fatburner bringen die was?
Hi,
also würde gerne so in etwa 12kg abnhemen. Aber das bitte so schnell wie möglich da ich 1. nicht viel zeit zum sport machen habe 2. würde ich dann gerne mit bb anfange so das ich bis zum sommer einigermaße gut aussehe.
Nun meine frage bringen Fatburner was ich habe mir die Super Stacker Extra ausgesucht der link ( http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=14 ) hat jemand erfahrung mit den tabs?
Und wie sollte man sich ernähren wärend der einbehmzeit?
THX
Re: fatburner bringen die was?
Zitat:
Zitat von PimPpanse
fatburner bringen die was?
nein ;)
spar dir das geld
Re: fatburner bringen die was?
Zitat:
Zitat von PimPpanse
Aber das bitte so schnell wie möglich da ich 1. nicht viel zeit zum sport machen habe 2. würde ich dann gerne mit bb anfange so das ich bis zum sommer einigermaße gut aussehe.
tja, das ist ja schon fast frühzeitig an den sommer gedacht! normalerweise kommen solche posting erst im april/mai, wenn langsam die t-shirt saison anfängt und die verweichlichte mehrheit versucht, fett in muskeln umzuwandeln :mrgreen:
sorry, aber das bis zum sommer gut ausehen wird wohl nichts :lol: naja, vielleicht sind deine ziele ja anders veranlagt. sag doch bitte,was du ausser gewichtsbnahme von 12 kg erreichen willst. nein, warte, lass mich raten: muskulöse schultern, arme und brust. wenns noch passt ein six-pack, richtig?!
ich kann dich beruhigen, mit viel disziplin und hingabe wirst du es schaffen als diese ziele bis zum sommer verwirklicht zu haben - 2008 :diablo:
so und jetzt wieder zu ersnteren themen, wie groß bist du und wieviel wiegst du?