Was sagen eure Eltern zum Bodybuilding?
Also bei mir siehts folgender maßen aus
Mutter: ich finds schön und gut das dus machst aber übertreibe nicht. Spricht mich auch öfters deswegen an also das sie stolz auf mich ist usw...
mein Vater hingegen ist immer ein Mensch gewesen, der alles einfache(normale) liebt er ist aufm bauernhof aufgewachsen und hat vielleicht deswegen so eine einstellung, ich weiß es nicht. ich habe mehr so ein gefühl das er neidisch ist das ich stärker bin als er. demletzt Mr. Olympia angeschaut kommt er rein und sagt: "das ist doch kein Mensch das ist ein Tier dieser Volltrottel,..." wenn ich ihm dann sage das er lieber respekt vor der leistung haben sollte hört er mir nicht zu und redet sein misst stumpf weiter. Egal um was es geht , es muss imme rnach seiner nase gehen z.B. beruf ich sag ihm ich will nix kaufmännisches dann sagt er ich sei dumm ich habe keine ahnung vom leben usw....sinn ergibt das alles nicht besonders viel außerdem liegt mir was vollkommen anderes. Er ist warscheinlich einfach so ein sturer Mensch....regt mich jedoch tierisch auf und kostet mich bestimmt 1kg msukel pro jahr :D