1,58m groß, 65kg schwer, total die probleme nehme nicht ab!
Hi Leute,
ja ich weiß, wieder eine die Abnehmen will. Ich bin 26jahre alt, vor ca. 4 jahren hab ich 50kg gewogen, danach gallenoperation, liebeskummer und das war´s. Ich habe nach dem Essen dauernd Durchfall (galle), ja ich weiß, ich müsste schlank sein, bin ich aber nicht. Ich nehme zu! Ärzte sind echt fertig*lach*, schilddrüse ok, keine pilze, keine bakterien, keine allergie (außer ein wenig auf ei und zitrus früchte) jetzt kommt noch laktose und fructose test. Ich esse seit über einem Monat ca. 500-800kalorien (habe einen Beruf im sitzen). Ich versuche mich echt am Riemen zu reißen, aber ich habe nichts abgenommen, anscheinend noch nich tmal wasser. Ich versteh das irgendwie nicht!!! Ich esse kein Fleisch! Es ist echt zum verzweifeln! am 21.12. 65,9/ 22.12. 65,3 (total gefreut)/ 23.12. 65,3kg/ 24.12.65,9kg usw. es pendelt die ganze zeit, geht wieder hoch, obwohl ich wenig esse und da nich tmehr und auch nicht fettiger gegessen hab (hab mich über weihnachten gehungert). Ich will jetzt einen diät shake versuchen (nehme ihn bis jetzt nur mittags, da er nur 3 stunden satt macht), ich will jetzt mal versuchen die 5 am Tag zu trinken und nichts anders, obwohl ich mich kenne und ich sicher einen Heißhunger bekomme. so esse ich einfach ein kleinwenig wenn ich mal drauf hunger hab (lutsche die chips*lachweg). Hat jemand irgendeine Hilfe???
Viel Vollkornbrot essen? Quark hab ich gehört soll ich viel essen. Wovon soll ich viel essen? kann mir jemand helfen???? DANKE
ivy