und so scheisse fing das neue jahr bei mir an...
servus,
ich bin grade so aufgedreht, ihr glaubt es nich!
ich könnte mich selbst köpfen....
ivh habe mir gestern im bessofenem zustand das gelenk am kleinen finger komplett gefickt!!!
ich war sowas von besoffen dass ich nich ma weisss ob dass dadurch etsanden is, dass ich wem auf die fresse schlagen habe oder mich an einer wand abreagiert habe...
auf jeden fall is das gelenk wo der kleine fingrt dran is voll abgebrochen und zur seie gekippt!!!
werd da jetzt in den nächsten tagen operiert... is wirklich schlimm....
das heiß min8 wochen kein training ... und es ann passieren dass es nich wirklich verheilt und der finger für immer verkrüpprlt bleibt ivh den bzw nich mehr bewegen kann!!!
und die ganze scheisse is noch an der rechten hand!!!
ich hasse mich sowas von dafür... ich bin grade voll am durchfrehen...
weiss nich was ich machen soll...
zum glück haben mich kollegen doch noch überreden können ins krankenhaus zu fahren... sonst wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen...
könnt ihr mir vllt tipps geben was man jetzt so die ganze zeit machen kann?? vllt hattet ihr ja auch schon ma sowas in der art und könnt aus eigenen erfahrungen berichten... vllt könnt ihr mir n paar links zu internet seiten geben, wo man sich was intensiver mit bb und dem kram ausseiander setzt?
wäre euch auf jeden fall sehr verbunden...
denn ich bin grade voll depri, abgefuckt und voller hass in einem
für mich heißt es ab jetzt nie wieder alk... bei uns liegt das leider in der familie, dass weenn wirbesofffen sind total aggresiv werden.... deshalb trink eigentlich kein alk... war wieder das 1. mal seit nem jahr..damals gabs so nen ähnlichen vorfall... nur dasss ich mich nich verletzt habe...
aber 1. weiss ich jetzt .. ich habe nen richtig guten schlag drauf , wenn ich im besoffenem zustand zu schlage... :-P nu bringt mir das momentan nix..
und jka was ganz wichtiges:
wie soll ich mich jetzt ernähren?
auf wieviel kcal soll ich kommen?
in der masse phase bin ich normalerweise zwischen 3400-3800
unmd hoffenlich werd ich nich alles verlieren was ich do mühsam aufgebaut habe :?
was kann man dagegn machen#?
plz help
danke im voorraus...