hiho :)
Erstmal vorweg :
Ich werd 16, bin ca. 1,80 m groß und wieg im moment um die 88 kg.
Ich hab das Problem, dass besonders am Bauch und an den Oberschenkeln das Fett sich eingenistet hat.
Hab jetzt beschlossen,dass der Dreck jetzt endgültig wegmuss :)
Deshalb hab ich vor ca. 2 wochen angefangen meine Ernährung umzustellen und zwar recht radikal.
Soll heißen,dass ich jetzt am Tag nurnoch Saft/Wasser + morgens ne scheibe brot oder so esse .
Macht mir persöhnlich auch nichts aus, ich esse morgens eigentlich sowieso nie etwas und ich verspüre auch keinen Hunger.
Zusätzlich hab ich dann noch angefangen jeden Tag 1 oder 2 Mal quer durch die Stadt zu latschen für jeweils ca. 1:30 h.
Hat auch alles recht gut geklappt, ob das nun zufall war oder obs wirklich daran gelegen hat weiß ich nich,aber ich hab auf jeden Fall rund 5 kg abgenommen (!).
Vorher wog ich rund 92-93 kg und jetzt 88.
Hätte eigentlich nicht gedacht,dass in so kurzer Zeit so viel Fett draufgeht.
Allerdings frag ich mich,ob das nicht irgendwie schlecht für den Körper ist,wenn man so schnell so viel Gewicht verliert :?:
Hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag zusätzlich mitm Rad ca 2 Stunden zu fahren und zu joggen, ich werd das Gewicht mal im Auge behalten, vielleicht gehts ja so rasant weiter, würd mich natürlich freuen...