Schluss mit "Bodybuilding"
So heute bin ich zu dem Entschluss gekommen mich vom Fitness Studio abzumelden da ich für diesen Sport definitiv nicht geeignet bin. Ich hab anscheinend so eine Sch**ss Genetik das ich natural nie den Körper erreiche den ich mir wünsche. Ich beachte alle allgemein bekannten BB Regeln vom megaharten regelmäßigen Training über Erholung bis zur Ernährung und trotzdem kommt ein Scheiss dabei raus! Ich hab in dem einen Jahr BB gerade mal 13 Kilo (davon 3 durch Creatin) zugelegt was sich vielleicht gut anhört aber für mich persönlich letztendlich nirgendwo als Muskelmasse sichtbar ist. Und in den nächsten Jahren werd ich ja immer mehr stagnieren – na das sind tolle Aussichten! Meine Leistungen sind auch der letzte Dreck – endlose Stagnationen. Beim BD hab ich mich innerhalb von einem Jahr um gerade mal 10 Kilo (!) gesteigert... und nächstes Jahr wird’s noch weniger! Was sind das für beschissene Aussichten? Das ist so deprimierend! Ich verfluche meine Genetik und höre mit diesem Sport auf weil 1. gar nichts bei rauskommt 2. es viel zu teuer ist. Andere Leute würden jetzt aus Frust Steroide nehmen aber da ich dank euch weiss das es nicht Lösung ist und eine Abneigung gegen übermäßig ungesunde Drogen hab lass ich den Mist sein. Vielleicht fang ich mit irgend einem Kampfsport an aber mit BB bin ich endgültig fertig. Bei mir passiert so gut wie nix obwohl ich in dem besten Alter für diesen Sport bin und ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch. Es ist einfach nur Scheiss deprimierend! Freunde von mir scheissen auf Ernährung/Trainingspläne/Supplemente bauen aber trotz ihrer Top Genetik (sind halt keine Hardgainer wie ich) so derbel Muskeln auf und steigern sich endlos gut. Diese Welt ist einfach unfair. Ich finde keine Fehler in meinem Training/Ernährung deshalb schliess ich es einfach auf meine Genetik zurück. Ich wünsch euch noch viel spass und hoffe das ihr nie den Spass an diesem Sport verliert und nicht so wie ich aber wenn nach einem Jahr harter Arbeit nichts passiert dann würdet ihr bestimmt auch aufhören!