Wie nehme ich am schnellsten zu?
Ich hab ein großes problem.
Ich bin ca. 178 große und wiege nur 55kg...!
Viele werden jetzt sagen, ja musst einfach mehr essen, doch ich esse ja nicht wenig. Morgens esse ich allerdings nur einen Toast. Mittags gibts fast immer warm [Bratkartoffeln + Fischstäbchen, Nudeln, Pizza oder sowas]. Abends gibts ebenfalls warm [meist Kartoffeln oder Bratkartoffeln mit Fleisch Sauce, Fisch, Hühnchen, Gulasch oder ähnliches]. Ich esse ganz normal und nicht wenig, mein Problem ist nur, dass ich nicht zunehme...
Ich muss dazu sagen, dass ich gar kein Käse [normal oder überbacken] esse und auch keine Milch trinke. Dafür esse ich aber oft eier und häufig joghurts.
Hat jemand von euch vielleicht ideen, tipps oder anregungen?
Würde dann auch gerne mit dem muselaufbau anfangen, aber bei dem gewicht hat das ja wenig sinn oder?
Trainiere ab und zu mal, hab dabei auch kein Problem die bauchmuskeln zu trainieren, ist immer gut was sichtbar, aber die oberarme und brust...da tut sich nix...
Auch hier wäre ich euch über hilfe und tipps sehr dankbar!
Würde mich über Antworten freuen...
Danke schonmal im voraus.
Gruß stoepsel
Wie nehm ich schnell zu !
Also ich bin 176 und wog auch 55 Kg
bin 1 jahr ins Fitnesstudio gegangen und wog am ende ca: 60 Kg
Ich habe in dem jahr meine wasse4r masse verloren zu Muskelmasse umgewandelt und fett masse zu fett freie masse!
Jetzt geh ich schon seid 1 monat und 2 wochen ins mc fit
und wiege stolze 67,5 KG
Alles antrainiert :headbang2:
Jetzt bräuchte ich noch ne gescheite Ernährung und ich würde mein traum gewicht von 75 kg haben !
könnt ihr mir dabei behilflich sein.
Liebe Grüße chrisbody90:hihi: