst habe. D.h. ich habe FDH gemacht und max. 1700 Kcal. am Tag zu mir genommen. Seit fast genau zwei Monaten tut sich leider garnix mehr. Ich habe auch schon versucht die Kcal weiter zu reduzieren, aber ohne Erfolg. Einen Cheat Day lege ich auch einmal in der Woche ein. Wenn ich jetzt nach deinem EP gehe habe ich etwas bedenken diesen nicht über einen längeren Zeitraum einhalten zu können.

    Teil 2 folgt:
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3