So, mal was zur allgemeinen Erheiterung:
Ich werde Euch mal auf dem Laufenden halten über meine diesjährige Neujahrsdiät. Angefangen habe ich gestern mit satten 96 kg bei einem KFA von 45% auf der Tanita- Waage, bzw 34% mit dem Calipper....die Waage geht übrigens nicht richtig....-hähähäää.
Ich habe mich gestern unter Qualen dazu durchgerungen, 3 Liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ergebnis war eine satte Schlucksperre im Hals und als ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin , mußte ich bis 23.45 Uhr sage und schreibe 8x aufs Klo!!!!
Insgesamt habe ich ca. 1800 kcal zu mir genommen, 115g Eiweiß, 35g Fett, der Rest KH´s. Muß eindeutig an mehr Eiweiß kommen. Das Training ( das erste nach 3 Wochen) war mäßig. Kniebeugen, Trizeps und Abduktoren/ Adduktoren war angesagt. Die Kniebeugen waren nach 3 Sätzen a 10 WH´s ( 30-50 kg) beendet, da mir die Oberschenkel ätzend brannten beim bloßen Stehen. Der Muskelkater heute im Hintern und den Oberschenkeln ist noch okay( ich komme alleine vom Klo hoch....).´Da fielen die 20 Minuten Cardio ( Intervall) nicht so ins Gewicht.
Heute morgen 95,6 kg und 44,5% KFA.
Bis jetzt habe ich nur ca. 750 ml getrunken und renne trotzdem im halbstunden Takt aufs Klo, was auf der Arbeit Mist ist, vor allem da ich über 100 m flitzen muß, an Kollegen vorbei, die doofe Bemerkungen machen.
Macht noch jemand gerade Diät?