neuanfang, diesmal jedoch nich gym sondern home-train
also tach leute
hab vor 2 jahren fitness im gym gemacht, war zwar nicht lang aber ein 3/4 jahr hat gereicht bis meine geduld mit dem ewigen hin und her fahren zu ende ging....
ich bin jedoch auf meine "kleinen" erfolge schon stolz, da ich überhaupt nich auf meine ernährung geachtet habe, da wären wir schon bei dem 1 punkt wo ich probleme habe... jaja benutze die suchfunktion bla bla....
hab hier schon viele postings gelesen vonwegen ep...
naja süßigkeiten und cola aufzugeben wird zwar hart sein, aber was macht man nich alles um einen netten körper zu haben ;)
jedoch bleibt mir meine frage nicht aus ob mir jemand vllt mit dem ernährungsplan helfen könnte... (jaja ich hab schon genug ep´s gelesen aber ich blick da immernoch noch nicht durch und dumme fragen werden GARANTIERT :-P noch folgen)
wollte mir eigentlich den ep von headi aneignen (ausser das mit 5 uhr morgens aufstehen ))) )
nun ja da ich aber schüler bin wirds schwer mit dem einhalten der zeiten aber ich werd alles mögliche daran setzen den so genau wie möglich einzuhalten (ja ich hab ehrgeiz :D )
so weit, so gut
also meine überlegung ist jetzt folgendes equipment sich zu kaufen:
1 x kurzhantel set (scheiben: 4 x 5kg, 4 x 2.5 kg)
1 x langhantel set (scheiben: weiss ich noch nicht)
mehr bräucht ich denk ich mal nicht (erfahrungsgemäß) denn ich will ja eigentlich nur meinen oberkörper formen bzw. dort einen muskelzuwachs zu erhalten (kritik/tipps werden gerne angenommen und nich falsch verstanden ;) )
trainingsplan hab ich schon erstellt, jedoch werd ich den hier später posten (werd ich noch nach editieren, heute noch [5.1.05])
so da ihr aber garantiert mehr erfahrung als ich habt würde ich mich über tipps sehr freuen ! (in sachen masse zulegen, ernährung, training)
bin so 175 groß, wiege ~ 68 kg (hab vor dem 3/4 jahr fitness ~ 64/65 kg gewogen) deswegen halt auch stolz auf das was geblieben ist (is doch recht viel) weil ich halt nich auf die ernährung geachtet habe...
jetzt meine pläne in sachen muskelaufbau
ich wollte halt, wie oben schon geschrieben, meinen oberkörper formen bzw. mehr muskeln und masse kriegen...
welche körperpartien ich gerne trainieren wollte werd ich jetzt auflisten:
schulter, rücken, nacken, bi- trizeps, unterarm und bauch (ok ja po auch aber kniebeugen sollten in kombi mit ausfallschritt reichen)
mein ziel wäre ein gewicht um die 75-80 kg (ja ich weiss das dauert lange is mir aber scheiss egal :twisted: )
is das realistich oder eher nicht ?
Re: neuanfang, diesmal jedoch nich gym sondern home-train
Zitat:
dumme fragen werden GARANTIERT :-P noch folgen
wieso noch folgen, hier sind sie schon :?
Zitat:
nun ja da ich aber schüler bin wirds schwer mit dem einhalten der zeiten
is klar. als schüler hast du mehr zeit als ALLE anderen menschen, ausnahme arbeitsloe und studenten. eine ziemlich miese ausrede...
Zitat:
also meine überlegung ist jetzt folgendes equipment sich zu kaufen:
1 x kurzhantel set (scheiben: 4 x 5kg, 4 x 2.5 kg)
1 x langhantel set (scheiben: weiss ich noch nicht)
hast du eine bank?
Zitat:
denn ich will ja eigentlich nur meinen oberkörper formen bzw. dort einen muskelzuwachs zu erhalten
oh, discopumper, nice. was sollen deine beine dann am ende machen, wenn die dem rest des körpers nicht mehr entsprechen?