Richtiger fettsack 15 Jahre 1,74cm 105 kg
Kann mir einer helfen was ich jetzt machen soll? Ich kann eigentlich schon gut trainieren (muskelaufbau) aber soll ich muskelaufbau machen? oder soll ich erstmal abnehmen?ich bin jetzt in mehrere sport vereine angemeldet montags geh ich schwimmen das ist ein ausdauer training dienstags geh ich in inen verein wo ich kick boxen thai boxen kung fu und krafttraining also muskel aufbau machen kann mittwochs mach ich nichts donnerstags geh ich dann wieder schwimmen freitags wieder im verein und samstags auch im verein sonntags mach ich nichts also ich geh raus und unternehm was mit kollegen. ich fange gleich ab heute damit an.werde ich es schaffen im sommer den 13.juni dünn zu sein also das ich mich richtig anziehen kann,besser aussehe und auch stärker werde? könnt ihr mir da helfen wie ich das am aller besten schaffen kann ? das ist nämlich wirklich schwer ich bin ein mensch der fast immer isst.könnt ihr mir vieleicht trainingspläne zu schicken oder so etwas ähnliches? ich brauche wirklich hilfe.
Danke[/b]