Trainingsplan und viiieele Fragen
1.Tag: Brust, Schultern, Trizeps, Bizeps Hartes Training
Bankdrücken 3-4 Sätze
Fliegende KH 3 Sätze
Weiss nicht genau, wie die Übung heisst: Hinsetzen und die (geführte) Stange bis zum Kinn nach unten und dann nach oben. Ist für die Schulter 3 Sätze
Seitheben 2-3 Sätze
Schultergerät 2x Waagerecht anfassen, 2x Senkrecht
Trizepsdrücken am Kabel 3 Sätze
Kurzhantelcurl 3 Sätze
(Würde gerne noch Crossover machen, ist aber wahrscheinlich zuviel des guten, oder?)
2.Tag: Bauch, Beine, Rücken, Bizeps Mildes Training
Sit-Ups Bis zum Muskelversagen ;-)
Abductor 3 Sätze
Beincurl 3 Sätze
Beinstrecken 3 Sätze
Latziehen 3 Sätze
Rückengerät: Polster auf der Brust, gewicht zieht man zu sich hin (Rudern?) 3 Sätze
Kurzhantelcurl 3 Sätze
Hört sich vielleicht derbe nach Übertraining an, ich bin aber in einer guten Stunde durch das Programm.
Welche Bizeps-Übung ist besser in Kombination mit dem Kurzhantelcurl: Langhantelcurl oder Konzentrationscurl
Wie sieht es mit Kurzhantelüberzügen aus, wollte eventuell die Fliegenden KH im Wechsel mit diesen machen. Gut?
Soll ich das Latziehen zur Brust machen, oder normal hinter dem Kopf. Oder im Wechsel?
Der Plan ist sehr vollgestopft, aber ich will auf jeden Fall einen 2er Split machen, um meine Brust oft zu trainieren.
Ich habe gelesen, der Bizeps braucht am wenigsten Erholungszeit, deswegen trainiere ich ihn auch jedes mal. Ist das sinnvoll?
Ist das Trizepsdrücken am Kabel sinnvoll ,oder reicht das Bankdrücken für den Trizeps?
Ach ja, wollte übrigens auf Masse trainieren und den Plan zeitgleich mit meiner zweiten Creatin-Kur beginnen.
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin Newbie und das Nachforschen im I-Net alleine reicht nicht für meinen Informationsdurst ;-))
So long, da burner