bin mit trainingsplanerstellung überfordert ^^
also ich trainier jetzt knapp 3 wochen mit großem erfolg im studio, jedoch ohne plan, einfach die übungen bei denen meine mukkis mitspielen.
jetzt wurde ich freundlich *räusper* darauf hingewiesen, dass das alles scheiße ist und versuchte deshalb einen plan zu erstellen, mit dem die erfolge dann ins unermeßliche wachsen würden... :D
also munter die :suche: benutzt und dutzende trainingspläne durchgeakkert ---> meine erkenntnis ist, dass trainingspläne wie arschlöcher sind: jeder hat eins und die meisten sind voll scheiße :mrgreen:
deshalb richte ich dieses hilfegesuch an alle user, die zeit und bock haben mir einen trainingsplan vorzuschlagen, basierend auf folgenden vorraussetzungen:
- würde gerne 4mal/week trainieren mo, mi, do, sa (aber 3mal mo, mi, sa würden auch reichen, falls ein 1,5splittvorschlag kommt ;))
- würde gerne einen möglichst abwechslungsreichen plan haben, sprich: viele verschieden übungen (auch wenn das nicht so effektiv ist!).
- würde lieber ganzkörper- als ein splitttraining machen, oder so ne mischung aus beidem (4/week gk wird vielleicht etwas zu heftig, obwohl ich ja noch mit noobigen gewichten trainiere, also gehts vielleicht doch :D)
- würde gerne auf kreuzheben und kniebeugen verzichten (jajaja, ihr könnt mich steinigen ;)) und diese durch andere übungen an maschinen/zugteilen ersetzen, auch wenn dies nicht so effektiv ist.
so, und da ich das wort würde so klasse finde, würde ich mich über jeden tp-vorschlag eurerseits riesig freuen