Erstmal den großen daumen für dieses forum! ;-)
Hab mir jetzt schon so einige threads bezüglich ernährungsgrundlagen und steroide durchgelesen und bin auf interessante infos gestoßen.
Jetzt zu meinem "problem":
Ich bin 23 jahre als, 186 cm groß, wiege 74 kg und trainiere jetzt seit 2 jahren. (mein startgewicht war ca 67 kg)
Seit ca. 4 Monaten geht irgendwie nichts mehr weiter.
Mein training gestaltet sich so:
1. Tag: brust/bi/bauch
2. Pause
3. Tag: rücken/schulter/bauch
4. Pause
5. Tag: bein/tri/bauch
6. Pause
7. Tag: etwas ausdauer trainig oder beginn mit brust/bi/bauch
Essensplan hab ich nicht wirklich. Ich achte hald möglichst darauf, daß ich auf meine 4-5 mahlzeiten komme und dazwischen etwas Obst oder Brote esse. Fastfood kommt vielleicht 1-2 mal pro monat vor und sonst achte ich auch darauf, daß ich nicht zu fett, süß und ungesund esse.
Ich kann mir in etwa denken an was es liegen kann, daß ich nicht zu nehme. Nämlich an der menge. Beim frühstück zb. hab ich meist nicht die zeit bzw. den hunger, daß ich da genügend esse. Ansonsten habe ich solche hungerschwankungen wo ich mal viel mal wieder wenige essen kann. Keine ahnung wie ich es anders ausdrücken soll.
An supplementen nehme ich zur zeit lediglich eiweiß.
Ich hab mal creatin probiert. Hat aber bis auf 1-2 kg gewichtszunahme, welche nach absetzten der kur wieder abgenommen hat, nichts gebracht.
Ich hätte jetzt die möglichkeit, daß ich mit winstrol anfange. Ok, ich habe hier schon oft genug gelesen, daß es so ziemlich das schlechteste sein soll, aber ich würd mir das zeug nicht jeden zweiten tag spritzen sondern als tabletten einnehmen. Hier allerdings auch nicht solch eine hohe dosis, da ich zu erst einmal sehen möchte, wie mein körper reagiert. (würde vorher allerdings auch eine untersuchung beim arzt machen lassen damit ich vergleichswerte bekomme)
Wäre so ein versuch was wert oder würder ihr mir zu etwas anderem raten? Oder ist die idee mit winiy eher ein griff ins klo und ich sollt besser was an meiner ernährung machen?