und zwar habe ich vor ca. einer Woche mit Naposim angefangen, Tabletten a 5 MG
habe folgenden vorschlag bekommen
1 Woche - 2 am Tag
2 Woche - 2 am Tag
3 Woche - 3 am Tag
4 Woche - 4 am Tag
5 Woche - 5 am Tag
6 Woche - 6 am Tag
7 Woche - 4 am Tag
8 Woche - 2 am Tag
was haltet ihr davon?
ich fange morgen mit der 2. Woche dieser Kur an, ich nehme nebenbei nichts nur die napos!
und plz keine antworten alla napos alleine sind nicht so gut vorallem nicht für die erste kur das weiß ich auch aber es ist sonst nix da ^^
zu mir: bin fasst 19, ich hab vor 4 jahren mit krafttraining angefangen aber hatte 1 jahr pause dabei ... bin ca. 1.76 groß und wiege seit 5 monaten genau 64.8 KG (seit 5 monaten keine 100 g weniger oder mehr) und nur durch essen bekomme ich nicht mehr gewicht auf die waage, dank einer schilddrüsen überfunktion
den KF anteil kann ich euch leider nicht sagen, weiß nicht wie man ihn heraus bekommt aber weich is an mir nix ^^ ;)
mit der suchfunktion kam ich nur auf ähnliche beiträge aber da ich mich in gewicht größe und training von demjenigen unterscheide habe ich einen neuen threat aufgemacht
ich trainiere z.zt jeden tag 2-3 stunden ab nächster woche wieder 4 x die woche 1-2 stunden
und über die 6 napos am tag will ich auf keinen fall gehen weil des dann schon 30mg sind und mehr ist in der ersten kur auf keinen fall gut, oder ? und die nebenwirkungen sind mir dann auch zukrass oder findet ihr ich sollte ein bis 2 wochen aus dem 2. monate plan streichen in gedanken an die leber?
bin auf alle antworten gespannt, so far
greetz